A-Jugend Bundesliga-Relegation gg. FSV Frankfurt

Jonny

Well-Known Member
Am 24.06. ist das Rückspiel in Kaiserslautern.




<div class="ipsEmbeddedOther">
<iframe data-controller="core.front.core.autosizeiframe" scrolling="no" src="<___base_url___>/?app=core&module=system&controller=embed&url=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2FFsvFans%2Fstatus%2F741648360805928960" style="height:306px;"></iframe>


<p lang="de" xml:lang="de">
 


</div>
 
0:3 Wintermeyer (63.)<br style="color:rgb(51,51,51);font-family:'Trebuchet MS', Arial, sans-serif;font-size:13px;font-style:normal;font-variant:normal;font-weight:normal;letter-spacing:normal;text-align:left;text-indent:0px;text-transform:none;white-space:normal;word-spacing:0px;background-color:rgb(252,252,252);" />0:4 Maroudis (72.)
 
Das ist mal eine Ansage
default_smile.png
. Shipnoski die ganze Saison schon Bockstark. Gespannt ob Korkut ihn mittelfristig nach oben zieht.
 
Na dann kann man den Jungs mal zum Aufstieg gratulieren! Da geht nichts mehr schief.




Super gemacht Jungs!
 
um wieviel uhr ist freitag anpfiff? de kees is zwar so gut wie gäss aber vielleicht geh ich doch hoch.
 
Wichtig, das der Unterbau hoch spielt!

Hoffe mal es werden die Talente langsam an die 1. Mannschaft rangeführt und entwickeln sich dann!
 
Is sonst noch jemand dabei? Denk ich fahr mit nem Kollegen die Jungs bisl feiern


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
ja, bin auch dabei.




bei dem wetter auf der tribüne sitzen und die jungen hüpfer schwitzen sehn
default_icon_smile.gif




vielleicht ist unser neuer cheftrainer ja auch da.
 
vor 30 Minuten schrieb Schwebius:




Noch gähnende Leere hier oben. Ein Eiswagen würde gut tun


Nix Eis, nur Kolovkolov




<div>
<iframe allowfullscreen="true" frameborder="0" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/G2CVG65m3U8?feature=oembed" width="480"></iframe>

</div>


 
 
<a class="ipsAttachLink ipsAttachLink_image" href="<fileStore.core_Attachment>/monthly_2016_06/uploadfromtaptalk1466786366587.jpg.fff30d72232357e3d36c5df7b31999e8.jpg">
uploadfromtaptalk1466786366587.jpg.fff30d72232357e3d36c5df7b31999e8.jpg
</a>
 
Gute kontrollierte 1. Halbzeit. Steht 0:0. 2 gute Chancen für uns. Frankfurt kein Torschuss. Wir spielen aber sehr konservativ. Lassen nichts zu.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
langweilige erste halbzeit, dachte das geht 0:0 aus. das zweite tor war etwas überraschend, hab ich leider nicht gefilmt. endstand übrigens 2:1. 900 zuschauer. korkut war auch da, hab ihn angeregt mit gerry reden sehn. standen im restaurant an der tür zur tribüne. stöver, abel und glatt waren auch da.
 
Wie konnte der FSV denn Meister werden, wenn die jetzt in der Summe 1:7 (?) verloren haben??
 
Oben