Abkürzungen

mir is relativ egal was du drüber denkst,ich schreibs weiter und basta.. aber poste es bitte noch in ein paar anderen freds, damits auch jeder sieht...
default_icon_rolleyes.gif


du postest halt auch 10 mal am tag irgendwas, in dem irgendwas mit deinem KBR vorkommt. ich glaub so ziemlich das ganze forum weiß jetzt schon, dass mika nen KBR hat. aber poste es bitte noch in ein paar anderen freds, damits auch jeder sieht...
default_icon_rolleyes.gif




mal zum thema: alles außer die gängien abkürzungen sind blöd meiner meinung nach.
default_wink.png
 
mir is relativ egal was du drüber denkst,ich schreibs weiter und basta.. aber poste es bitte noch in ein paar anderen freds, damits auch jeder sieht...
default_icon_rolleyes.gif


hättest du nix gesagt wüsste keiner dass du es warst
default_tongue.png
default_wink.png




ich denke gegen diese unsitte ist es ratsam den thread mal wieder hoch zu holen! du bist ja ned der einzige der solche irrsinnigen abkürzungen verwendet!
 
@timmy:


labber doch kein mist, als ob ich ständig davon schreib..
default_icon_rolleyes.gif


umso mehr solltest du es eigentlich ausschreiben, da es nicht geläufig ist! ein kompromiss wie von marcio beschrieben würde eigentlich ja schon ausreichen, auch wenns ned schön ausschaut!
 
Also die Namensabkürzungen stören mich auch. Machen ja auch teilweise gar keinen Sinn. Statt Kurz (großgeschrieben 5 Anschläge) wird MK geschrieben (großgeschrieben 4 Anschläge) oder gar M.K. (groß geschrieben 6 Anschläge).
 
Also die Namensabkürzungen stören mich auch. Machen ja auch teilweise gar keinen Sinn. Statt Kurz (großgeschrieben 5 Anschläge) wird MK geschrieben (großgeschrieben 4 Anschläge) oder gar M.K. (groß geschrieben 6 Anschläge).


grundsätzlich habe ich nichts gegen abkürzungen. wenn man sie zu beginn eines textes definiert (zb Milan sasic (MS)) und im weiteren MS schreibt ist es ja kein problem. allerding wird das forum mehr und mehr als chat benutzt, von leuten den langweilig ist und keine weiteren hobbys haben! aber gerade dann sollte man doch die zeit haben abkürzungen auszuschreiben!
 
grundsätzlich habe ich nichts gegen abkürzungen. wenn man sie zu beginn eines textes definiert (zb Milan sasic (MS)) und im weiteren MS schreibt ist es ja kein problem. allerding wird das forum mehr und mehr als chat benutzt, von leuten den langweilig ist und keine weiteren hobbys haben! aber gerade dann sollte man doch die zeit haben abkürzungen auszuschreiben!


und du scheinst einer von denen zu sein, sonst würdest du dich auch nicht stundenlang an diesem thema aufgeilen...
default_biggrin.png




also bei der trainersuche,war es schon nervig.

wenn man dann ständig "ff" lesen musste, wusste man nicht,ob da jetzt foda oder funkel gemeint war...
 
KBR - wer weiss es?


KreuzBandRiss... das kommt auf die liste der dümmsten abkürzungen!



mir is relativ egal was du drüber denkst,ich schreibs weiter und basta.. aber poste es bitte noch in ein paar anderen freds, damits auch jeder sieht...
default_icon_rolleyes.gif



du postest halt auch 10 mal am tag irgendwas, in dem irgendwas mit deinem KBR vorkommt. ich glaub so ziemlich das ganze forum weiß jetzt schon, dass mika nen KBR hat. aber poste es bitte noch in ein paar anderen freds, damits auch jeder sieht...
default_icon_rolleyes.gif


Yeah, Bitchfight!
default_icon_cool.gif





@timmy:


labber doch kein mist, als ob ich ständig davon schreib..
default_icon_rolleyes.gif


Doch, eigentlich tust du genau des.

In jedem der bisher 8 "Roteteufel.de geht kicken" hat es Erwähnung gefunden, im Abelthread meine ich auch und bei jedem anderen, der sich nur annähernd irgendwas in der Richtung getan hat - Helmes zum Beispiel.



Das ist nach "Sascha hat ne Away-DK" so mit DAS Thema, was langsam echt jeder hier weiss.







Abgesehen davon, schlauchen echt ALLE Abkürzungen, die nix mit FCK, BVB oder anderen, im Wörterbuch auffindbaren Kürzeln, zu tun haben.

Dazu gehört auch so ein Mist wie SK, MK, MS, FF, der andere FF, MC (Correira - wer soll denn DARAUF kommen???), RCJ oder sonstige Namens-Verkrüppelung!
 
...
Abgesehen davon, schlauchen echt ALLE Abkürzungen, die nix mit FCK, BVB oder anderen, im Wörterbuch auffindbaren Kürzeln, zu tun haben.

Dazu gehört auch so ein Mist wie SK, MK, MS, FF, der andere FF, MC (Correira - wer soll denn DARAUF kommen???), RCJ oder sonstige Namens-Verkrüppelung!
und sowas kommt von TuK ...
default_icon_wink.gif
... *bdmw* ... was soviel heissen soll wie *bindannmalweg* ...
default_biggrin.png
 
Tourismus und Kultur

default_wink.png






Krönung des Abkürzungswahns war für mich übrigens SS für Sam. Ein Zeichen gespart und dafür ne nette Abkürzung hingeklatscht. Großes Kino...
 
Oben