5 Jahre "10 Jahre roteteufel.de"

Dr.BETZE

Moderator
Teammitglied
beim durchscrollen ist mir gerade der threand hier aufgefallen und dass man inzwischen die null durch eine fünf ersetzen könnte
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Auflösung... sofort! Kein wunder, ihr streut hier nur Gerüchte und stänkert rum! Konnte ja nix werden :smiley::tonguewink:
 

stiller

Moderator
Teammitglied
Ich bin seit 13 Jahren hier. Eingestiegen zwischen einem 2:1 gegen Rostock (Zandi und Seitz) und einem 1:2 in Hamburg (Altintop). Am Ende waren wir 12., ein Platz hinter Mainz. Und dann ging's erst richtig bergab. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen.
 

diablo

Administrator
Teammitglied
Ich bin seit 13 Jahren hier. Eingestiegen zwischen einem 2:1 gegen Rostock (Zandi und Seitz) und einem 1:2 in Hamburg (Altintop). Am Ende waren wir 12., ein Platz hinter Mainz. Und dann ging's erst richtig bergab. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen.
Da hammer ja die nächste arme Sau die wir durchs Dorf treiben können! :wink:
 

Nordteufel

Well-Known Member
Ich bin seit dem 25.11.2006 hier!

Zwischen einem 0:0 in Augsburg und einem 1:0 Auswärtssieg in Braunschweig (Daham)!

Krass, wie lange das schon her ist...
 

SaarBetzi86

Moderator
Teammitglied
Ich bin am 02.08.2008 hier eingetrudelt - Erfolgsforumfan, frisch nachdem wir den Abstieg in Liga 3 vereitelt haben.
 

wolfteufel

Active Member
Ich bin seit gefühlten 50 Jahren hier, weil man ja bei unserem "turbulenten" FCK jede Saison mehrere Jahre altert. :sunglasses:
 

Jonny

Well-Known Member
Woher wisst ihr denn alle wie lange ihr schon im Forum aktiv seid? NIe den Browserverlauf gelöscht? :smiley:

Als Gründungsmitglied des ruhmreichen Fanclubs, bin ich mindestens 15 Jahre dabei.

Und: @uppsala ist jetzt 'ne Frau? Glückwunsch! :smiley: (Im Ernst: Datt wusst ich auch nicht. Dann sinds ja immerhin mind. 2 Fraa, die noch nicht vertrieben wurden :smiley:)
 

Oben