5 Jahre "10 Jahre roteteufel.de"

beim durchscrollen ist mir gerade der threand hier aufgefallen und dass man inzwischen die null durch eine fünf ersetzen könnte
 
ich hatte meinen einstieg, dass ich ne drecksau wie bobic vorne drin haben wollte ... kam damals wenig gegenliebe ... bin trotzdem geblieben
default_icon_razz.gif

Eine Antwort mit 5 Jahren Verzögerung aber...Uppsala...ich wusste gar nicht, daß Du weiblich bist...? :smiley:
 
Auflösung... sofort! Kein wunder, ihr streut hier nur Gerüchte und stänkert rum! Konnte ja nix werden :smiley::tonguewink:
 
Ich bin seit 13 Jahren hier. Eingestiegen zwischen einem 2:1 gegen Rostock (Zandi und Seitz) und einem 1:2 in Hamburg (Altintop). Am Ende waren wir 12., ein Platz hinter Mainz. Und dann ging's erst richtig bergab. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen.
 
Ich bin seit 13 Jahren hier. Eingestiegen zwischen einem 2:1 gegen Rostock (Zandi und Seitz) und einem 1:2 in Hamburg (Altintop). Am Ende waren wir 12., ein Platz hinter Mainz. Und dann ging's erst richtig bergab. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen.
Da hammer ja die nächste arme Sau die wir durchs Dorf treiben können! :wink:
 
Ich bin seit dem 25.11.2006 hier!

Zwischen einem 0:0 in Augsburg und einem 1:0 Auswärtssieg in Braunschweig (Daham)!

Krass, wie lange das schon her ist...
 
Woher wisst ihr denn alle wie lange ihr schon im Forum aktiv seid? NIe den Browserverlauf gelöscht? :smiley:

Als Gründungsmitglied des ruhmreichen Fanclubs, bin ich mindestens 15 Jahre dabei.

Und: @uppsala ist jetzt 'ne Frau? Glückwunsch! :smiley: (Im Ernst: Datt wusst ich auch nicht. Dann sinds ja immerhin mind. 2 Fraa, die noch nicht vertrieben wurden :smiley:)
 
denke das läuft auf 2006 raus, da stehen Sutsch ( ca bis 2009 aktiv ) und Bobbele ( ca bis 2007 aktiv ) noch drauf,
da ich 2006 einstieg waren beide nur noch kurz Aktiv.
 
Ich bin seit 13 Jahren hier. Eingestiegen zwischen einem 2:1 gegen Rostock (Zandi und Seitz) und einem 1:2 in Hamburg (Altintop). Am Ende waren wir 12., ein Platz hinter Mainz. Und dann ging's erst richtig bergab. Ich möchte mich dafür vielmals entschuldigen.
Dieses 2:1 gegen Rostock war mein erstes Spiel auf dem Berg! Ein kalter Februartag 2005, die West ohne Dach, der Ordner wurde in der Halbzeitpause von dem Stück Dach getroffen, Uwe Möhrle hat Altintop festgehalten und es gab trotzdem kein Elfmeter, zwei tolle Tore von Seitz und Zandi wie du 2018 schriebst... Für Rostock war Jari Litmanen auf dem Platz. Hach waren das Zeiten!
 
auf dem zweiten blatt stehen noch die klarnamen, das müssten allerdings mehr sein als die nicks, die man da sieht.

also waren noch mehr an dem brief beteiligt, da fehlt ja auch noch einiges an fanclubmitgliedern.
 
Oben