[6. Spieltag] FCK - Hertha BSC (22.9.12 - 13:00)

Tipp: FCK - Hertha BSC

  • Sieg FCK

    Stimmen: 28 70,0%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 20,0%
  • Sieg Hertha

    Stimmen: 4 10,0%

  • Umfrageteilnehmer
    40
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hier auch nochmal in der Bild, damit es auch jeder mitbekommt
default_wink.png




http://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.htmlhttp://www.bild.de/sport/fussball/hertha-bsc/lautern-war-eine-katastrophe-26304600.bild.html
 
Ich bin überzeugt wir stehen nach diesem Spieltag das erste Mal auf nem AUfstiegsplatz weil wir mit mindestens 2 Toren Unterschied gewinnen. Hab ein wesentlich besseres Gefühl gegen Hertha als ich es gegen die Zebras hatte
 
Boah, dieser Wagner...



... am Anfang hatte ich echt Hoffnung und fand ihn auch als Typen gut, aber gerade im Rückblick isser einfach eine Pflaume ...



Wer's nötig hat, solche Interviews zu geben, übel... Hätte er sich zum Jahreswechsel mal besser über seinen neuen Club erkundigt ...
 
naja, der Gute schiebt sein Unvermögen schön dem Fck in die Schuhe also Wahrheit sieht anders aus finde ich.


Sehe das etwas anders:



„Der Wechsel nach Lautern war ein Riesenfehler, die Zeit dort eine Katastrophe!“ - Ehrliches Eingeständnis



„Sportlich hat‘s nicht gepasst. Wir waren keine Mannschaft. Und auch außerhalb des Platzes habe ich mich nicht wohl gefühlt. Ich bin froh, dass das Kapitel beendet ist“ - dass die Mannschaft keine Mannschaft war, haben wir ihr oft genug vorgehalten. Dass er sich außerhalb des Platzes nicht wohl fühlt, naja sein Problem.



„Unglaublich, wie groß die Berlin ist. Kaiserslautern war dagegen ein Dorf.“ - 100.000 gegen 3,5 Millionen. Man könnte kontern, in dem man sagt, dass in Lautern 1/3 der Einwohner zum Fußball geht, in Berlin nicht einmal 1 Prozent.
default_wink.png




„Das interessiert mich nicht! Wichtig ist, dass wir gewinnen und einen weiteren Schritt in Richtung Aufstieg machen.“ - Auch richtig



„Das war früher vielleicht so. Aber inzwischen hat der Betzenberg seinen Mythos verloren. Wir wollen den nächsten Dreier. Und ich hätte auch nichts dagegen, wenn ich treffen würde...“ - Auch richtig und nachvollziehbar, leider.



Ich seh das jetzt auch nicht als nachtreten oder so, dazu ist die Aussage für mich zu sanft.
 
Sicher noch recht sanft, aber wenn du mit wahrheitsgetreuen Aussagen argumentierst, müsstest du auch seine eigene Leistung und Haltung ansprechen.. von Selbstkritik hat der Junge wohl noch nix gehört, oder? Gehört halt zur Realität dazu... Wenn er so ein geiler Bock ist, dazu noch den Führungsspieler spielen wollte, hätte er sich auch einen anderen Zeitpunkt suchen können, um diese Missstände anzusprechen. Vielleicht wurden sie auch angesprochen, vielleicht war die Zeit für ihn auch einfach zu kurz, aber sich zum jetzigen Zeitpunkt hinzustellen und die 0815-Phrasen runterzudreschen, ist m.M.n. ziemlich einfallslos. Sie passen sehr gut ins Bild über Sandro Wagner.



Welche nicht-erfolgreiche Mannschaft ist wirklich eine Mannschaft?

Welche Bundesliga-Stadt ist kleiner als Kaiserslautern?

Welcher Mythos in Deutschland lebt denn noch (wie früher)?
 
von Selbstkritik hat der Junge wohl noch nix gehört


Wohl kaum. Wenn er gesagt hätte, das er genauso schlecht wie die anderen gespielt hat, und er deswegen der Mannschaft nicht helfen konnte, wär alles in Ordnung gewesen. So lässt er die ganze schuld bei den anderen. Das ist nicht nur falsch, sondern auch ein ganz schlechter stiel.

Er wird morgen sicherlich die Antwort von den Rängen erfahren, und das zu recht!
 
Man sollte das alles nicht so hoch hängen

Angst vor Pfiffen bei seinem Gastspiel am Samstag hat er jedenfalls nicht,sonst hätte er sowas jetzt nicht gesagt



Für mich hat er nichts unwahres erzählt,das Berlin schöner und größer ist als KL,das weiß wohl ein jeder,aber halt Geschmacksache



Ich hab es schonmal gesagt,und sage es wieder:so schlecht wie er bei uns gespielt hat,kann er garnicht sein

Wir gewinnen 3:1,und von mir aus kann der Wagner auch das Tor für die Berliner schießen
 
Sicher noch recht sanft, aber wenn du mit wahrheitsgetreuen Aussagen argumentierst, müsstest du auch seine eigene Leistung und Haltung ansprechen.. von Selbstkritik hat der Junge wohl noch nix gehört, oder? Gehört halt zur Realität dazu... Wenn er so ein geiler Bock ist, dazu noch den Führungsspieler spielen wollte, hätte er sich auch einen anderen Zeitpunkt suchen können, um diese Missstände anzusprechen. Vielleicht wurden sie auch angesprochen, vielleicht war die Zeit für ihn auch einfach zu kurz, aber sich zum jetzigen Zeitpunkt hinzustellen und die 0815-Phrasen runterzudreschen, ist m.M.n. ziemlich einfallslos. Sie passen sehr gut ins Bild über Sandro Wagner.


Welche nicht-erfolgreiche Mannschaft ist wirklich eine Mannschaft?

Welche Bundesliga-Stadt ist kleiner als Kaiserslautern?

Welcher Mythos in Deutschland lebt denn noch (wie früher)?


Mal unten zu den Fragen:

Es soll auch Mannschaften gegeben haben, die mit Anstand abgestiegen sind oder nicht erfolgreich waren.

Hoffenheim

Es gibt durchaus Fankurven die sich in den letzten Jahren stimmungstechnisch gut entwickelt haben, um nichts anderes geht es hier. Um die immer schlechter werdende Stimmung, dass kann auch niemand mehr verharmlosen und um die miserable Heimbilanz, die so früher wohl auch nicht üblich gewesen wäre.



Generell betrachtet:

Ich habe damit aufgehört solche "Interviews" in irgendeiner Form auf die Goldwaage zu legen. Warum auch? Als Fan will man doch lieber verarscht werden, als dass einer einem die Wahrheit eintrichtert, oder? Glaubst du die Bild-Zeitung macht ein solches "Interview" (3-4 zusammengestückelte Aussagen) mit dem Ziel eine tolle Story auf die Beine zu stellen, mit ehrlichen Aussagen? Die wollen einfach nur das Publikum füttern und ein bisschen reizen, um mehr geht es doch gar nicht.

Ich bin mir sicher, dass ihn die Zeitung nur wegen seiner letzten Saison in Lautern überhaupt angesprochen hat und ich glaube sogar, wenn er sich selbstkritisch geäußert hätte, dass sie das nicht in voller, epischer Breite veröffentlicht hätten.



Über den Spieler gibt es nichts zu diskutieren, einer der glücklosesten und schlechtesten Spieler der in den letzten Jahren bei uns gespielt hat. Trotzdem sollte man sich auf sich selbst konzentrieren und sich nicht immer an irgendwelchen vermeindlichen Skandalen aufgeilen.




Er wird morgen sicherlich die Antwort von den Rängen erfahren, und das zu recht!
Hoffentlich wird es nicht so laut wie gegen Duisburg...
 
Über den Spieler gibt es nichts zu diskutieren, einer der glücklosesten und schlechtesten Spieler der in den letzten Jahren bei uns gespielt hat. Trotzdem sollte man sich auf sich selbst konzentrieren und sich nicht immer an irgendwelchen vermeindlichen Skandalen aufgeilen.





Hoffentlich wird es nicht so laut wie gegen Duisburg...


Ich bin ihm jedenfalls dankbar für seine Aussagen, ich denke so ein Hassobjekt ist genau das was wir momentan brauchen und wird der Stimmung mit Sicherheit gut tun.
 
Naja, die Bild hat den Nebensatz, den er auf Hertha TV gesagt hat, weggelassen: Nämlich, dass die Fans in Kaiserslautern inzwischen eher gegen die Mannschaft arbeiten!

Und das ist einfach nicht wahr... und wenn er bisher keine Angst vor Pfiffen hatte... so hoffe ich doch, dass ihm morgen abend in Berlin die Ohren noch klingeln...
 
Ich bin ihm jedenfalls dankbar für seine Aussagen, ich denke so ein Hassobjekt ist genau das was wir momentan brauchen und wird der Stimmung mit Sicherheit gut tun.
richtig!

von mir aus könnte ihn der Schömbs vorm

spiel noch mal kurz interviewen
default_wink.png





Naja, die Bild hat den Nebensatz, den er auf Hertha TV gesagt hat, weggelassen: Nämlich, dass die Fans in Kaiserslautern inzwischen eher gegen die Mannschaft arbeiten!
Und das ist einfach nicht wahr... und wenn er bisher keine Angst vor Pfiffen hatte... so hoffe ich doch, dass ihm morgen abend in Berlin die Ohren noch klingeln...
naja, bei so manchem spiel der letzten saison hat er sicher nicht ganz unrecht.

auf der anderen seite muss ER sich aber auch fragen, ob ER alles für den verein gab

und ob nicht unter anderem ER gegen den verein spielte.

wobei ich das wort "spielte" bei ihm jetzt nicht zu gross schreiben würde...
 
... Um die immer schlechter werdende Stimmung, dass kann auch niemand mehr verharmlosen und um die miserable Heimbilanz, die so früher wohl auch nicht üblich gewesen wäre...




aber, kann/darf/soll das jemand beurteilen,der gerade mal ein paar monate hier gespielt hat???

soll sich jemand in der presse dazu äussern der massgeblich an der "schlechten stimmung" dazu beigetragen hat???



wenn es überhaupt sowas gegeben hat wie "stimmung gegen die eigene mannschaft" zu machen,dann bezieht er das lediglich auf sich selbst und hat dabei ne große portion pippi in den augen,weil er dies von sich auf die ganze mannschaft verallgemeinert.



also ich freu mich morgen auf den "hass" gegen diesen anti-fußballer!!!!
 
Wer Kopfballduelle im Stehen gewinnen will, und wer läuft, als dürfte er seinen Konfirmationsanzug nicht knittrig machen, kann erzählen, was er will - Mannschaft hin, Fans her - selbst wenn es stimmt, ist es falsch!
 
Wagner ist ein Witzbold! Zumindest in der Rückrunde der abgelaufenen Saison hatte er ja wohl maßgeblichen Anteil daran, dass de Betze viel von seinem 'Schrecken' verloren hat. Ich hoffe doch sehr, dass er heute deutlich vom Gegenteil überzeugt wird!
 
Wagner hat sich auf jeden Fall für immer in die Geschichtsbücher des FCK eingetragen.



Schlechtester FCK Stürmer aller Zeiten!
 
Vieleicht hätte der gute Sandro sich vorher informieren sollen wie groß Kaiserslautern ist... Google hilft!!! Dann hätte er ja sagen können "Ne Danke in das Dorf wechsel ich nicht...". Die Sache mit der Mannschaft und dem Mythos ist doch wohl so, dass jeder sein Teil dazu beiträgt. Im guten oder im schlechten. Sich Später hinzustellen und zu sagen "keine Mannschaft / kein Mythos" ist mir persönlich zu billig. Junge, hättest du halt mal etwas dagegen gemacht... In der Bild so ein Interview zu geben kann jeder. Einen Mythos wiederbeleben eben nicht!! Hoffe, die Jungs die dageblieben sind um die Karre aus dem Dreck zu ziehen, zeigen dir mal was es heißt auf dem Betze zu spielen. Die West wird dich sicherlich nett empfangen!!
 
So! Los geht's gegen eine Mannschaft mit dem größten A-loch im deutschen Fussball und dem unfähigsten Stürmer unserer Vereinsgeschichte!
 
Mahlzeit!



Aza im DM / ZM? Wow, wie sehr ich mich schon an Alushi gewöhnt habe.



Schön, der Franz wird gleich mal richtig geärgert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben