Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

Ein Spiel gegen LA finde ich jetzt garnicht sooo superduper, auch wenn Beckham "in real" natürlich auch nicht schlecht ist. Aber Kravitz und Timberlake nebenbei als "Rahmenprogramm" zu erwähnen ist der Oberhit! Jeder von denen alleine bekommt ein Stadion voll.
 
Ein Spiel gegen LA finde ich jetzt garnicht sooo superduper, auch wenn Beckham "in real" natürlich auch nicht schlecht ist. Aber Kravitz und Timberlake nebenbei als "Rahmenprogramm" zu erwähnen ist der Oberhit! Jeder von denen alleine bekommt ein Stadion voll.


Allerdings, ich wette vor ein paar Jahren hätte Pur gespielt
default_smile.png
 
Und gerade die beiden wurden nicht vom Deutschen Scheiß Fernsehen erwähnt.
 
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die kommen, um in der Halbzeit jeweils ein Lied zu singen... Die Beiden wurden ja bisher nur von RPR genannt. Noch glaub ichs nicht ganz.
 
Kann mir aber kaum vorstellen, dass die kommen, um in der Halbzeit jeweils ein Lied zu singen... Die Beiden wurden ja bisher nur von RPR genannt. Noch glaub ichs nicht ganz.


Hmmmm.....sind die auf Tour in Deutschland ? Oder reisen die mit in die Kasernen ? Wenn man bezahlt, bekommt man jeden Star, auch für ne Halbzeitpause.



Oder gibts dann 2 Pausen, weil wir mit 3 / 3 spielen ;o)
 
Das reicht für die Halbzeitpause aber wirklich nicht
default_biggrin.png
Will man vielleicht vorm Spiel n Lied trällern und nach Abpfiff n kleines Konzert?
default_smile.png
Vielleicht singen beide ja die Nationalhymne, Timberlake in R&B-Style, Kravitz in rockiger Version?



Wird bestimmt geil. Ich will so ne Karte.
default_smile.png
Gerade die Amis um K-Town kommen dann wohl auf ihre Kosten. Das heißt ab jetzt: Ordentlich Werbung machen und neue Fans gewinnen! Gefällt mir gut, dass endlich mal etwas in Richtung Amis in und um K-Town unternommen wird. Wir können somit zusätzliche Fans, zusätzliche Substanz gewinnen!



Ich denke, dass die Mannschaft das Spiel als reines Testspiel ansieht. Da wird´s sicherlich nicht so zur Sache gehen wie in einem Pflichtspiel. Kurz wird vielleicht auch nicht die erste Elf stellen, den ein oder anderen schonen.
 
Grad noch gefunden auf der offiziellen HP von LA Galaxy:



LA Galaxy travel to Germany to face FC Kaiserslautern


Thanksgiving match to kick off LA Galaxy Postseason Tour presented by Herbalife




CARSON, Calif. -- The LA Galaxy announced Friday that the club will travel to Kaiserslautern, Germany on Monday, November 23 to kick off the 2009 LA Galaxy Postseason Tour presented by Herbalife. The Galaxy will face FC Kaiserslautern at Fritz Walter Stadion on Thanksgiving; Thursday, November 26, with the game kicking off at 11:30 a.m. (PT). The local television schedule for this game will be set at a future date.



"This is an exciting opportunity for the Galaxy to be able to play a world renowned club like FC Kaiserslautern at an amazing World Cup venue in front of their loyal and passionate fans," LA Galaxy President of Business Operations Tom Payne said. "Our club has participated in postseason tours like this in the past and we believe that this year's tour will be even more successful. We expect this game to be a memorable experience for our players and coaches, but most importantly, soccer fans in Kaiserslautern and all of Germany.



FC Kaiserslautern are currently tied for the top spot in the Bundesliga 2, Germany's second division, and are the league's only undefeated team through the first two months of the season. The club plays their home games at Fritz Walter Stadion, a 48,500 seat venue that hosted five games during the 2006 FIFA World Cup, including the 1-1 draw between the United States and eventual champions Italy.



In addition to the game, the Galaxy will participate in a number of community outreach endeavors. The team is scheduled to visit with United States military personnel and their families as well as with local German children in the lead up to the game.



This will be the Galaxy's third consecutive year participating in a postseason tour. In 2007, the club traveled to Sydney, Australia and Wellington, New Zealand to face Sydney FC and Wellington Phoenix of the Hyundai A-League, losing 5-3 to Sydney and defeating Wellington 4-1. Then, in 2008, the Galaxy again traveled to New Zealand, defeating the Oceania All-Stars 3-0 in Auckland.



Quelle: http://la.galaxy.mlsnet.com/news/te..._id=7471530&vkey=news_lag&fext=.jsp&team=t106http://la.galaxy.mlsnet.com/news/team_news.jsp?ymd=20091016&content_id=7471530&vkey=news_lag&fext=.jsp&team=t106
 
Meine erste Reaktion

auf diese Nachicht war : ???



Lautern hat Lenny und Mainz Wolfgang Petry - passt doch. Ich freu mich, wobei ich auf die eintrittspreise gespannt bin und ob sich ein Yank in die west verirrt.
default_icon_wink.gif
 
Ich weiß so recht auch noch nicht was ich davon halten soll. Gestern im Stadion haben auch recht viele ungläubig reagiert.

Freu mich natürlich auf dieses Spektakel, aber irgendwo warte ich bei der ganzen Sache noch auf den Haken. Kann mir fast vorstellen, dass die Sache recht teuer wird und an den armen Rasen mag ich gar nicht denken.

Aber die Vorfreude überwiegt schon!!!
 
Soviel ich weiß gehört LA Galxy einer Gruppe, die Konzerte, Sportveranstaltungen usw. veranstaltet. Unter anderem gehört der Gruppe das Stapple Center in LA und der O2World in Berlin und London, auch die Michael Jackson Konzerte wurden on ihnrn vermarktet. So könnte die Verbindung zu Timberlake, Kravitz zu stande gekommen sein.
 
Soviel ich weiß gehört LA Galxy einer Gruppe, die Konzerte, Sportveranstaltungen usw. veranstaltet. Unter anderem gehört der Gruppe das Stapple Center in LA und der O2World in Berlin und London, auch die Michael Jackson Konzerte wurden on ihnrn vermarktet. So könnte die Verbindung zu Timberlake, Kravitz zu stande gekommen sein.


Oder die beiden besuchen eigentlich die Truppen bei Kaiserslautern? Das war mein erster Gedanke.
 
Also der Vorverkauf geht wohl in drei Staffeln los.

Als erstes in AMI-Land, dann hier für die Army und Air-Force und dann erst für uns FCK-Fans.

Billig wird das ganze auch nicht. Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.



Aber was soll's . Sowas erlebste nur einmal.
 
weisst du zufällig, wo es die karten für die "deutschen" amis gibt?





denke die mannschaft wird auf

der air base landen und übernachten.
 
Vermutlich über eine Stelle auf der Base. Ich glaube dort können die auch jetzt schon Karten für die Heimspiele kaufen.
 
vermute mal, dass die amis billigere karten bekommen

und hoffe, dass man den deutschen fans auch karten zu

einem erschwinglicheren preis zugesteht, heisst nochmal an der preisschraube dreht.
 
Also der Vorverkauf geht wohl in drei Staffeln los.
Als erstes in AMI-Land, dann hier für die Army und Air-Force und dann erst für uns FCK-Fans.

Billig wird das ganze auch nicht. Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.



Aber was soll's . Sowas erlebste nur einmal.


das kann ich mir nicht vorstellen,dass wir erst als letztes dran kommen mit karten
 
das kann ich mir nicht vorstellen,dass wir erst als letztes dran kommen mit karten


kann sehr gut sein, schließlich wird es von dieser US-Firma vermarktet. Bedeutet wohl die bezahlen diesen Event und bestimmen somit auch wie sie ihr Geld verdienen. Würde mich interessieren was für den FCK hängen bleibt
 
Bin mal auf die Eintrittspreise gespannt, solang die nich extrem in die Höhe schießen kann ich damit leben. Und vlt.. trällern Timberlake und Krevitz mehr als nur ein Lied. Ist dies vlt. sogar ein kleiner Testlauf um eventuell das Stadion später als Veranstaltungsort für Konzerte zu vermieten?

Ich hoffe es springt so viel Profit für den FCK bei raus, damit man einen neuen Rasen und die Rasenheizung im Winter finanzieren kann.



Achja Beckham, den würd ich schon gern mal sehen.
 
Äh...neuer Rasen....wieso....er wurde gerade als besonders gut in Schuß bewertet.

und wieso Rasenheizung....wir haben doch schon seit Jahren eine und bekamen 2006 eine Neue.
 
Äh...neuer Rasen....wieso....er wurde gerade als besonders gut in Schuß bewertet.
und wieso Rasenheizung....wir haben doch schon seit Jahren eine und bekamen 2006 eine Neue.
Ok, wenn der Rasen in Ordnung ist ok.

ICh mein ja keine neue Heizung, sonder der betrieb von der Heizung verschlingt ja auch ordentlich geld
 
Oben