9. Spieltag: Rot-Weiß Oberhausen - 1. FC Kaiserslautern

hat er doch grad oben geschrieben.....


Ja das hab ich auch mitbekommen, ich wollte nur wissen ob er vielleicht weiß was der Grund war ihn darunter zu reißen.Hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt sry
 
Ja das hab ich auch mitbekommen, ich wollte nur wissen ob er vielleicht weiß was der Grund war ihn darunter zu reißen.Hab mich vielleicht ein bisschen falsch ausgedrückt sry
Meine Meinung: Profilierungssucht der beteiligten Ordner



Wirkliche Gründe waren nämlich nicht zu erkennen. Der FCK Fan stand die komplette HZ1 da oben und wäre einer der Ordner zu ihm hin und hätte ihn gebeten vom Zaun zu gehen, dann hätte er das sicher gemacht. Stattdessen wird er vom Zaun gezerrt und von 4 Ordnern abgeführt. Das sich der Ordner, der diesen Fan vom Zaun geholt hat, dann breit grinsend vor den Gästeblock stellt und sich von seinen Kollegen schulterklopfend beglückwünschen lässt, spricht für sich.



Mein Tipp: Er war neu und wollte sich beweisen.
 
die ordner von rwo waren eh sau unfähig. Meiner Freundin ist die Fahne runtergefallen, also durch den Zaun und lag dann vorm Gästeblock. War das ne Aktion, bis ich die wieder hatte... Zu unfähig, um mir meine Fahne zu holen waren die.
 
die ordner von rwo waren eh sau unfähig. Meiner Freundin ist die Fahne runtergefallen, also durch den Zaun und lag dann vorm Gästeblock. War das ne Aktion, bis ich die wieder hatte... Zu unfähig, um mir meine Fahne zu holen waren die.


Dazu passt der Spruch des Premiere Kommentators:



"Die Fans von Rot-Weiss Oberhausen, laut sind sie nicht, aber Schals können sie hochhalten"
default_icon_cool.gif
 
Mein Tipp: Er war neu und wollte sich beweisen.


Ein weiter weg für die Neulinge. die sich in der Liga etablieren wollen.

Über den Polizeieinsatz ( Die Duisburger Prügelknaben - haben einen sehr exquisiten Ruf in der szene) brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

z.B :

1000 Fans am Bahnhof werden direkt aus dem Zug in eine gasse eskortiert. Dann gibt es von einer Brücke aus Anweisungen, sprich, es wurde mitgeteilt wie, wo und warum man da ist und wer der Herr im Hause Oberhausen ist.

Nach einigen " Grüßen", die der Lautrer Anhang sich natürlich nicht nehmen lassen konnte, wurde dann gesagt dass man bei Aggresivität und weiteren Fehlverhalten die ganze Meute einkassieren würde. Da war man gerade mal 2 Minuten in Oberhausen.
default_laugh.png


Dann wurde der ganze Mob in 20er Reihen zu Bussen begleitet. Wer nicht in einer Reihe stehen wollte bekam einen Schwinger ins Gesicht. So viel zur Preussischen Disziplin.

Könnte jetzt fortfahren - lass es aber.

Sehr ärgerlicher Spieltag
 
Hallo Täufelchen!





Ich finde es ein wenig unsportlich, wie hier die meisten RWO nieder reden!

Aus unserer sicht war das ein prima Auftritt!

Wir haben eben nicht die spielerische Klasse wie ihr und machen dies durch Kampf wett!

Wir hatten definitiv mehr als 2 Chancen und hätten mit 3:1 denn Sack zu machen müssen!



Zum Schir!

Er hat euch mit sicherheit nicht benachteiligt:

Am Ende ließ er auch noch 5 Min Nacheiern!!!!

Die Elfer Situation am Anfang haben die meisten hier auch mal eben übersehen!





Klassenziel

Ihr werdet mit viel Glück dritter!

Dazu müßt ihr euch aber extrem steigern!!!!



Fans

Super Mob! Respekt!!!!

Aber wenns net läuft seit ihr ziemlich ruhig!



UNd Tschüß
 
Hallo Täufelchen!




Ich finde es ein wenig unsportlich, wie hier die meisten RWO nieder reden!

Aus unserer sicht war das ein prima Auftritt!

Wir haben eben nicht die spielerische Klasse wie ihr und machen dies durch Kampf wett!

Wir hatten definitiv mehr als 2 Chancen und hätten mit 3:1 denn Sack zu machen müssen!



Zum Schir!

Er hat euch mit sicherheit nicht benachteiligt:

Am Ende ließ er auch noch 5 Min Nacheiern!!!!

Die Elfer Situation am Anfang haben die meisten hier auch mal eben übersehen!





Klassenziel

Ihr werdet mit viel Glück dritter!

Dazu müßt ihr euch aber extrem steigern!!!!



Fans

Super Mob! Respekt!!!!

Aber wenns net läuft seit ihr ziemlich ruhig!



UNd Tschüß




kollege, das spiel war not gegen elend.

die situation am anfang mit bello war sauber. wurde in den medien so bestätigt.

klar ward ihr kämpferisch stark. aber es war doch alles sehr limitiert.



lass dir gesagt sein, das der fck hier sein bisher schwächstes spiel in der saison gemacht hat.

und sind wir mal ehrlich, die 2 dinger von euch waren zufallsprodukte.

beim 1:1 wenn da dick nicht abfälscht geht der ball in die kurve zu den zuschauern.



am ende muss man sagen, ok, ihr habt gewonnen. mehr aber auch nicht.

mit der leistung von gestern bekommt ihr am nächsten spieltag in nürnberg aber mal richtig probleme.
 
Fand es war ne klassische 2.-Liga-Kampf-Partie.

Oberhausen von Anfang an mit "kontrollierter Offensive" und mit knallhartem Überlebenskampf. Sie haben viel Kraft investiert und sind der glückliche aber auch nicht unverdiente Sieger.

Der FCK anfangs mit Amedick, später mit Sippel als Spielmacher, Kick&Rush in Reinform. Sams Auswechslung habe ich nicht nachvollziehen können, Hesse kam überhaupt nicht in die Partie. Genauso wenig wie Demai, Dzaka und Bellinghausen. Das war aber auch der Fall, weil das Mittelfeld zu wenig lief. Dzaka hat sich komplett auf den "zweiten Ball" konzentriert und vergessen die Bälle von hinten zu holen.

Ein Umstellen vom 4-er auf ein 5-er Mittelfeld hätte das vielleicht verändern können. Man hätte dann mehr Bälle am Fuß gehabt, hätte das Spiel besser kontrollieren können.

So blieb die Verzweiflung unsererseits am Kampf von RWO, denen man auch das Kompliment machen muss, über 90 min keinen Fehler gemacht zu haben.



Ich denke, dass die Mannschaft in der Lage ist die beiden nächsten Heimspiele mit den Fans im Rücken zu gewinnen. Die waren eh unglaublich, der Premiere Lobesgesang auf dieselbigen ja fast schon peinlich berührend.
 
Mich wollten sie erst gar nicht ins Stadion lassen, mein handy ist letze Woche kaputt gegangen, da das neue erst diese Woche irgendwann kommt habe ich solang mein altes Handy benutz, das zugegebenermaßen recht groß und schwer ist, ein Nokia 6250 Outdoorhandy.

Der Ordner hat gesagt er kann mich mit dem Handy nicht ins Stadion lassen, da diese "alten Teile" als Wurfgeschosse dienen. Er bat mich es bei der Polizei abzugeben, dann dürfte ich rein. Nach längeren Diskussionen und ein paar Fans die mich unterstützten durfte ich letztendlich doch rein, mit Handy....
 
Ein weiter weg für die Neulinge. die sich in der Liga etablieren wollen.
Über den Polizeieinsatz ( Die Duisburger Prügelknaben - haben einen sehr exquisiten Ruf in der szene) brauchen wir uns nicht zu unterhalten.

z.B :

1000 Fans am Bahnhof werden direkt aus dem Zug in eine gasse eskortiert. Dann gibt es von einer Brücke aus Anweisungen, sprich, es wurde mitgeteilt wie, wo und warum man da ist und wer der Herr im Hause Oberhausen ist.

Nach einigen " Grüßen", die der Lautrer Anhang sich natürlich nicht nehmen lassen konnte, wurde dann gesagt dass man bei Aggresivität und weiteren Fehlverhalten die ganze Meute einkassieren würde. Da war man gerade mal 2 Minuten in Oberhausen.
default_laugh.png


Dann wurde der ganze Mob in 20er Reihen zu Bussen begleitet. Wer nicht in einer Reihe stehen wollte bekam einen Schwinger ins Gesicht. So viel zur Preussischen Disziplin.

Könnte jetzt fortfahren - lass es aber.

Sehr ärgerlicher Spieltag


Wir kamen ja einen Zug früher an und wurden auch in diese Gasse geführt wo wir auf die Busse warten mußten. Dort hatte der Polizist allerdings für allgemeine Erheiterung gesorgt, da er einige lustige dumme Sprüche drauf hatte. Die Leute durften dort sogar auf der Wiese gegen diese kleine Hecke pinkeln. Ich kann mich also nicht beschweren...Im Gegenteil!
 
Danke, Danielo !

Mir wird echt übel, wenn ich hier lesen muss, wie die meisten diese Partie noch schönreden wollen. Das war eine absolute Bankrotterklärung. Gegen diesen Gegner, der kaum 2tLigaformat hat in diesem Stadion zu verlieren ist eigentlich nicht zu erklären. Vor allem dann, wenn man in 90 Minuten auch nicht einen vernünftigen Angriff zustande bringt. Koblenz konnte man aufgrund der widrigen Umstände, die zusammen kamen, noch halbwegs gelassen nehmen, aber das...meine, aufgrund des guten Starts im Hinterkopf aufkommenden Gedanken an einen möglichen Aufstieg sind jedenfalls nach dieser Vorstellung erstmal der Realität gewichen: Mittelfeldplatz in Liga 2 - denke mal, das entspricht dem Leistungsvermögen des aktuellen Kaders.
 
Danke, Danielo !
Mir wird echt übel, wenn ich hier lesen muss, wie die meisten diese Partie noch schönreden wollen. Das war eine absolute Bankrotterklärung. Gegen diesen Gegner, der kaum 2tLigaformat hat in diesem Stadion zu verlieren ist eigentlich nicht zu erklären. Vor allem dann, wenn man in 90 Minuten auch nicht einen vernünftigen Angriff zustande bringt. Koblenz konnte man aufgrund der widrigen Umstände, die zusammen kamen, noch halbwegs gelassen nehmen, aber das...meine, aufgrund des guten Starts im Hinterkopf aufkommenden Gedanken an einen möglichen Aufstieg sind jedenfalls nach dieser Vorstellung erstmal der Realität gewichen: Mittelfeldplatz in Liga 2 - denke mal, das entspricht dem Leistungsvermögen des aktuellen Kaders.


wurde von was anderem jemals gesprochen?..unser oberstes ziel sind immer noch 40 punkte...daran hat sich glaub ich nix geändert...



die leistung war bescheiden...das wissen wir alle...von fans über mannschaft bis trainer und vorstand...solche spiele wird es immer mal geben...wenn sie nicht zum dauerzustand werden, ist es ok...wir alle haben mehr oder weniger oft schlechte tage, wo mal gar nix geht...
 
Zu dem Spiel brauch man nichts zu sagen. Ich habe nur leider die Zusammenfassung sehen können.





Ist war was spät, aber kurz noch meine Noten.
default_icon_wink.gif




Sippel: 3

Dick: 4

Kotysch: 3,5

Amedick: 4

Bugera: 4

Sam: 5

Demai: 3,5

Dzaka: 4

Bellinghausen: 3, 5

Lakic: 3

Jendrisek: 3,5



Paljic: -

Hesse: 4,5

Ziemer: -
 
Du hast nur die Zusammenfassung gesehen, kannst aber jeden einzelnen Spieler benoten?
default_icon_eek.gif


Wie das geht musst du mir erklären.
default_thinking.gif
 
Du hast nur die Zusammenfassung gesehen, kannst aber jeden einzelnen Spieler benoten?
default_icon_eek.gif

Wie das geht musst du mir erklären.
default_thinking.gif




Ja, ich weiß, dass ist echt nicht einfach.
default_icon_wink.gif




Ich konnte halt nur die Zusammenfassung sehen, weil ich zum Zeitpunkt des Spiels unterwegs war.



Ich habe mir auch mehrere Berichte durchgelesen und muss zugeben, dass ich daher schon Noten gebildet habe, also ich wusste halt, dass das Spiel nicht so toll war.



Und ich habe mir dann die Tore angesehen und versucht daraus die Note mitabzuleiten.



Ich wollte diese Saison halt jedes Spiel benoten und diesmal war es zwar schwerer, aber ich denke die Notenverteilung geht doch noch.
default_icon_smile.gif
 
Mich wollten sie erst gar nicht ins Stadion lassen, mein handy ist letze Woche kaputt gegangen, da das neue erst diese Woche irgendwann kommt habe ich solang mein altes Handy benutz, das zugegebenermaßen recht groß und schwer ist, ein Nokia 6250 Outdoorhandy.
Der Ordner hat gesagt er kann mich mit dem Handy nicht ins Stadion lassen, da diese "alten Teile" als Wurfgeschosse dienen. Er bat mich es bei der Polizei abzugeben, dann dürfte ich rein. Nach längeren Diskussionen und ein paar Fans die mich unterstützten durfte ich letztendlich doch rein, mit Handy....


gut das du noch rein gekommen bist. allerdings bin ich erstaunt wie inkonsequent die security da war! darf eigentlich nicht sein.
 
Oben