[Achtelfinale DFB-Pokal] Werder Bremen - FCK (Mittwoch, 28.10.09; 19 Uhr)

Ich bin mit der Auslosung ...

  • sehr zufrieden

    Stimmen: 1 0,7%
  • zufrieden

    Stimmen: 7 5,1%
  • eher zufrieden

    Stimmen: 8 5,8%
  • eher unzufrieden

    Stimmen: 28 20,3%
  • unzufrieden

    Stimmen: 42 30,4%
  • sehr unzufrieden

    Stimmen: 52 37,7%

  • Umfrageteilnehmer
    138
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist Haupttribüne, wenn ichs richtig verstanden habe, gibts wegen der Umbauarbeiten keine anderen beim FCK für uns Gäste
 
40 Euro ist echt übertrieben, man muss mal die Anfahrtskosten rechnen, wenn man dort noch was trinkt und eventuell was isst....Auch wenns gute Plätze sind, sollte man vlt. ein bisschen mit dem Preis runter gehen.
 
Kannst dich ja bei Werder beschwern
default_wink.png
oder stehen
default_smile.png
 
Müsst mich erstmal bei meinen Chef beschweren, dass ich mehr Urlaub im Jahr brauch...
 
Das ist Haupttribüne, wenn ichs richtig verstanden habe, gibts wegen der Umbauarbeiten keine anderen beim FCK für uns Gäste
ist ja verständlich, allerdings können die gäste nix dafür,

dass der bereich umgebaut wird.

könnten die den fans ruhig etwas entgegenkommen im preis.

wie Betzebub schon schrieb, kann ja nicht jeder so lange stehen, aus gesundheitlichen gründen z.b.
 
Also wirklich... das mit Mika und seinem mangelndem Stehvermögen sollte sich doch so langsam echt rumgesprochen haben.
 
Der FCK wird in jedem Fall das sicherlich hart umkämpfte Spiel gewinnen und so die Schlagzeilen von morgen schaffen:



"1. FCK-Stürmer Srdjan Lakic schießt die Fischbrötchen ab und das Tor nach Berlin auf!"



"In Kaiserslautern ist die Hölle los, Bremen ist land unter."




"Lautern triumphiert über arrogante Bremer mit 3:0 Nach Elfmeterschießen, Löw ernennt Sippel zur neuen Nr. 1"




"Kaiserslautern e.V. bucht schonmal das Ticket nach Berlin und schenkt Bremen einen Anfahrtsplan für Oberhausen, Ahlen und Co"
.
 
... kauft man sich halt Sitzplatzkarten direkt über Werder, dann bekommt man auch Plätze für 25 €
 
Wollte mir am Freitag noch 2 Karten nachbestellen, da sagte mir die junge frau vom service center das sie erst montag wieder karten bekommen. Am Freitag waren 700 Stehplatzkarten und 100 Sitzplatz verkauft. Kontingent würde jetzt um 400 Steh und 100 Sitz erhöht. Coole sache
 
Naja, lieber in Bremen als in München. Gute Besserung, Sammy!



Ich sehe ihn lieber in 60 fit, als am Mittwoch.



Mein ich ja
default_icon_wink.gif
lieber soll er in Bremen fehlen, als in München
manchmal frag ich mich wie das saarland 50 jahre ueberleben konnte, wenn man sieht wie konversationen unter saarlaendern laufen, aber seis drum ...
default_icon_eek.gif


fuer bremen wuensche ich mir eine reaktion des teams ... mit der einstellung von gestern (und eigentlich auch schon der in frankfurt) wird man wenig bewegen koennen ... insofern sollte die junge mannschaft das zuletzt gelernte auf- und annehmen und daran arbeiten ... forza fck ...
default_icon_twisted.gif
 
Dennoch scheiße! Nach Ivo fiele auch Sammy aus. Auch wenn er gestern schwach war, so ist er einer der wenigen Kreativspieler im Mittelfeld. Unsere Außen bestimmen unser Offensivspiel. Beschissene Situation, aber typisch für die Situation, wenn man mal wieder verliert. Ein Unheil kommt selten allein ...
default_wink.png
default_icon_confused.gif


Hoffe, dass er gegen 1860 wieder fit ist.

Gegen Werder muss Kurz dann doch zumindest auf zwei Positionen umstellen. Vielleicht bringt er mal Pavlovic jetzt von Beginn an. Und Nemec bekäme ordentliche Flanken?
default_wink.png




Meine Elf gegen Werder nach Sammys wahrscheinlichem Ausfall:





---------Jendrisek---Nemec----------

--Pavlovic------------Fuchs/Paljic--

-----------Bilek------Schulz----------

Bugera----Rodnei-----Amedick----Dick

----------------Sippel----------------
 
Dennoch scheiße! Nach Ivo fiele auch Sammy aus. Auch wenn er gestern schwach war, so ist er einer der wenigen Kreativspieler im Mittelfeld. Unsere Außen bestimmen unser Offensivspiel. Beschissene Situation, aber typisch für die Situation, wenn man mal wieder verliert. Ein Unheil kommt selten allein ...
default_wink.png
default_icon_confused.gif

Hoffe, dass er gegen 1860 wieder fit ist.

Gegen Werder muss Kurz dann doch zumindest auf zwei Positionen umstellen. Vielleicht bringt er mal Pavlovic jetzt von Beginn an. Und Nemec bekäme ordentliche Flanken?
default_wink.png




Meine Elf gegen Werder nach Sammys wahrscheinlichem Ausfall:





---------Jendrisek---Nemec----------

--Pavlovic------------Fuchs/Paljic--

-----------Bilek------Schulz----------

Bugera----Rodnei-----Amedick----Dick

----------------Sippel----------------




Kann man so stehen lassen, Laki wird wohl noch nicht von Anfang an spielen..
 
Wir müssen einfach versuchen, ganz clever in Bremen zu spielen, nicht überheblich, nicht hektisch. Sondern einfach nur hinten reinstellen und alles dicht machen, warten bis wir ne gute Standardsituation bekommen oder über nen Konter ein Tor machen können. Dazu müsste aber ein bisschen mehr Bewegung ins Spiel. Entspricht so ein bisschen der Taktik wie die unserer letzten Gegner.

Wie auch immer, denke wir haben einige Möglichkeiten: entweder ein Zufallstor und dann halten, oder in der möglichen Verlängerung fitter sein und doch noch eins machen oder eventuell doch ne Packung bekommen in der Pizza-Show.

Ich bin gespannt auf die Reaktion.
 
Ich sehe das Spiel als Zubrot für die vielen jungen Spieler unserer Mannschaft, auch wenn im Pokal vieles möglich ist, sehe ich die Chancen objektiv als gering an, auch wenn man nie wissen kann.



Mandjeck und Paljic würde ich eine Pause gönnen, stattdessen Bilek/Damjanovic oder auch Pavlovic eine Chance von Anfang an geben.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben