[8. Spieltag] FCK - Frankfurt (17.10.10 - 15:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auswärtssieg
default_icon_smile.gif


Falscher Thread - weil nicht in Lautern!
default_icon_twisted.gif
 
@TA:



wir reden nach den nä. 3 spielen, die sind nämlich wirklich richtungsweisend...

ich hoffe mal, dass da die abwehr wieder ne abwehr is, und kein trümmerhaufen

wie in den letzten spielen...
 
hab grade mal ein bisschen die eintrach geschaut,die spielen nicht schlecht,vor allem sind sie ballsicher.

natürlich müssen wir die schlagen und ich glaube auch,dass wir das können,aber wenn die mannschaft so verunsichert ist...man weiß ja nie,wie sich das so auswirkt.

aber je länger wir nicht gewinnnen,umso schlimmer wirds.
 
naja, zu anfang war stuttgart besser und hätte führen müßen.. so macht mir

frnakfurt keine angst...
 
ja was denn,ohne worte ? seit dem dortmund-spiel kannste die abwehr vergessen,mit

ausnahme von rodnei..is so oder net ? ach ne, moment..stimmt ja.. warum die abwehr

kritisieren, die haben ja bei den letzten 7 von 8 gegentoren net kollektiv versagt...



jessen, amedick, etc. spielen ja bombe.... kritik is ja net angebracht...

wir preisen weiter hin die top-leistungen von liga 2, was uns natürlich SEHR viel bringt, in

liga 1...
 
Echt, Mika, du führst dich hier auf, als hättest du deine Tabletten vergessen!
default_wink.png




Sicher sind die Jungs nicht fehlerfrei, aber die Bezeichnung "Trümmerhaufen" ist nicht mal annähernd angebracht. Ich frage mich, welche Abgezockheit du von unseren jungen Spielern nach jetzt gerade mal 7 Erstligapartien erwartest. Meinetwegen kannst du hier Verbalamok laufen, aber hoffentlich besinnst du dich wenigstens im Stadion, die Mannschaft nicht auszupfeifen oder so, sondern sie trotzdem bedingungslos zu unterstützen.
 
ich pfeif im stadion net, zu mal ichs eh net kann....



ach ja, hm, stimmt.. schieben wir alles auf die unerfahrenheit / jugend... so kann man´s

natürlich auch machen.. wenn man selbst die einfachsten sachen aus dem FF verlernt

hat,sind natürlich oben genannte gründe schuld..



alles is super, abwehr is top, warn alles glückstore vom gegner.. hallelujah..
default_icon_rolleyes.gif
 
die erfahrung musste ich auch schon machen, reddy

und verschwende meine zeit schon lange nicht mehr.

heute scheint die sonne und es ist alles schön, morgen

regnets und alles ist scheisse.

und dass immer weniger user auf ihn eingehen,

rafft er scheinbar auch nicht.



einige "fans" hier müssen ne klasse halsmuskulatur haben...
 
und ich bins gewöhnt das einige hier im forum alles kategorisch schön reden, selbst

wenns net so is..die zeit um rekdal is da ja ein wunderbares beispiel...
 
die erfahrung musste ich auch schon machen, reddy
und verschwende meine zeit schon lange nicht mehr.

heute scheint die sonne und es ist alles schön, morgen

regnet und alles ist scheisse.

und dass immer weniger user auf ihn eingehen,

rafft er scheinbar auch nicht.



einige user hier müssen ne klasse halsmuskulatur haben...


Und dann behauptet er, man könnte wunderbar mit ihm diskutieren ^^ Ich habs auch aufgegeben. Von einem Trümmerhaufen in der Abwehr zu reden, ist schon echt ne harte Nummer. Und natürlich sind das alles Profis, die unser Geld einstecken, also sollen sie gefälligst keine Fehler machen. Zudem hat das auch rein gar nichts mit Erfahrung zu tun. Woher auch.
 
jaja, alles pech, die unerfahrene abwehr, unglücklich, usw.

und den vorletzten satz kannst dir sonst wo hin stecken, sowas

hab ich nie behauptet..
 
Wir müssen aufhören uns kleiner zumachen als wir sind und endlich mal mit breiter brust auftreten (vorallem zuhause).

Hier sind vorallem SK und MK gefragt, ich hatte letzte saison schon meine bedenken bei einigen aussagen , aber zum glück ist die mannschaft nie großartig eingebrochen so das es zum problem werden könnte.

Dieses "wir haben den kleinsten etat der liga und spielen nur gegen den abstieg" , "heute haben wir lehrgeld gezahlt" , "xyz sind bonusspiele" gerede geht mir gewaltig gegen den strich, natürlich entsprechen die sachen der wahrheit und gleichzeitig besänftigt es den "pöbel"
default_wink.png
(mit einer viel zu großen erwartungshaltung) in zeiten in denen es nicht so rosig läuft ABER irgendwann brennt sich das auch in die köpfe der mannschaft wenn es schlecht läuft und gibt ihr somit ein wunderbares alibi.

Fürs frankfurt spiel wünsch ich mir die vorgabe "3 punkte und sonst nichts!" mehr als enttäuscht zu werden geht nicht, st pauli,mainz etc fahren auch ganz gut damit.
 
Könntet ihr euch bitte wieder dem nächsten Gegner Frankfurt widmen! Es nützt jetzt keinem was, nochmals das Spiel gegen den HSV aufzuwärmen! Zu diesem Spiel gibt es schon einen Thread, in dem ihr euch gerne dazu äußern könnt!
 
ich finde viele übertreiben es hier! Natürlich haben wir nicht einen glanzvollen Start wie einige Konkurenten hingelegt,

aber 7 Punkte aus 7 Spielen sind wirklich eine ordentliche Ausbeute für einen Aufsteiger der gegen wirklich gute

Mannschaften antreten musste! Ich finde wir haben in jedem Spiel(Ausnahme Dortmund) gut gespielt,gekämpft

und leider auch unverdient verloren(Hamburg,Mainz) als auch unnötig 2 Punkte verschenkt(Hoffenheim).Das wird

aber nicht die ganze Saison so sein....auch wir werden mal eine Serie hinlegen! Das Team hat sich meistens gut

präsentiert-offensiv wie defensiv...was hier einige erwarten ist einfach nicht zu erfüllen. Und jetzt auf einzelnen

Spielern rumzuhacken ist das falscheste was wir machen können...jetzt kommen einfach 3 wichtige Spiele

und danach kann man weiter sehen,noch ist alles eine Momentaufnahme-mehr nicht!



Also geht aufn Betze und unterstützt die Mannschaft-ihr werdet sehen viele eurer pessimistischen Kommentare

haben nur unnötig Zeit gekostet
default_icon_smile.gif
 
und ich bins gewöhnt das einige hier im forum alles kategorisch schön reden, selbst
wenns net so is..die zeit um rekdal is da ja ein wunderbares beispiel...


Rektal? habe ich da richtig gelesen? , ohje du vergleichst Kurz mit Rektal? 2008 habe ich das Spiel 1. FCK gegen Wehen gesehen. Das war das schlechteste Spiel was ich je von Lautern gesehen habe !. Heute, und Heute ?, sind wir sogar in der Lage die Bayern zu schlagen !.



Wer die Manschaft hat spielen sehen, hat gemerkt das wir bei jedem Spiel (Ausnahme Dortmund) gewinnen hätten können !. Haben wir aber nicht !.
 
ein wunderschoenes spiel liegt vor uns ... auf das wir jahrelang gewartet haben ... das uns vor gut zwei jahre (nach einem abstieg aus der zweiten liga) fast dauerhaft verwehrt geblieben waere ... und einige hier haben nichts besseres zu tun, als sich darueber aufzuregen, dass wir immer noch nicht unsere 40 punkte zusammen haben? ... oder wie im anderen thread sich darueber auszulassen, dass wir uns wenn, dann maximal in der zweiten liga halten koennen? ... warum ist es nicht moeglich, sich auf den naechsten spieltag zu freuen? ... einfach nur den moment genießen? ... wir sind letzte saison sehr gut damit gefahren ... wenngleich ich noch gut in erinnerung habe, dass es seinerzeit (ungefaehr gleicher spieltag) von den ueblichen verdaechtigen schon hiess, dass man mit der transferpolitik, dem trainer und seinem wechselverhalten und den individuellen schwaechen eigentlich aller spieler NIE aufsteigen koenne ... koennt ihr nicht einfach ins stadion gehen, 90+x minuten supporten und dann HINTERHER eure kommentare abgeben? ... ist eh viel einfacher, danach zu erklaeren, warum dieser oder jener ball an den pfosten und die latte ging ... und warum es bei der einen situation richtig war, auf der linie zu bleiben, bei der anderen aber man ZWINGEND haette rauslaufen muessen ... hinterher kann ich uebrigens auch immer ganz toll die lottozahlen erklaeren ... langerredekurzersinn: zerredet nicht die wunderschoene situation, die wir haben ... wir spielen erste liga ... und sind meines wissens noch nicht abgestiegen ... wir durften bereits jetzt schon wunderbare und bittere momente erleben, wie das beim fussball eben ist ... macht das stadion voll, aber lasst eure vorab-bedenken mal zuhause ... selbst wenn kirch spielen sollte (was ich auch nicht hoffe; wenngleich die erste halbzeit in hamburg wirklich die beste von ihm war), dann sollte bei der mannschaftsverkuendung ein "ja, das wird heute unser matchwinner" als raunen durch die massen gehen und nicht ein "oh mein gott, mit der aufstellung koennen wir ja nicht gewinnen" ... konzentriert euch auf das anfeuern der eigenen mannschaft und nicht wie von einigen in hamburg mit viel hingabe praktiziert
default_icon_rolleyes.gif
mit dem werfen von vollen bierbechern auf andere (und eigene) fans ... die geduld, die die gelbjacken vom ordnungsdienst in hamburg hatten, war schon bemerkenswert ... auf ein (verbal) hasserfuelltes und hoellenlautes derby ... forza fck
 
@lexbetze:



ich vergleiche sicherlich nicht die vereinskatastrophe rekdal mit kurz oder kuntz...

der vergleich war auf das schön reden bezogen, hier im forum, zur damaligen zeit..



zum spiel:



gott sei dank sind paar tage pause dazwischen, da wird marco die mannschaft hoffentlich

ein wenig pushen.. frankfurt hat heute mit schiedsrichterglück, aber trotzdem verdient

gewonnen, kommt alos mit dem schwung eines heimsieges zum einzigsten echten derby für

uns..



in den nä. 3 spielen kann die devise nur heißen, "siegen, egal wie".. da sind ein pkt.gewinn

zu wenig,und ich hoffe das kuntz wie kurz das thema auch so offensiv angehn werden...
 
Ich erwarte ein relativ volles Haus gegen Frankfurt, eine Niederlage und zwar ne deftige und ein Pfeiffkonzert gegen die Mannschaft. Gegen H96 standen bei mir im Block Menschen die ab der 20 Minute nur kritisiert haben. Diese Menschen habe ich dort noch nie gesehen, habe einen gefragt warum er denn hier ist? Antwort: "Ich habe seit Jahren mal wieder eine Dauerkarte und erwarte für mein Geld ein besseres Spiel und ein gute Mannschaft und nicht solche Krücken."



Genau diese Art "Fans" gibt es wieder zu HAuf in meinem Block. Und dagegen müssen sich die Fans die die ******e der letzten Jahre mitgemacht haben einfach wehren.
 
gott sei dank sind paar tage pause dazwischen, da wird marco die mannschaft hoffentlich
ein wenig pushen.. frankfurt hat heute mit schiedsrichterglück, aber trotzdem verdient

gewonnen, kommt alos mit dem schwung eines heimsieges zum einzigsten echten derby für

uns..


Auswärtssieges




in den nä. 3 spielen kann die devise nur heißen, "siegen, egal wie".. da sind ein pkt.gewinn
zu wenig,und ich hoffe das kuntz wie kurz das thema auch so offensiv angehn werden...


Und ich hoffe - nein, ich bin sicher - dass Kuntz und Kurz das Thema wie immer professionell angehen werden und sich nicht von der Hysterie einiger anstecken lassen.
 
mika hat aber recht, unentschieden bringen uns nicht weiter, da müssen jetzt siege her, gerade in diesen 3 spielen, hab keine lust mit 12, 13 punkten in die winterpause zu gehen!!!
 
Nach der Pause MUSS was passieren sonst wirds mehr als Mühsam, 3 Punkte EGAL wie gegen die Eintracht.

Was nützt es denn wie beim HSV oder auch in Mainz eine ordentliche Partie anzuliefern aber immer mit 0 Pkt. am Ende dazustehen --> NIX!



Also Ärmel hoch und gegen Frankfurt die Grasnarbe am Betze umpflügen....
 
Ich find die Diskussion zu diesem Zeitpunkt der Saison irgendwie müsig. Was ich mich vor allem Frage, ob die meisten hier überhaupt in letzter Zeit Bundesligafussball ausser unserer eigenen Spiele geguckt haben bzw. aus den vergangen Jahren mal was mitgenommen haben? Hier reden viele über sichere "Abstiegskandidaten" gegen die man punkten muss und "Topmannschaften" gegen die man entweder eh verliert oder nur "Bonuspunkte" holt. Das war vielleicht mal richtig ist aber heute und sicherlich auch in den letzten Jahren schon nicht mehr so gewesen. Die Wahrheit liegt auf dem Platz und das ganze "Fallobst" spielt eben richtig gut aktuell und die Topteams nicht. Mir ist sowieso schleierhaft, wie man darauf kommen kann dass jetz plötzlich ein ominöser Schalter umgelegt werden soll und die unten stehenden "Topklubs" die Liga wieder aufrollen sollen? Gegen wen sollen die denn die ganzen Punkte holen? Die haben doch zumeist eben diese gegen das "Fallobst" verloren und können sie sich nur gegenseitig abnehmen. Und selbst wenn sie anfangen zu punkten, müssen alle anderen - uns eingeschlossen- damit aufhören, damit die dazu fähig sind. Hertha hat letzte Saison auch mal gedacht "das rollen wir mal so nebenher auf" oder Bochum, die schon am sicheren Ufer waren. Und warum soll nich wirklich wieder ein "Großer" unten bleiben?



Zu unserer Situation: Wir haben entgegen der Meinung hier eben nicht gegen aktuelles "Fallobst" gespielt. Verloren haben wir gegen Tabellenplatz 1-3 und auch wenn es nicht in die Schubladenwelt einiger passt...die stehen zu recht da und nicht aus Zufall. Sicher wir hätten Punkte holen können, aber angesichts der Gegner und unserem positiven Auftreten, sehe ich nicht so schwarz wie einige hier. Bsp."Abstiegskandidat" Hannover, da haben wir bei weitem nicht so schlecht ausgesehen wie Schalke oder Bremen. Also, ruhig bleiben und schön auf die Spiele warten, die für uns leicht werden...so gegen Schalke, Stuttgart etc....mir bangt's dann schon eher vor Freiburg und Co.
default_icon_wink.gif
 
Seh auch noch keinen Grund für eine Panik, aber wir müssen aufpassen sonst geht es uns wie dem KSC im Abstiegsjahr. Die konnten sich für ihre guten Spiele auch nix kaufen und standen immer mit leeren Händen da. Vorallem wird der Druck kommen je öfter wie solche Spiele verschenken und ohne Punkte da stehen. Es wäre wirklich ratsam gegen Frankfurt nen Dreier zu holen.....
 
Ich seh´s wie Palatinator!



Wir können nicht immer nur jammern, wie oft wir Punkte aus "Unerfahrenheit", und "Dummheit" liegen gelassen lassen!

Es gibt in Liga eins ebensowenig "Bonuspunkte" zu vergeben, wie Punkte, welche gegen Gegner wie Freiburg, Nürnberg, Gladbach und Co. geholt werden MÜSSEN! Aus meiner Sicht ist der Druck bereits immens geworden, die nächsten 2 bis 3 Spiele sind definitv mitentscheidend für den restlichen Verlauf der Vorrunde. Ich denke und hoffe aber, das die Mannschaft, der Trainer und auch der VV sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und die zwei vergangenen Spiele akribisch analysiert!

Die haben nämlich richtig weh getan, keine Frage. Einzelne Spieler in Frage zu stellen, erspare ich mir, denn damit kommen wir nicht weiter; daß hat nämlich der Trainer zu sehen und sonst keiner.

Ich hoffe, das wir gegen die geliebte Eintracht mit Mann und Maus hinter unsere Mannschaft stehen; der berühmte Funke muß von der ersten Minute an auf die Mannschaft überspringen; die müßen merken, daß an diesem Tag nichts,aber auch gar nichts zu holen ist... .
 
Und warum soll nich wirklich wieder ein "Großer" unten bleiben?
Die Hertha letztes Jahr ist einer der wenigen die bis zum Schluss unten blieben. Meistens schaffen es die betroffenen ja dann doch wieder unten raus, wie es bei Stuttgart, Leverkusen und dem HSV so war.
 
Ich nehme deinen Beitrag mal als Beispiel:




Wir können nicht immer nur jammern, wie oft wir Punkte aus "Unerfahrenheit", und "Dummheit" liegen gelassen lassen!
Es gibt in Liga eins ebensowenig "Bonuspunkte" zu vergeben, wie Punkte, welche gegen Gegner wie Freiburg, Nürnberg, Gladbach und Co. geholt werden MÜSSEN! Aus meiner Sicht ist der Druck bereits immens geworden, die nächsten 2 bis 3 Spiele sind definitv mitentscheidend für den restlichen Verlauf der Vorrunde. Ich denke und hoffe aber, das die Mannschaft, der Trainer und auch der VV sich nicht aus der Ruhe bringen lässt und die zwei vergangenen Spiele akribisch analysiert!

Die haben nämlich richtig weh getan, keine Frage. Einzelne Spieler in Frage zu stellen, erspare ich mir, denn damit kommen wir nicht weiter; daß hat nämlich der Trainer zu sehen und sonst keiner. .


Indem dass jetzt fast jeder schreibt, dass wir gegen Frankfurt punkten müssen, ist auch noch kein Blumentopf gewonnen. Dass der Druck wächst, sehen bestimmt auch alle Verantwortlichen und auch die Spieler selbst. Die machen sich selbst genügend Druck. Davon bin ich absolut überzeugt.



Die einzig folgerichtige Konsequenz der vielen "Müsserei" für uns Fans, kann daher nur das sein:




Ich hoffe, das wir gegen die geliebte Eintracht mit Mann und Maus hinter unsere Mannschaft stehen; der berühmte Funke muß von der ersten Minute an auf die Mannschaft überspringen; die müßen merken, daß an diesem Tag nichts,aber auch gar nichts zu holen ist... .
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben