A-Jugend im DFB-Pokalfinale (FCK-1.FC Köln 0:1)

Lenfer

Well-Known Member
Heute spielt unsere A-Jugend das Halbfinale im u19 DFB-Pokal bei Borussia Mönchengladbach.



Vorberichte:


U19 vor besonderem Spiel
Mit dem DFB-Pokal-Halbfinale gegen den 1. FC Kaiserslautern eröffnen Borussias A-Junioren am Mittwoch den neuen Fohlenplatz im BORUSSIA-PARK.
http://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=7870&cHash=060ca3921bbf9ba384ebcae35a6f42aehttp://www.borussia.de/de/aktuelles-termine/news/borussia-news/news-detailansicht.html?tx_ttnews%5Btt_news%5D=7870&cHash=060ca3921bbf9ba384ebcae35a6f42ae




U19 im DFB-Pokal-Halbfinale gegen Gladbach
Nach dem souveränen 10:0-Kantersieg in der A-Junioren-Regionalliga Südwest gegen den FSV Offenbach stehen die U19-Junioren des 1. FC Kaiserslautern vor ihrer bisher schwierigsten Aufgabe der Saison. Am Mittwoch, 01. Mai 2013, müssen sie im DFB-Junioren-Vereinspokal-Halbfinale bei Borussia Mönchengladbach antreten, die in der A-Junioren-Bundesliga West zu Hause sind.
http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11799-u19-im-dfb-pokal-halbfinale-gegen-gladbach.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11799-u19-im-dfb-pokal-halbfinale-gegen-gladbach.html



Gut, daß Schindele und Öhler wieder einsatzbereit sind. Ich hoffe, die Jungs schaffen das.



ps_....und im ersten Halbfinale haben sich eben die Ziegen in Karlsruhe mit 1:0 durchgesetzt.

Wenn wir Gladbach heute ausschalten, dann ist der Titel also bereits so gut wie sicher
 

wueterich

Well-Known Member
Vorwärts Lautern schiess ein Tor, schiess ein Tor, schiess ein Tohohor... *sing-träller-anfeuer*
 

fck_lunae

Well-Known Member
@Turnbeutelvergesser:



SECO wollte damit nur ausdrücken, dass sie wohl genauso lange spielen dürften, da das normale Spiel der A-Jugend genauso wie bei den Profis 2x45 Minuten geht.
 

SECO

Active Member
Ja stiller, seit das Damenendspiel einen eigenen Termin hat, ist das U19 Endspiel vor den Senioren.
 

wueterich

Well-Known Member
Jawoll.. Berlin Berlin, wir fahren nach Berlin^^



Seit die Damen ihr eigenes DFB-Pokalfinale haben ist es soweit ich es weiß geplant die u19 immer vor dem Seniorenspiel das Pokalfinalke austragen zu lassen
 

Schollus

Well-Known Member
Zitat: Erstmals in der Geschichte wird das Finale des DFB-Junioren-Vereinspokals als "Vorspiel" des DFB-Pokals in Berlin ausgetragen.

YEAH!!
 

Jonny

Well-Known Member
Super! Ich hoffe unsere Leistungsträger werden vorher (!) mit Verträgen ausgestattet
 

SECO

Active Member
Hab mich das auch gefragt und den Jürgen Kind mal danach gefragt. Mal sehen, ob er es weiß.
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
wäre ein extra-fred wert gewesen.



sauber jungs, das erlebnis endspiel im berliner

olympiastadion habt ihr euch redlich verdient!
 

SECO

Active Member
Köln, die haben 1-0 gegen den KSC gewonnen.

@Doc, verschiebs doch in einen extra Thread, kann man dann fürs Finale nutzen.
 

Oben