Adam Hlousek

Hiousek_hoch_7687864a02.jpg



Sagt mal, ist das ein grafischer Fehler oder eine Delle im Schädelknochen?


scheint eine delle/narbe zu sein, ist auf dem transfermarkt-photo auch zu erkennen. vielleicht schüchtert das ja den ein oder anderen verteidiger ein.
default_wink.png
 
Der 22-Jährige absolvierte bisher für FK Jablonec und Slavia insgesamt 69 Ligapartien und erzielte sieben Treffer. In der Nationalmannschaft Tschechiens kam er zu drei Einsätzen. Außerdem trat er in bisher zehn Europapokal-Partien (ein Tor)



Mal sehen ,ob er einschlägt .Also aller 10 Spiele ne Bude ist eher bescheiden.
 
Genialer Schachzug von Kuntz, ein Spieler, der gleich alle drei Problemzonen bestücken kann: LV, LM (bzw. Illo geht dann aufs RM, wos problematisch ist) und LS.



Willkommen, zweiter Adam:smile:
 
Unsere beiden Winterpflichtungen halte ich für sehr nachhaltig. Beide sind jung, renommiert (Lucas kommt von einer der besten Nachwuchsabteilungen der BL, Hlousek hat bereits in N-elf gespielt), wir haben Kaufoptionen, können sie aber wenn sie sich als Flop erweisen wieder abgeben
default_smile.png




Das einzige was mich an der Transferpolitik etwas irritiert, dass unser Kader ohne (!) Pinheiro, Dzaka, Damjanovic 33 Spieler umfasst. Im Sommer werden uns wohl wieder einige verlassen im Hinblick auf die Kaderbegrenzung auf 25 Spieler.
 
Unsere beiden Winterpflichtungen halte ich für sehr nachhaltig. Beide sind jung, renommiert (Lucas kommt von einer der besten Nachwuchsabteilungen der BL (...)
Nur das Lucas nie was mit Bayers Nachwuchsabteilung zu tun hatte, geschweige denn dort länger als nen Monat beim Verein war
default_wink.png
 
Nur das Lucas nie was mit Bayers Nachwuchsabteilung zu tun hatte, geschweige denn dort länger als nen Monat beim Verein war
default_wink.png


Na ja, ich meinte deren Scoutnetzwerk und deren Erfahrung und gute Auswahl junger Spieler. Nicht ganz korrekte Wortwahl
default_wink.png
Das er da nur kurze Zeit war halte ich für eher nebensächlich, die Auswahl durch Bayer ist da entscheidender.
 
Ich denke mal, es ist ein guter Transfer. Ein Spieler, der in die Nationalmannschaft will, auf einer im Moment knapp besetzten Position spielen kann und es gibt eine Kaufoption. Mehr kann man doch nicht verlangen. Wenn's dann sprachlich noch klappt, da können vielleicht Simunek und Bilek helfen können, hoffe ich für ihn auf einen erfolgreichen Einstand in der Bundesliga.
 
Genialer Schachzug von Kuntz, ein Spieler, der gleich alle drei Problemzonen bestücken kann: LV, LM (bzw. Illo geht dann aufs RM, wos problematisch ist) und LS.


Willkommen, zweiter Adam:smile:


der stefan ist ein fuchs, dann beginnen wir immer mit neun spielern und können in der pause fünf wechseln!
default_icon_eek.gif


mit der taktik machen wir alle gegner platt!
default_biggrin.png
default_icon_cool.gif




ps:

willkommen in der pfalz und mach et adam
default_icon_cool.gif
 
Ich finde gut, das wir ihn erst einmal ausleihen, wenn er was bringt können wir immer noch die Kaufoption ziehen, falls net, bye bye.
 
Januar 2010 wollte St.Etienne Slavia´s gröteßs Talent Hlousek Verpflichten sie haben 60.000.000 Kronen (ca 2 Mil. Euro) geboten.

Slavia hat abgesagt sie wollten seine entwicklung abwarten dann kam der Kreuzbandriss.



Ich bin mal gespannt auf den Jungen
 
Januar 2010 wollte St.Etienne Slavia´s gröteßs Talent Hlousek Verpflichten sie haben 60.000.000 Kronen (ca 2 Mil. Euro) geboten.
Slavia hat abgesagt sie wollten seine entwicklung abwarten dann kam der Kreuzbandriss.



Ich bin mal gespannt auf den Jungen


Das einzige, was mir etwas sorge macht. Er hat vom März bis Ende September wegen der OP gefehlt. Ich hoffe, das alles gut verheilt ist, und er nicht das pech vom Piero hat, das können wir gar nicht gebrauchen.
 
Hier mal das obligatorische Video

<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/zFALnIILV4I?feature=oembed" frameborder="0"></iframe> und hier:
<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/xr-U249png4?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
allerdings als LV macht er keine so gute Figur:

<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/uxXJaCGPE5c?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
bin mal gespannt.
 


danke. vll könntest du noch eine kleine übersetzung oder zusammenfassung für diejenigen posten, die des tschechichen nicht mächtig sind.
default_biggrin.png
die überschrift klingt aber schon mal so, als wäre er der neue nedved?!
 
danke. vll könntest du noch eine kleine übersetzung oder zusammenfassung für diejenigen posten, die des tschechichen nicht mächtig sind.
default_biggrin.png
die überschrift klingt aber schon mal so, als wäre er der neue nedved?!


Die Überschrift heißt "der zweite Nedved"
default_icon_wink.gif
 
Die Überschrift heißt "der zweite Nedved"
default_icon_wink.gif


Wow!
default_wink.png




Also wenn da ein Ausrufezeichen anstatt eines Fragezeichens dahinter stünde, gefiele mir die Überschrift noch viel mehr!



vielleicht kommt das ja noch...



Herzlichen Willkommen, Adam! Und viel Erfolg bei den Roten Teufeln!
default_icon_twisted.gif
 
Neben dem bulgarischen Messi haben wir nun also auch noch einen zweiten Nedved.
default_wink.png


Selbst wenn er nicht ganz an die Qualitäten von Nedved herankommen sollte, wünsche ich Ihm viel Glück und hoffe, dass er uns weiterhelfen kann.



In diesem Sinne herzlich Willkommen.
 
Jawoll wie ich es mir gewünscht hatte. Ein offensiver Mann der scheinbar vieles spielen kann. Bin sehr auf ihn gespannt:smile:



herzlich Willkommen Adam!
 
kenne ihn zwar nicht aber macht schon sinn, als zweiter nedved kann er ja sicherlich mit illicevic die seiten wechseln damit wird unser offensiv spiel um einiges flexibler



PS: Nur Leihe ist sicher nicht schlecht, wenn wir unsere Spieler nur Ablösefrei abgeben, kaufen wir uns halt auch keine neuen Spieler. Spass bei Seite mittlerweile können wir soger Kaufoptionen bei den Spielern aushandeln. Es geht aufwärts.
 
Oben