kommt de Henry Loch auf seine alten tage auch nochmal ins bild.
ein FCK urgestein.
Im ersten Moment dachte ich, es sei Frank Greiner.
This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
kommt de Henry Loch auf seine alten tage auch nochmal ins bild.
ein FCK urgestein.
ist ne echte schwächung.Geiler muss raus, mist...der war richtig gut im Spiel.
Krass. Die Kölner haben das beste NLZ und verlängern nicht mit ihrem A-Jugend-Coach. Salopp gesagt (also nicht ganz ernst gemeint): Sollte man für unsere B holen (ohne, dass ich unseren B-Jugend-Coach schlecht machen will)! Wahrscheinlich schlägt da Hoffenheim oder Leipzig zu![]()
Unsere B-Jugend bekommt bereits einen neuen Trainer zur neuen SaisonAus Frankfurt! Der ehemalige Damencoach
Übrigens ist die Frage was mit dem besten NLZ gemeint ist? Die Gebäude oder die Platzierungen? Soweit ich weiß wurde die Kölner Truppe 5 in ihrer Liga.![]()
Übrigens auch von meiner Seite her einen guten Morgen![]()
Platz 5 und Pokalfinale klingt für mich nicht soo schlecht. Aber gut - vllt gabs ja andere Gründe.
da war die zertifizierung vom dfb gemeint, in der wir keinen stern mehr bekommen haben. in die fließt alles mit ein, von gebäuden bis zum personal. ob die sportlichen ergebnisse (außer die ligenzugehörigkeit) mit einfließen, bin ich mir net sicher, glaubs aber nicht!
Und gleich mal den Jonny und sein Nicht-Wissen in die Pfanne hauen! Tzz![]()
da war die zertifizierung vom dfb gemeint, in der wir keinen stern mehr bekommen haben. in die fließt alles mit ein, von gebäuden bis zum personal. ob die sportlichen ergebnisse (außer die ligenzugehörigkeit) mit einfließen, bin ich mir net sicher, glaubs aber nicht!
Ich schalte ein und zwei Minuten später das Tor. Ich bringe definitiv Unglück.
Die hätten Mo mitnehmen sollen,![]()
Aber was mich wundert, Kölns 2. als 5.letzter abgestiegen?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.