A-Jugend Bundesliga-Relegation gg. FSV Frankfurt

Jonny

Well-Known Member
Am 24.06. ist das Rückspiel in Kaiserslautern.




<div class="ipsEmbeddedOther">
<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FFsvFans%2Fstatus%2F741648360805928960" style="height:306px;"></iframe>


<p lang="de" xml:lang="de">
 


</div>
 

Pfalzadler

Well-Known Member
0:3 Wintermeyer (63.)<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Trebuchet MS', Arial, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(252,252,252);" />0:4 Maroudis (72.)
 

Dolgsthrasir

Active Member
Das ist mal eine Ansage
. Shipnoski die ganze Saison schon Bockstark. Gespannt ob Korkut ihn mittelfristig nach oben zieht.
 

Badenteufel

Well-Known Member
Na dann kann man den Jungs mal zum Aufstieg gratulieren! Da geht nichts mehr schief.




Super gemacht Jungs!
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
um wieviel uhr ist freitag anpfiff? de kees is zwar so gut wie gäss aber vielleicht geh ich doch hoch.
 
Wichtig, das der Unterbau hoch spielt!

Hoffe mal es werden die Talente langsam an die 1. Mannschaft rangeführt und entwickeln sich dann!
 

Schwebius

Well-Known Member
Is sonst noch jemand dabei? Denk ich fahr mit nem Kollegen die Jungs bisl feiern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
ja, bin auch dabei.




bei dem wetter auf der tribüne sitzen und die jungen hüpfer schwitzen sehn




vielleicht ist unser neuer cheftrainer ja auch da.
 

Jonny

Well-Known Member
vor 30 Minuten schrieb Schwebius:




Noch gähnende Leere hier oben. Ein Eiswagen würde gut tun

Nix Eis, nur Kolovkolov




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G2CVG65m3U8?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_06/uploadfromtaptalk1466786366587.jpg.fff30d72232357e3d36c5df7b31999e8.jpg">
</a>
 

Schwebius

Well-Known Member
Gute kontrollierte 1. Halbzeit. Steht 0:0. 2 gute Chancen für uns. Frankfurt kein Torschuss. Wir spielen aber sehr konservativ. Lassen nichts zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
langweilige erste halbzeit, dachte das geht 0:0 aus. das zweite tor war etwas überraschend, hab ich leider nicht gefilmt. endstand übrigens 2:1. 900 zuschauer. korkut war auch da, hab ihn angeregt mit gerry reden sehn. standen im restaurant an der tür zur tribüne. stöver, abel und glatt waren auch da.
 

Jonny

Well-Known Member
Wie konnte der FSV denn Meister werden, wenn die jetzt in der Summe 1:7 (?) verloren haben??
 

Oben