5. Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Danke!


Und die Spieler erst!
default_icon_cool.gif


default_thinking.gif




default_laugh.png
 
Gut,dass wir im DFB Pokal nicht mehr spielen. Da kann man sich jetzt gut auf das Spiel gegen den FSV konzentrieren, der mit einer ähnlichen Leistung, so wie heute, gut zu schlagen sein sollte.
 
ich hoffe, das wir die frankfurter oral mal richtig so fertig machen, und so wie ingolstadt vom betze schießen.. ich hoffe es, ich erwarte es net, bevor jetzt einer aufschreit..
default_icon_wink.gif
 
Eyy der Hammmmmaaaaa aldaaaaa!!!!



Da kann man doch morgen mal wieder froh auf die Arbeit gehn
default_icon_wink.gif
 
und, was ich noch erwähnen wollte:



bello, der beste kapitän seit sforza, kuntz, ect. was er spielerisch net so hat, macht er durch kampf weg..obwohl er technisch unterschätzt wird.. das wird sau unheimlich, geil geil geil..



und,heutewieder gesehn, wir sind die besten, geilsten und lautesten fans in der BL !!!!
 
Jetzt hätte ich bock auf richtig fett Party, jetzt muss ich morgen arbeiten
default_sad.png




ABer Jawoll....FCK - FCK - FCK - FCK
 
Solide Mannschaftleistung. Jeder hat für jeden gekämpft. Wir haben bis jetzt ein absolut tolles Kollektiv! Schöm, wenn das so weiter gehen würde!
 
Man Man Man.

Die Mannschaft ist einfach nur noch geil.

Jetzt hoffe ich auf 43000 Zuschauer gegen den FSV
default_icon_wink.gif




PS.

Auf diese Truppe können wir jetzt schon stolz sein
default_icon_smile.gif
 
Der Kommentator Marc Hindeland lag ja einige Male richtig daneben
default_wink.png
Demai habe letzte Saison zwischenzeitlich Bellinghausen als Kapitän abgelöst, Hesse sei nur ausgeliehen und Béda könne man als Verlust bezeichnen
default_wink.png




Super zweite Hälfte. Bellinghausen und Dick haben mir als Antreiber am besten gefallen sowie Jendrisek als Wirbler vorne. Ouattara hat mir (wieder) nicht gefallen, oft gute Freistoßpositionen fürs Kleeblatt rausgeholt - vor allem um die 70. Minute rum das Foul an der Strafraumgrenze gegen Ilicevic.
 
hammergeil! tolle mannschaftsleistung!!!! das wir in fürth gewonnen hätt ich net zu träumen gewagt aber es ist nurnoch schön! lauternfan zu sein war lange nicht so schön bzw. entspannt!!!! auf, das 40.000 + X aufn betze gegen frankfurt kommen ...



AUSWÄRTSSIEG!!!! AUSWÄRTSSIEG !!!!
 
hammergeil! tolle mannschaftsleistung!!!! das wir in fürth gewonnen hätt ich net zu träumen gewagt aber es ist nurnoch schön! lauternfan zu sein war lange nicht so schön bzw. entspannt!!!! auf, das 40.000 + X aufn betze gegen frankfurt kommen ...


AUSWÄRTSSIEG!!!! AUSWÄRTSSIEG !!!!


Das mit den 40000 könnte ich mir gut vorstellen,aber es ist nicht so eine Zeitspanne wie zum St.Pauli - Spiel. Abwarten und Tee trinken.
 
Geil!

Endlich können wir auch solche Spiele wieder gewinnen. Mannschaftsgeist und Einsatzwille haben heute überzeugt und dazu geführt das wir verdient gewonnen haben. Besonders überrascht hat mich die mannschaftliche Geschlossenheit, im besonderen die Leistung von Florian Dick!

Hat seine Seite ordentlich beackert und viel nach hinten gearbeitet - weiter so, solch einen Einsatzwillen kann der FcK in jedem Spiel brauchen!!
 
also überrascht hat mich diese Geschlossenheit ma überhaupt nit mehr, aber sie ist nach wie vor überragend und der Schlüssel zum Sieg.

Und heute muss man ihn, nicht nur wegen seinem Tor, besonders hervorheben: Martin Amedick. Fantastische Lei(s)tung in der IV, ist ein wahrer Fels in der Brandung!!!





AUS AUS AUSWÄRTSSIEG
default_icon_twisted.gif




wär jetz noch perfekt wenn ne Hiobsbotschaft bezüglich Ouattaras Verletzung ausbleiben würde
default_icon_exclaim.gif
 
so, ich muss euch jetzt mal was fragen.
ich hab seit ein paar tagen premiere. jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das heutige spiel auf dsf oder premiere schauen soll.



wer hat eurer meinung nach die "besseren" kommentatoren?

wer laber weniger müll?
default_biggrin.png




danke euch!



SJ


Schau Premiere,alleine schon wegen der Werbung im Deutschen Scheiss Fernsehen.
 
Glaubt ihr ernsthaft man braucht 40 Punkte für den Klassenerhalt?

Bei nur 2 sicheren Abstiegsplätzen? Denke 30 Punkte sollten da reichen - aber man muss es ja nicht wieder so spannend machen
default_smile.png




Tolle geschlossene Mannschaftsleistung, bei der man nie wirklich Angst haben musste das man dieses Spiel verliert! Weiter so!
 
hab bello auch immer kritisiert, er hat sich aber auch technisch enorm gesteigert. bin froh das ich mich getäuscht habe. klasse bello
default_icon_smile.gif
 
Oben