5. Spieltag SpVgg Greuther Fürth - 1. FC Kaiserslautern

Alex90

Active Member
So am nächsten Montag gehts nach Fürth. Da es noch niemand gemacht hat, hab ich mal den ersten Thread eröffnet, den Tipp-Thread muss jemand anderes aufmachen, das kann ich nicht.





Meine Prognose für das Spiel: Ich erwarte ein gutes Spiel, das sehr vom Kampf beherrscht wird. Am Ende werden wir aber als Sieger vom Platz gehen.

Finde die nämlich nicht so stark wie die in der Tabelle stehen, die haben zuhause St.Pauli und Koblenz abgefertigt. Die sind weiß Gott keine überragenden Mannschaften. Und dass man gegen die Tore schießen kann, hat man ja auch gesehen.
 
Hmm...gute Erinnerungen an das Auswärtsspiel letztes Jahr
default_smile.png
Aber Alex....so einfach wird das mit Sicherheit nicht. Bedenke dass Koblenz eigentlich noch 3 Punkte mehr hat und Fürth war in meinen Augen schon verdienter Sieger.



Ich erwarte diesmal kein Kampfspiel. Dieses Spiel wird technisch auf höherem Niveau stattfinden, sollten wir unsere gute Form behalten. Fürth ist heimstark und die werden sich sicherlich für die Niederlage letzte Saison revanchieren wollen.



Aber eines ist sicher: Dieses Spiel ist der erste wirkliche Anhaltspunkt für diese Saison in meinen Augen. Hier können wir zum ersten Mal sehen, wo wir genau stehen. Ich hoffe auf einen Auswärtssieg, bin aber skeptisch, weil erstens Dzaka fehlt und zweitens es bis jetzt Glück gebracht hat, wenn ich im Vorhinein skeptisch war
default_smile.png
 
im gegensatz zu der gurke letzte woche halte ich diesen schiri für sehr ordentlich!
default_biggrin.png




zum spiel, mir tut aus sehr leid, das reghe wohl nicht zeigen kann, wozu er fähig ist.

uns fehlt dzaka sehr schmerzlich.

die fürther sind sehr stark, haben mit alloui und taki die im moment besten spieler der 2.liga (laut kicker) in ihren reihen.



ich erwarten gar nichts. mich würde es nicht wundern, wenn wir verlieren werden. unser verein wird von allen seiten nur gelobt. sowas frisst sich in die köpfe der spieler. das gibt eine selbstzufriedenheit-auch wenn sie es nicht wollen.

fürth kann an uns vorbeiziehen und wird leider durch den erkämpften sieg gegen koblenz gewaltuig rückenwind haben.



ich habe zwar ein 3:3 getippt, aber ich glaube wir verlieren. und wenn, wäre es auch nicht sooo schlimm. danach hauen wir frankfurt weg.



ein punkt wäre schon für mich wie ein sieg. ähnlich schwierig wie damals in mainz.
 
im gegensatz zu der gurke letzte woche halte ich diesen schiri für sehr ordentlich!
default_biggrin.png



zum spiel, mir tut aus sehr leid, das reghe wohl nicht zeigen kann, wozu er fähig ist.

uns fehlt dzaka sehr schmerzlich.

die fürther sind sehr stark, haben mit alloui und taki die im moment besten spieler der 2.liga (laut kicker) in ihren reihen.



ich erwarten gar nichts. mich würde es nicht wundern, wenn wir verlieren werden. unser verein wird von allen seiten nur gelobt. sowas frisst sich in die köpfe der spieler. das gibt eine selbstzufriedenheit-auch wenn sie es nicht wollen.

fürth kann an uns vorbeiziehen und wird leider durch den erkämpften sieg gegen koblenz gewaltuig rückenwind haben.



ich habe zwar ein 3:3 getippt, aber ich glaube wir verlieren. und wenn, wäre es auch nicht sooo schlimm. danach hauen wir frankfurt weg.



ein punkt wäre schon für mich wie ein sieg. ähnlich schwierig wie damals in mainz.






Also Taki fällt wg schwerer Grippe, so meldet es Bild Nürnberg, am Mo. definitiv aus; was nichts heissen muss. es wird ein schweres Spiel. Dein 3 3, schwabensatan, ist realistisch. Erhoffe mir natürlich mehr.-
 
Also Taki fällt wg schwerer Grippe, so meldet es Bild Nürnberg, am Mo. definitiv aus; was nichts heissen muss. es wird ein schweres Spiel. Dein 3 3, schwabensatan, ist realistisch. Erhoffe mir natürlich mehr.-


das mit taki ist sehr gut. wenigstens das.
 
Also ich sehe das locker - ist ein Freispiel. Wenn wir verlieren ists nicht dramatisch, wir werden nicht 34 mal ungeschlagen bleiben und in Fürth darf das auch mal passieren.



Falls es trotzdem was wird, wäre das natürlich toll und könnte nochmal pushen.

Nach Fürth haben wir dann ein paar Spiele gegen - auf dem Papier - nicht so starke Gegner, da könnten wir oben dranbleiben (wobei die schwersten Spiele immer die sind, die Du vorher schon gewonnen hast.



Ich tippe natürlich auf den FCK - diesmal sicher nicht aus purer Überzeugung, aber man tippt nicht gegen den eigenen Verein.
 
Egal, in welcher Besetzung wir spielen, ich glaube an den FCK 08/09! Bisher hat sich fast jeder unserer Spieler ins Rampenlicht spielen können, ob von Beginn an oder als Einwechselspieler. Jeder Mann wird gebraucht und fast jeder konnte bisher überzeugen!



Mit Sicherheit werden wir nicht jedes Spiel gewinnen (können). Aber ich finde die Einstellung von Kuntz und Sasic einfach super und gelungen, jedes Spiel so angehen zu wollen, es zu gewinnen.



Wir haben berechtigte Chancen, aus diesem Spiel Punkte mitzunehmen, selbst wenn uns Dzaka und evtl. Reghecampf fehlen werden. Denn die Mannschaft hat ein Riesen-Selbstbewusstsein aus den letzten 4 Spielen mitgenommen und den perfekten Trainer, der hoffentlich die Überheblichkeit aus den Köpfen der Spieler nimmt und sie gut auf den Gegner einstellen wird.



Viel wird sich an der Startaufstellung auch mit den 6-7 Verletzten oder Angeschlagenen nicht ändern!

Der Schiedsrichter für dieses Spiel ist in Ordnung, denke ich.



Ich freue mich also auf dieses Spiel und bin zuversichtlich, dass wir ein gutes Match sehen werden. Mit uns als hoffentlich glücklichen Sieger am Ende!
 
@ph114


...Viel wird sich an der Startaufstellung auch mit den 6-7 Verletzten oder Angeschlagenen nicht ändern!
Der Schiedsrichter für dieses Spiel ist in Ordnung, denke ich...


6-7 verletzte? oO wer isn angeschlagen/verletzt) außer, simpson u. reinert und (wenn du es weißt) wegen was?...hab wohl was verpasst ^^
 
@Jonny86: So wie ichs jetz gezählt hab, sinds genau 6 die ausfallen. Das sind ,neben Josh und Steiner, Bugi (Trainingsrückstand, is auch net so ganz fit), Kotysch (Muskelfaserriss, du erinnerst dich ans letzte Spiel), Reghe mit Grippe (also er wird wahrscheinlich ausfallen) und dann fehlt ja noch Dzaka mit seiner gelb-rot Sperre.

Ich tipp auch, dass Dzakas Position versucht wird, gut zu ersetzten.Könnte Sam nich auch da spieln? Sonst würde ich eigentlich die Elf momentan so lassen wie se is. Wenn schons mit Hesse würd ichs nochma überdenken. Mein Paps hat erzählt, dass Lakic heut morgen im Training geniale Torschüsse im Gegensatz zu den andern ablieferte. Aber ma sehn. Im Moment sind wir eh überall ziemlich gut besetzt, da müsst man den Ausfall von Dzaka gut ausgleichen können.
 
Denke, dass wir eine gute Chance haben. Unser Mittelfeld ist mit Paljic, Sam, Bellinghausen und Demai gut besetzt. Für Dzaka wird Lamprecht nach hinten links rücken.
 
Ich glaub nicht das Lamprecht von Anfang an spielen wird nach so wenig Spielpraxis nach seiner langen Verletzung, denke eher Schönheim wird spielen.
 
So da ich jetzt gleich meine zweite Tour starten werde in Sachen Whale watching, Punguine, Seeloewen... (vielleicht mit viel Glueck auch Delfine), hoffe ich, dass ihr die Mannschaft zum Sieg treiben werdet und manch ein Tor macht, waehrend ich den Abzug meiner Kamera betaetige
default_wink.png
Ich drueck die Daumen, so gut es meine Kamera zulaesst*gggg* Auf 3 oder zumindest einen Punkt
 
so, ich muss euch jetzt mal was fragen.

ich hab seit ein paar tagen premiere. jetzt kann ich mich nicht entscheiden ob ich das heutige spiel auf dsf oder premiere schauen soll.



wer hat eurer meinung nach die "besseren" kommentatoren?

wer laber weniger müll?
default_biggrin.png




danke euch!



SJ
 
@Sommerjunge:



Müll labern sie alle!

Ich gucke trotzdem Premiere. Finde das "Drumherum" einfach besser (Interviews).
 
Tendenziell lieber Premiere als das Werbefernsehen. Vor allen Dingen, wenn Jestaedt kommentieren sollte.
 
die entscheidung kann ja wohl nur fürs dsf fallen.

wo sonst wird einem ein fußballspiel mit soviel sachverstand und ohne nerviges drumherum präsentiert?
 
Hey Leute!



Mein Dad hat grad angerufen!

Er schätzt das es bis jetzt so 700- 800 Schlachtenbummler von uns sind.

Ca. 1/3 wirklich in Arbeitskleidung!

Meine mutter meinte noch der Ehrmann hat scho 3 Tore geschossen..
default_biggrin.png


Sie war es letzte mal 1991 bei einem lautern spiel!
default_icon_cool.gif
 
Wenn man sich die Leutchen in dem DSF vorbericht anschaut hat man ne kleine ahnung warum wir in der ganzen republik als Bauern beschimpft wird...
default_laugh.png


eieieiei
 
De sasic milan, de milan sasic!

Die alte war genial!
default_biggrin.png




Also ich hätte da als Spieler angst auf so einem Rummel mitten unter solchen Leuten!
default_icon_razz.gif
 
Wenn man sich die Leutchen in dem DSF vorbericht anschaut hat man ne kleine ahnung warum wir in der ganzen republik als Bauern beschimpft wird...
default_laugh.png

eieieiei


Was war'n los? Da verpasst man mal ein paar Minuten vom Vorbericht und schon ist ein scheinbares Highlight gekommen.
 
Was war'n los? Da verpasst man mal ein paar Minuten vom Vorbericht und schon ist ein scheinbares Highlight gekommen.


Der normale vollgesoffene Kunde auf dem Wurstmarkt huldigt dem Milan ,Milan Sasic und singt dann " Nie mehr 2te Liga" im tollsten Pfälzer Akzent. Milan wurde dann Wein aus einem benutzten Glas angeboten - er nahm die Geste nicht an.
default_icon_cool.gif






Echte Baure sin halt geil!
default_laugh.png
 
Der normale vollgesoffene Kunde auf dem Wurstmarkt huldigt dem Milan ,Milan Sasic und singt dann " Nie mehr 2te Liga" im tollsten Pfälzer Akzent. Milan wurde dann Wein aus einem benutzten Glas angeboten - er nahm die Geste nicht an.
default_icon_cool.gif





Echte Baure sin halt geil!
default_laugh.png
Au Mann, PR deluxe sag ich da mal
default_icon_cool.gif
 
Aufstellung wie erwartet:



Sippel - Dick, Amedick, Ouattara, Lamprecht - Sam, Demai, Bellinghausen, Paljic - Hesse, Jendrisek

laut bundesliga.de



Ersatzbank: Roubles - Schönheim - Pinheiro - Hornig - Lakic - Ziemer



Auf nen Dreier!!
 
Oben