This is a sample guest message. Register a free account today to become a member! Once signed in, you'll be able to participate on this site by adding your own topics and posts, as well as connect with other members through your own private inbox!
Antwerpen sollte auch mal schnellstens über die Personalie Wunderlich nachdenken, Wunderlich als Dreh-und Angelpunkt unseres Offensivspiels passt einfach nicht, dass müsste man doch langsam einsehen.
wahrscheinlich der spielentscheidende mann. tor gemacht und tätlichkeit an tomiak nicht geahndet.Könnte mal jemand den Schuler wegtreten.....
Sieben Spiele, vier Tore - darunter ein Eigentor, ein krasser Torwartfehler und zwei Sonntagsschüsse.Grausam was wir da spielen.... Wir schießen heute kein Tor mehr.
Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Es ist einfach nur noch traurig....Sieben Spiele, vier Tore - darunter ein Eigentor, ein krasser Torwartfehler und zwei Sonntagsschüsse.
Ich "toppe" das mal noch fürs Protokoll: Vier Auswärtsspiele - null Tore, null Punkte.Es ist einfach nur noch traurig....
Gesendet von meinem Nokia 7.2 mit Tapatalk
Ich halte es mit Klingenburg, durch die Bank weg, mit allem was er gesagt hat. Trainerwechsel bringt uns nicht weiter. Jeder einzelne sollte sich mal ganz dringend Gedanken machen was für ne Rotze man da ständig auf den Platz bringt.
Da steht für mich nicht der Trainer in der Verantwortung, sondern jeder einzelne Spieler selbst. Loosertruppe! Saubande, die es nicht verdient hat dieses Trikot mit diesem Wappen zu tragen! 95% des Kaders hat nichts, aber auch gar nichts, mit dem gemeinsam für was dieser Verein steht, für was dieser Verein bekannt ist. Einsatz, Wille, Leidenschaft, Kampf bis zur letzten Sekunde. Blutgrätschen. Wer das nicht bringen will soll sich verpissen!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.