7. Spieltag: TuS Koblenz - 1. FC Kaiserslautern

Ist halt die Frage, ob man auf Punkte für den Klassenerhalt hoffen sollte...
default_wink.png
 
ich denke das wir 2:1 verlieren werden.

reines gefühl. irgendwann ist es auch mal vorbei. und gegen frankfurt hat man schon gesehen, das einige spieler nicht mehr so stark sind, wie noch am anfang.

ich geh einfach mal von einer niederlage aus. wirds am ende ein punkt ist es vollkommen ok.

wir sind nicht dier übermannschaft, wie letztes jahr gladbach oder am ende hoffenheim.



aber man weiss nie. kommt jetzt auch noch drauf an, wieviel bei koblenz nicht spielen können.

geil wäre wenn dzaka sie abschießen würde.



komme an diesem tag von malle zurück und hoffe ich seh noch nachmittags was:smile:
 
, das einige spieler nicht mehr so stark sind, wie noch am anfang.
)


wie kann ein Spieler innerhalb von einer Woche schwächer werden ?

die Spieler sind noch genauso stark wie vorher, man kann nicht immer Topleistung abrufen.



übrigens : dass einige Spieler und dass wir verlieren
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif
 
@schwabenteufel : Ich hoffe -und glaube- da trügt Dein Gefühl.



Nicht mehr so stark wie am Anfang - ich weiss nicht. Sicher (noch) nicht so konstant, dass sie jedes Spiel 120% abrufen können - was auch hoffentlich keiner von ihnen erwartet.



FSV war ein schwereres Spiel als z.B. Fürth. Das war ein Freispiel, weil sie im Vorfeld schon viele Punkte geholt haben und keiner etwas gesagt hätte wenn man dort verliert. Das Spiel am Sonntag war kein Spiel zum glänzen. Gewinnt man deutlich - klar, ein Aufsteiger. Gewinnt man knapp - naja, gerade nochmal gut gegangen.



Sicher wird die Serie irgendwann einmal reissen, sicherlich verlieren wir auch mal wieder ein "leichtes" Spiel, ich hoffe aber, dass wir gegen Trickbetrüger und Schwindler Koblenz nochmal gewinnen und mit dem Lauf in die Länderspielpause gehen können, das wäre meiner Meinung nach unglaublich wichtig.



Ausserdem bin ich Egoist - ich habe jetzt jahrelang mit dem Verein gelitten, ich will jetzt nicht aufhören zu träumen - jedenfalls noch nicht.
 
@schwabenteufel : Ich hoffe -und glaube- da trügt Dein Gefühl.


Nicht mehr so stark wie am Anfang - ich weiss nicht. Sicher (noch) nicht so konstant, dass sie jedes Spiel 120% abrufen können - was auch hoffentlich keiner von ihnen erwartet.



FSV war ein schwereres Spiel als z.B. Fürth. Das war ein Freispiel, weil sie im Vorfeld schon viele Punkte geholt haben und keiner etwas gesagt hätte wenn man dort verliert. Das Spiel am Sonntag war kein Spiel zum glänzen. Gewinnt man deutlich - klar, ein Aufsteiger. Gewinnt man knapp - naja, gerade nochmal gut gegangen.



Sicher wird die Serie irgendwann einmal reissen, sicherlich verlieren wir auch mal wieder ein "leichtes" Spiel, ich hoffe aber, dass wir gegen Trickbetrüger und Schwindler Koblenz nochmal gewinnen und mit dem Lauf in die Länderspielpause gehen können, das wäre meiner Meinung nach unglaublich wichtig.



Ausserdem bin ich Egoist - ich habe jetzt jahrelang mit dem Verein gelitten, ich will jetzt nicht aufhören zu träumen - jedenfalls noch nicht.




ich unterschreib das. sehr guter post!
 
wie kann ein Spieler innerhalb von einer Woche schwächer werden ?
die Spieler sind noch genauso stark wie vorher, man kann nicht immer Topleistung abrufen.



übrigens : dass einige Spieler und dass wir verlieren
default_icon_razz.gif
default_icon_smile.gif


das weiss ich auch. ich sage doch nur, mein gefühl sagt, das wir verlieren.

ich hoffe natürlich das wir auch dort gewinnen.
 
Kleine Frage: Hab die Blocktrennung in Koblenz nicht mehr so genau im Kopf. Sind Sitz und Stehplatzbereich Eingangsmäßig voneinander getrennt?
 
das weiss ich auch. ich sage doch nur, mein gefühl sagt, das wir verlieren.
ich hoffe natürlich das wir auch dort gewinnen.


dass dass
default_icon_smile.gif




wenn du es aber weißt, brauchst dus ja nicht zu schreiben.
default_icon_wink.gif




Kannst übrigens Edit nehmen wenn du auf zwei Beiträge antworten willst........
default_icon_wink.gif
 
dass dass
default_icon_smile.gif



wenn du es aber weißt, brauchst dus ja nicht zu schreiben.
default_icon_wink.gif




Kannst übrigens Edit nehmen wenn du auf zwei Beiträge antworten willst........
default_icon_wink.gif


scheiss rechtschreibung.
default_sad.png


bin hier im büro und schreib halt schnell und schlampig. sorry.
 
Steh und Sitzplatz Gäste sind net getrennt.



Jetzt zum Spiel. Ich bin der Meinung wir werden vor der Länderspielpause nochmal ganz groß auftrumpfen. Der Milan und der Anel werden es den Koblenzern nochmal so richtig zeigen wollen. Wir müssen nicht das Zepter in die Hand nehmen wir spielen auswärts und können aus der Defensive agieren. Koblenz wird sich nicht nur hinten Reinstellen. Wir werden es mit 100% Einsatz schaffen etwas mitzunehmen. Aufstellung wie folgt:



----------Sippel----------

Dick-Amedick-Ouattara-Bellinghausen

-------Demai--------------

Sam----------Dzaka---Paljic

-------Hesse--Jendrisek------



Bank:Robles, Schönheim, Lamprecht, Hornig, Reinert, Ziemer, Lakic
 
scheiss rechtschreibung.
default_sad.png

bin hier im büro und schreib halt schnell und schlampig. sorry.


Jaja - der Pala, unser wandelnder Spellchecker ist wieder auf dem Kriegsfuss.



Gib ihm einfach ein paar das/dass Fehler zum spielen und er lässt dich den rest des Tages in Ruh´.
default_icon_wink.gif
 
Jaja - der Pala, unser wandelnder Spellchecker ist wieder auf dem Kriegsfuss.


Gib ihm einfach ein paar das/dass Fehler zum spielen und er lässt dich den rest des Tages in Ruh´.
default_icon_wink.gif


du sagst es:smile:



wenn du mal im schwabenland bist, lass es mich wissen.

du hast noch ein bier gut:wink:
 
Hi ich häb ne Frage wie lange hat den de Fanshop in Lautern auf und von wann ab??????
 
Hi ich häb ne Frage wie lange hat den de Fanshop in Lautern auf und von wann ab??????


Öffnungszeiten: Mo-Fr: 9:30 - 18:00 Uhr, Sa: 9:30 - 14:00 Uhr



Wenn du eine längere Anfahrtszeit hast würde ich vllt vorher nochmal anrufen um auf Nummer sicher zu gehen.
 
@ daneteufel: dann können wir ja zusammen Feiern(werd So. 27), allerdings musst du beim Schnapstrinken zugucken... hihi



Ich will und wünsch mir am Sonntag auch nen Sieg, aus verschiedenen Gründen, halt Geb. wg. Tabellenführung, wegen des aktuell schlechten Wetters, weil ich einige Koblenzer aufziehen will und weil wir gegen die Spatenlecker noch was gut zu machen haben!!!!



Nur leider befürchte ich das wir nach Sonntag die 100 Punkte Marke in dieser Saison versauen und nur einen Punkt mitnehmen, leider.



ich geh von einem 2:2 aus. Hoffe aber trotzdem dass wir erster bleiben weil der Depp - gegen wen auch immer- verliert.



ICH WILL 3 PUNKTE ZUM GEBURTSTAG, VERDAMMT!!!!!!!!
 
Aufgrund dieser Bemerkung habe ich mal kurz gegoogelt und diesen aktuellen Artikel gefunden:
http://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C2...3DBCCF280BB70D1DB5~ATpl~Ecommon~Scontent.htmlhttp://www.faz.net/s/RubBC20E7BC6C204B29BADA5A79368B1E93/Doc~E90DF10B52B65443DBCCF280BB70D1DB5~ATpl~Ecommon~Scontent.html

Interessant. Vielleicht kommen ja mal wieder ein paar schleimige Details zwielichtiger, finanzieller Machenschaften im Profifußball ans Tageslicht. So wie ich das herauslese, ist Twer aber nicht der alleinige Geldbeutel der TuS, oder? Ist er da schon vor Zweitligazeiten eingestiegen?



Und noch ein Beitrag zu Serien:

"Präsi Kuntz"-Bilanz (seit 08.04.08 )

9-3-1, 27:12

h7-0-0, 17:4 (!)

a2-3-1, 10:8

...and counting!


Der Verein wirkte ja schon immer sehr unseriös auf mich, aber der Artikel hat mir das Gefühl nochmal deutlich verstärkt!

Aber wie lächerlich ist eigentlich dieser Gläsner, als Geschäftsführer sich selbst mit der Aussage entlasten zu wollen, er habe so gehandelt wie es ihm angeordnet wurde, lächerlich. Schon allein mit dieser Aussage hätt der Kerl bei mir verloren wenn ich Richter wäre!! Und mit VfR Aalen kann man sicher auch nur Mitleid haben, wenn die Not so groß is und man sich den mit ans Ruder holt
 
Es gibt immer noch Karten für den TUS Fanblock



" Freuen können sich übrigens auch alle Zuschauer, die noch keine Eintrittskarte haben: In den Vorverkaufsstellen der TuS sind bis Samstag noch Stehplatzkarten für Block 1 erhältlich."



Wie peinlich ist das denn. Derbie und noch nicht einmal ein so kleines Stadion ohne Unterstützung des Gastes voll bekommen.



Wenn die das wahr machen wollen am Sonntag das Gästefans nur in die 2 Lauternblocke dürfen alle anderen keinen Zutritt bekommen dann sehen wir wohl ein halbleeres Stadion.



Stehplätze sind noch zu haben im Koblenzblock. Stehplätze das sind die Karten die bei uns in Lautern als erstes weg sind und unsere Stehplatztribühne passen fast genau so viele Menschen wie bei dennen ins ganze Stadion.



Schiedsrichter am Sonntag ist übrigens Kinhöfer aus Herne. Fifa Schiedsrichter der DFB hat also einen seiner momentan besten für dieses Spiel nominiert



Ein gutes Zeichen. Knhöfer pfiff uns zum letzten Mal in de rletzten Saison beim Heimspiel gegen Augsburg. Zur Erinnerung mit diesem Spiel begann unsere Aufholjagd.





Koblenz hat viele Verletzte. Davon sollen wir uns aber nicht täüschen lassen. Eine angeschlagene Mannschaft ist meist noch unberechenbarer als die Stammelf.





Heimspiel in Koblenz. Koblenz wird Rot
 
Es gibt immer noch Karten für den TUS Fanblock


" Freuen können sich übrigens auch alle Zuschauer, die noch keine Eintrittskarte haben: In den Vorverkaufsstellen der TuS sind bis Samstag noch Stehplatzkarten für Block 1 erhältlich."


falls sich jemand dazu entschließen sollte, sich in den tus-block zu stellen, sollte er sein lauterndress besser im schrank lassen.

nicht wegen der ach so bösen tus-ultras, sondern wegen der stadionordnung, in der nochmal ausdrücklich vor diesem spiel darauf hingewiesen wird, dass



"3.4) Besucher, die aufgrund ihres Verhaltens oder durch Tragen von Fanartikeln als Anhänger einer bestimmten Mannschaft zuzuordnen sind, kann der Einlass in einen Block, der einer anderen Anhängerschaft zuzuordnen ist, verwehrt werden. Auf eine Zuteilung in einem anderen, insbesondere gleichwertigen Block, besteht kein Anspruch. "
 
Koblenz: Besonders in der Offensive fehlen Rapolder die Alternativen
Muskelfaserriss: Jetzt fällt auch noch Rüdiger Ziehl aus



Uwe Rapolder ist in dieser Woche nicht zu beneiden. Zwischenzeitlich hatte der Koblenzer Trainer nur 14 Feldspieler in den Übungseinheiten beisammen, die Verletzungsnöte wollen kein Ende nehmen. Jüngstes Opfer: Mittelfeldspieler Rüdiger Ziehl (30) fällt nach einem Muskelfaserriss im Oberschenkel rund 14 Tage aus. "Wir stecken in einer schwierigen Situation", fasst Rapolder die missliche Lage vor dem Derby gegen Kaiserslautern zusammen.


...



kicker.de /weiterlesen
 
Kommt alle nach Koblenz... da es im Gästeblock keine Karten mehr gibt, dann eben neben dem Block. Zieht einfach ein T-Shirt oder Pullover etc. über das FCK-Trikot, dann hoffe ich lassen die euch schon rein. Also normal schon, die können ja nicht einfach alle FCK-Fans draußen lassen.



Lasst uns das Spiel gegen Koblenz zu einem Heimspiel machen. Unterstützt unseren FCK!



021008195609_nachkoblenz.jpg
 
Ich würde gerne hinfahren, wo ich stehe ist mir egal.

Aber Samstag nach Koblenz nur wegen den Karten und

dann Sonntags wieder Koblenz wegen dem Spiel ist mir zu teuer.

Wer kann mir 2Karten besorgen für das Spiel, würde die Karten am Bahnhof abholen.

Wer das für mich machen würde der kann mir eine PN mit seiner Tel-Nr. schicken ich melde mich und wir können die Details klären.



Mit teuflischen Grüßen
 
Auf www.tuskoblenz.de spricht Freund Loos, hier mal zwei Auszüge
default_icon_cool.gif
:




Herr Loos, der 1. FC Kaiserslautern kommt als Tabellenführer auf den Oberwerth. Hätten Sie vor der Saison damit gerechnet?


Loos: Für mich ist es zumindest keine große Überraschung. Der 1. FC Kaiserslautern hat ja personell gewaltig aufgerüstet, das muss man ja einfach mal festhalten. Wer kurz vor Schluss der Transferperiode noch zwei Spieler aus Hoffenheim holt und sich in der Abwehr mit Spielern aus Schalke und Dortmund verstärkt, der darf auch in der 2. Liga an der Spitze stehen. Ich sage das ohne Neid, allerdings werden mir diese Fakten zu wenig genannt. Immer wieder ist zu hören, wie schlecht es dem FCK wirtschaftlich gehen soll – das passt dann doch nicht ganz zusammen.



In der letzten Saison stand der FCK lange Zeit auf einem Abstiegsplatz. Der Aufschwung kam erst mit dem Punktabzug der TuS Koblenz, was seinerzeit deutschlandweit für Diskussionen gesorgt hat.



Loos: Es kamen seinerzeit viele Gerüchte hoch, an denen wir uns nie beteiligt haben. Natürlich ist der 1. FC Kaiserslautern nicht für das verantwortlich zu machen, was uns widerfahren ist. Es war aber psychologisch von Vorteil für den FCK, dass durch den Punktabzug plötzlich ein weiterer Klub wieder in Reichweite lag. Dies hat in einer fast aussichtslosen Lage neue Kräfte freigesetzt. Immerhin sind wir ja beide in der Liga geblieben – sonst hätten wir am Sonntag kein Derby…
 
LOL, wenn man keine Ahnung hat Herr Loos,dann einfach mal...

Man könnte meinen ,wir hätten Hoffe Obasi und Ba abgekauft,und nicht einen Hesse für 20000 Euro und Paljic für kleines Geld.
 
Servus, ich habe eine Frage: es wird behauptet wen man auserhalb des gästeblockes sitzt oder steht wird man nur in neutraler Kleidung in das Stadion gelassen.ich sitze bzw stehe im Block N zwei Blöcke weiter neben demGästeblock.

a) ist die ganze Kurve gefüllt mit Lautrer

default_cool.png
wenn nein kan ich da trotzdem meine Lautre Kleidung anziehen bzw ist es dort noch erlaubt mit FCK -fanartikeln in den Block zu kommen??
 
Oben