[8. Testspiel] FCK - HB Koge in Kandel (3-1)

jimjones

Well-Known Member
Mit folgender Elf startet Franco Foda: Hohs, Jessen, Abel, Tiffert, Shechter, Hajri, Linsmayer, Vermouth, Heintz, Orban, Wooten





+



Tiffi geht nach einem Zusammenprall zu Boden, blutet am Kopf und muss ausgewechselt werden.
 
ich finde es sehr interessant, dass jessen im linken mittelfeld spielt. offenbar sieht foda heintz als erste alternative zu bugera, der vll unser flügelproblem beheben wird. so dinger wie gegen gladbach am laufband...das wäre schon nice!
 
Ich finds echt krass, dass Foda noch immer je einer Mannschaft 45 Minuten gibt. Das war die letzten Jahre immer anders. Aber gut, versuchen wirs!



P.S.: Und da ist auch der Liveticker vom Testspiel ...
 
Ich finds echt krass, dass Foda noch immer je einer Mannschaft 45 Minuten gibt. Das war die letzten Jahre immer anders. Aber gut, versuchen wirs!


Find ich auch komisch, solangsam sollte sich mal eine Mannschaft herauskristallisieren,soviele Testspiele sinds nimmer.
 
Wie muss ich mir die Startelf dann vorstellen?

So?

---------Shechter------Wooten---------

Jessen--Linsmeyer--Tiffert--Vermouth

Heintz------Hajri------Abel------Orban

------------------Hohs------------------
 
du meinst doch alternative zu bugera oder?


natürlich. sorry, da waren die finger schneller als der kopf.



und als ob so ein praktikant am laptop per facebook so aufwendig und teuer wäre. der fck lernt halt manchmal doch schnell dazu. schon irre was social media heute alles kann.
 
FCK FB:



1. FC Kaiserslautern Nach rund einer halben Stunde muss der FCK erneut wechseln. Heintz muss raus, Azaouagh kommt rein. Jessen rückt auf die Linksverteidigerposition.
 


1. Gedanke: Wir bekommen zu viele Gegentore in der Vorbereitung ...

2. Gedanke: Ja gut, aber so wird die Defensive ja nie zusammenspielen ...

3. Gedanke: ... aber die Stammdefensive wird auch nicht eingespielt sein -.-



Heintz wohl mit Oberschenkelzerrung
 
0:1 Koge. Direkter Freistoss von der linken Strafraumecke.



Koge wird besser,bei Lautern geht nix.



Azou hat beste Chance nach Zuspiel von Shechter,Azou vergibt aus 6 Meter. (SMS-SaZa)
 
Wie muss ich mir die Startelf dann vorstellen?
So?

---------Shechter------Wooten---------

Jessen--Linsmeyer--Tiffert--Vermouth

Heintz------Hajri------Abel------Orban

------------------Hohs------------------


Dürfte bis zu Heintz' Verletzung so gewesen sein. Wurde wohl zuletzt schon im Training so getestet.



Zuck dürfte wohl aus der Verlosung sein - Jessen und Kostas links, Derstroff und Vermouth rechts und Azaouagh auf beiden Seiten sind derzeit die Flügelspieler im Kader... Gruselig, aber wahr.
 
Dürfte bis zu Heintz' Verletzung so gewesen sein. Wurde wohl zuletzt schon im Training so getestet.


Zuck dürfte wohl aus der Verlosung sein - Jessen und Kostas links, Derstroff und Vermouth rechts und Azaouagh auf beiden Seiten sind derzeit die Flügelspieler im Kader... Gruselig, aber wahr.




Knapp 2 Wochen vor Saisonbeginn ist das lachhaft, tut mir leid... Wir hatten so lange Zeit und Planungssicherheit. Mitlerweile würde ich den Algerier oder Drazan mit Kusshand nehmen, nur damit sie mal noch mit dem Team trainieren können vor Saisonstart...
 
Am Ende gewinnen wir wieder 2-1 und alle sind zufrieden
default_wink.png
 
Keine Wechsel? Also spielt heute die B-Mannschaft und gg Fulham die A-Mannschaft??


könnte sein, denn es wurde ja geschrieben, dass heute in 2 Gruppen trainiert wurde. Die ein Gruppe, die heute spielen soll, hat ein etwas geringeres Pensum aufgebrummt bekommen, als die, die nicht spielen.
 
könnte sein, denn es wurde ja geschrieben, dass heute in 2 Gruppen trainiert wurde. Die ein Gruppe, die heute spielen soll, hat ein etwas geringeres Pensum aufgebrummt bekommen, als die, die nicht spielen.


Würde auch von den Gegner her passen. Die B-Elf gegen die vermeintlich schwächeren Dänen.



Ich hoffe nur, Foda hat nach dem Fulham Spiel seine erste Elf gefunden (zumindest mit den Spielern, die schon da sind).
 
Oben