Abgesagtes Freundschaftsspiel gegen L.A. Galaxy

kann an der ganzen sache wirklich nix negatives finden, auch wenn JT und kravitz nicht gerade meinen musikgeschmack treffen, so sind es doch 2 richtige größen im heutigen Musikgeschäft und bringt somit eine tolle Möglichkeit für die Stadt KL und den FCK sich zu präsentieren.
 
Es ist kein Aprilsherz.



Beckham kommt und wird spielen aber Victoria weiss ich stand heute nicht.
 
Es ist kein Aprilsherz.


Beckham kommt und wird spielen aber Victoria weiss ich stand heute nicht.


ich kann mir nicht vorstellen, dass victoria mitspielt...
default_icon_cool.gif
man wird sehen.
 
Auf dem Betzenberg herrscht oftmals eine stürmische Wetterlage.

Verständlich daher, dass sie nicht kommt, denn wer möchte schon gerne die ganze mit Ketten rumlaufen, vor lauter Angst weggeweht zu werden- und das ohne Regenschirm!
default_wink.png




default_icon_razz.gif
 
Also der Vorverkauf geht wohl in drei Staffeln los.
Als erstes in AMI-Land, dann hier für die Army und Air-Force und dann erst für uns FCK-Fans.

Billig wird das ganze auch nicht. Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.



Aber was soll's . Sowas erlebste nur einmal.
Wenn das stimmt is das derbst der Hammer! 45 Euro fürn FREUNDSCHAFTSspiel und zwei singende Tucken..
default_icon_rolleyes.gif
Würd mir zwar gern das Spiel ansehen, weil so ne ausländische, vorallem eine nicht europäische, Mannschaft bekommt man nicht so schnell vor der Haustür zu Gesicht, aber ganz bestimmt nich zu irgendwelchen horrenden Preisen. Da dürfte das Stadion auch trotz Amis nicht sonderlich voll werden.
 
De David bleibt dann gleich da damit wir mehr Frauen ins Stadion bekommen. Vielleicht haben wir "Normal"-Männer dann auch was davon. Nämlich dann, wenn die Weiber sich die Kleider vom Leib reissen, wenn sie de David sehen. Ich würd das nämlich dann auch machen........allzeit b(e)reit heisst die Devise....
default_smile.png





Kann sich ja neben mich stellen, die Victoria
default_tongue.png


Neben mir steht sie lieber, da sieht sie nämlich noch dünner aus.....
default_icon_razz.gif
 
28.000 Karten wurden vorab vom amerikanischen Verteidigungsministerium gekauft.



Der Rest geht meines Wissens auch für "Normalos" in den Verkauf.
 
Für 45 € bleib ich daheim, das kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten, das ist fast die Hälfte einer DK.



Bei nem normalen Preis wäre ich gekommen, aber für so....
 
Für 45 € bleib ich daheim, das kann ich mir schlicht und einfach nicht leisten, das ist fast die Hälfte einer DK.


Bei nem normalen Preis wäre ich gekommen, aber für so....
Jop, als Schüler kann man sich sowas eigentlich nicht leisten.. Und die Anfahrtskosten sind da immernoch net dabei
default_wink.png
 
28.000 Karten wurden vorab vom amerikanischen Verteidigungsministerium gekauft.


Der Rest geht meines Wissens auch für "Normalos (incl. Amerika ohne Armee)" in den Verkauf.



woher weißt du das??


Kenne nen hochranigen Lautrer Polizisten.
default_wink.png




Planungen für dieses Spiel laufen schon länger.



Der Hammer aber ist, ausserhalb des Stadions sind die Hell's Angels von KL als Securitypersonal ausgewählt worden.
default_icon_eek.gif




Die Polizei fühlt sich ganz schön vor den Kopf gestoßen! Was ich persönlich nachvollziehen kann.



Achja, zu verdanken haben wir es Herrn Dr. Kirsch
default_icon_rolleyes.gif
 
Kenne nen hochranigen Lautrer Polizisten.
default_wink.png



Planungen für dieses Spiel laufen schon länger.



Der Hammer aber ist, ausserhalb des Stadions sind die Hell's Angels von KL als Securitypersonal ausgewählt worden.
default_icon_eek.gif




Die Polizei fühlt sich ganz schön vor den Kopf gestoßen! Was ich persönlich nachvollziehen kann.



Achja, verdanken haben wir es Herrn Dr. Kirsch
default_icon_rolleyes.gif


das ist ja interessant!

also haben die sich schon ihr karten kontigent gesichert un der rest ist für die fck fans vorgesehen??

hoffen wir,dass die west noch frei ist:smile:

obwohl,wenn das stimmt mit den preisen wird es nicht allzu voll werden von lauterer seite.

aber 45 € für nen stehplatz sind schon kaum vorstellbar:-|
 
Sehs doch mal so. Dem FCK gehts ausnahmsweise mal wieder so gut, dass sich die Leute wieder um sowas Gedanken machen
default_wink.png
 
Also der Vorverkauf geht wohl in drei Staffeln los.
Als erstes in AMI-Land, dann hier für die Army und Air-Force und dann erst für uns FCK-Fans.

Billig wird das ganze auch nicht. Westkurvenkarte soll 45 Tucken kosten.



Aber was soll's . Sowas erlebste nur einmal.


Die Info hast du woher?
default_icon_rolleyes.gif
 
Würd auch sagen: Wenn ihr hier solche Sachen behauptet, könntet ihr ja auch gleich die Quelle(n) dafür nennen! 45 € für ne Karte wär schon ne Menge ...
 
Also ich muss ehrlich sagen, wenns so sein sollte, 45 € für 90 Minuten unserer Mannschaft wos um nix geht, einen Justin Timberlake und einen Lenny Kravitz, die wahrscheinlich jeweils nur 1 Lied spielen: Nein danke. Wenn für den Verein was dabei hängen bleiben würde, okay, aber sowas.

Klar ist der Event eine tolle Idee, aber den "normalen einheimischen" Fans find ichs eine unverschämtheit gegenüber. Aber ist ja alles noch spekulation, lass mich auch gern eines besseren belehren.
 
Die Schwierigkeit ist, dass, wie schon erwähnt, die Vermarktung hauptsächlich von einem US-Unternehmen kommt und dort solche Preise üblich sind.
 
Die Schwierigkeit ist, dass, wie schon erwähnt, die Vermarktung hauptsächlich von einem US-Unternehmen kommt und dort solche Preise üblich sind.


Ich hab mal nachgeschaut. Im LA Stadion gibts nur Sitzplätze. Hinter dem Tor kostet ein Ticket zwischen 12 und 50 Dollar. Das sind zwischen 8 und 35 Euro für Sitzplätze.
 
Die Schwierigkeit ist, dass, wie schon erwähnt, die Vermarktung hauptsächlich von einem US-Unternehmen kommt und dort solche Preise üblich sind.


allerdings sollte da der FCK auch ein wörtchen mitzureden haben.

ansonsten sollen sie gegen holstein kiel spielen, wenn sie glauben dann kommen genauso viele

amis ins stadion.

ich nehme an, die amis kommen für´n appel und´n ei ins stadion und die

FCK´ler können mal ordentlich bluten für dieses event.
 
Um mal aufs Spiel zurückzukommen: Bugera gegen Beckham...ein Duell, dass ich mir schon immer gewünscht habe!
default_wink.png
 
Oben