[8. Spieltag] Nachlese: Köln - FCK 0:0

Mannschaftsleistung

  • 1 (sehr gut)

    Stimmen: 4 5,9%
  • 2

    Stimmen: 29 42,6%
  • 3

    Stimmen: 34 50,0%
  • 4

    Stimmen: 1 1,5%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (ungenügend)

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    68
Geb ne 4, was bei mir heißt, dass ich zufrieden bin. Nur wenn ich ne 5 oder 6 gebe, dann wars nicht gut
default_wink.png
 
Geb auch ne 4 - nach vorne ging zu wenig als dass man sich ernsthaft über bessere Noten unterhalten könnte. Leider (fast) keine rausgespielte Torchance...
 
Verdienter Punktgewinn nach ansprechender Leistung, auf die sich in den nächsten Spielen aufbauen lässt. Und was noch wichtiger ist: zum ersten Mal seit fast 2 Jahren erkennt man wieder so etwas wie den Ansatz eines taktischen Systems. Dieses 0:0 war das Ergebnis einer taktisch disziplinierten Leistung und nich nur irgendwie erkämpft oder erstolpert. Das macht Mut und Lust auf mehr.



Weiter so!
 
Defensiv ist das vom Personal und vom Potential her fast das beste, was wir aufbieten können und prompt spielen wir zu Null. Das war auch ganz ganz wichtig, denn wir kassierten schon einige Dinger die Saison.

Darauf jetzt langsam in den kommenden Spielen das Offensivspiel aufbauen und dann wird das!
 
Ich geb ne 2, im Anbetracht der Steigerung zu den letzten Auswärtsspielen. War ein guter Auftritt, besonders in der 1. Halbzeit. Köln wurde der Schneid abgekauft. Macht auf jeden Fall Mut für die Zukunft.
 
Geb auch ne 4 - nach vorne ging zu wenig als dass man sich ernsthaft über bessere Noten unterhalten könnte. Leider (fast) keine rausgespielte Torchance...
so viel zu den zu hohen ansprüchen.

hast du unsere torchancen in der ersten hälfte nicht gesehn? eine vier, kopfschüttel. versteh ich nicht!
 
wer hier ne 4 gibt hat einfach keine Ahnung von Fusball. Alleine die Tatsache gegen eine Mannschaft wie Köln gefühlte 60% Ballbesitz zu haben sagt schon alles. Die Mannschaft hat schönes Angriffspressing gespielt, sau viele 2te Bälle gewonnen und war halt gegen Ende körperlich bischen am Ende und trotzdem noch gleichwertig. Die Offensive von Köln hat man weitestgehend im Griff gehabt. Von mir gibts ne 2-3, war schon noch genug Verbesserungspotential da. Dennoch insgesamt eine sehr ordentliche Leistung.
 
Verdienter Punktgewinn nach ansprechender Leistung, auf die sich in den nächsten Spielen aufbauen lässt. Und was noch wichtiger ist: zum ersten Mal seit fast 2 Jahren erkennt man wieder so etwas wie den Ansatz eines taktischen Systems. Dieses 0:0 war das Ergebnis einer taktisch disziplinierten Leistung und nich nur irgendwie erkämpft oder erstolpert. Das macht Mut und Lust auf mehr.


Weiter so!
jupp, besser kann mans nicht zusammenfassen.
 
Naja, für mich ist eine 4 die Leistung, die reicht, um aufzusteigen. Also eine vier heute. Für mich bedeutet eine 4, dass man zufrieden ist. Wenn wir gegen Hertha auch so spielen wie heute und auch zuhause erstmal defensiv ordentlich stehen, dann ist mir vor Mittwoch nicht bange.
 
na gut dann bist du nicht angesprochen
default_icon_smile.gif
Aber wer heute unzufrieden war, dem ist echt nicht zu helfen. Alleine die Gescihter von Schmadtke und dem "?" Stöger in HZ1 haben Bände gesprochen. Die waren def. nicht zufrieden.
 
Ich geb ne 3. Waren zumindest in der 1.Hz etwas besser als Köln, hatten ihren Supersturm gut im Griff, waren selbst nach vorne aber einfach nicht mutig genug. Bin aber zufrieden mit dem Spiel.
 
Naja, für mich ist eine 4 die Leistung, die reicht, um aufzusteigen. Also eine vier heute. Für mich bedeutet eine 4, dass man zufrieden ist. Wenn wir gegen Hertha auch so spielen wie heute und auch zuhause erstmal defensiv ordentlich stehen, dann ist mir vor Mittwoch nicht bange.
Ich hoffe, Du machst keine Mitarbeiterbeurteilungen. Bei der Einstellung ... Bei einer solchen Einstellung meines Chefs würde ich mir glaub die Kugel geben.
 
O-Ton Karl: "Er hat ein brutales Fachwissen, ich hab noch nie jemanden gesehen, der so strukturiert arbeitet und äh und so viel in der Videoanalyse mitgeben kann und das haben wir gemacht von Sandhausen und genau so haben wir heute verteidigt und ich glaube, das war um Klassen besser und man hat heute den Unterschied schon gesehen."
 
Ich hoffe, Du machst keine Mitarbeiterbeurteilungen. Bei der Einstellung ... Bei einer solchen Einstellung meines Chefs würde ich mir glaub die Kugel geben.


Früher war eine 4 noch was wert
default_sad.png




@lunae

Hätte ihm auch gleich einen 3-4 Jahrevertrag gegeben. Wenns nicht läuft, liegt es an der Qualität des Kaders. Besser als Runjaic geht nicht.





War heute meines Erachtens nach auch das Spiel der beiden besten Trainer der Liga. Köln hatte allerdings den auf dem Papier stärkeren Kader (und wir den besseren Trainer
default_wink.png
).
 
so viel zu den zu hohen ansprüchen.
hast du unsere torchancen in der ersten hälfte nicht gesehn? eine vier, kopfschüttel. versteh ich nicht!


Eine vier heißt ausreichend. Ich habe aber in der zweiten Hälfte die Geilheit den Sieg wirklich zu holen nciht gesehen, wenn ich die gesehen hätte und man an Pfosten Latte etc. gescheitert wäre hätte ich ne drei gegeben. Bei tatsächlich erzwungenem Sieg dann 2 aufwärts. Deduktive Argumentation - für einige Fußballfans wohl zu rational
default_tongue.png
 
Nee - früher war die tatsächlich noch was wert. Aber heutzutage bekommt ja schon fast jeder eine drei geschenkt
default_wink.png
War nicht immer so. Wie auch immer, ist ziemlich OT.



@FFF

Ich denke ich kenne ein Teilziel: Die 0 muss stehen!
 
Nee - früher war die tatsächlich noch was wert. Aber heutzutage bekommt ja schon fast jeder eine drei geschenkt
default_wink.png
War nicht immer so. Wie auch immer, ist ziemlich OT.


Ja! Solange wir uns über so einen BS streiten können, wars gut genug ... also keine 4
default_tongue.png




(ich hör jetzt auf zu spamen. sry)
 
eine vier ist die erste schlechte note und die drei die letzte gute. war ne saubere leistung von unseren jungs und das auswärts gegen ein zuletzt bärenstarken fc köln.
 
Oben