36. Spieltag 1. FC Kaiserlautern vs. BVB II, 30.04.2022 14:00 Uhr 1:3 (0:1)

Wer gewinnt das Traditionsduell?

  • Remis

    Stimmen: 0 0,0%
  • BVB

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    11
  • Umfrage geschlossen .
Ja ich finde auch die ersten 3 steigen auf die letzten 3 ab, so wie es früher war, die Ganzjahrestabelle bestätigt doch die Leistung am Ehesten
 
Man könnte meinen, dass der DFB heute etwas gutmachen will. Bei der Aktion von Tomiak muss man nicht unbedingt pfeifen, bei Klingenburg eben war das ein eindeutiger Elfer… Aber ok, lieber so als andersherum


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Für mich auch ein glasklarer Elfmeter. Eigentlich Wahnsinn, dass er den nicht pfeift.

Mir gefallen die ersten Minuten dennoch bisher überhaupt nicht. Ich hoffe wir kommen bald ins Spiel rein
 
Mir absolut unverständlich wie man so eine Leistung abliefern kann, irgendwas stimmt mit diesem Verein nicht.

Wir sind in den letzten 10 Jahren allergisch gegen Erfolg geworden, anders kann man das alles nicht erkären.
 
Mir absolut unverständlich wie man so eine Leistung abliefern kann, irgendwas stimmt mit diesem Verein nicht.

Wir sind in den letzten 10 Jahren allergisch gegen Erfolg geworden, anders kann man das alles nicht erkären.

Ganz einfach erklärt: Druck… Hohe Erwartung, Nackenschlag letzte Woche, Druck von der Konkurrenz… Das alles spielt sich im Kopf ab und macht die Beine schwer. Braunschweig kann damit umgehen, wir anscheinend nicht.

Wiesbaden und BVB heute zeigen auch, wie wichtig ein Kraus für die Mannschaft zu sein scheint. Nach der Auswechselung von Tomiak spielt jetzt keiner der 3 Stamm-IV. Mal sehen, wie das nun wird…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Damit können wir Platz 2 abschreiben. Hoffen wir mal, dass wir nächste Woche noch den einen Punkt holen…


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Ganz einfach erklärt: Druck… Hohe Erwartung, Nackenschlag letzte Woche, Druck von der Konkurrenz… Das alles spielt sich im Kopf ab und macht die Beine schwer. Braunschweig kann damit umgehen, wir anscheinend nicht.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
Das passiert doch aber nicht das erste Mal, hatten wir in den letzten Jahren genauso.


Wir verspielen den Aufstieg ja nicht gegen Mannschaften bei denen es um nochwas geht, sondern schaffen es nicht ein Minimum an Konzentration und Disziplin aufs Spielfeld zu bringen obwohl man alles selbst in der Hand hatte.

Find es unverzeilich was hier gerade passiert, tut mir Leid.

Edit:

Die Wechsel und Aufstellung heute auch total für den Arsch, wie kann man sich nur kollektiv so in die Hose scheissen?!
 
Zuletzt bearbeitet:
Verdiente Niederlage da kommt nix mehr und Köln wird genauso schwer.
Und 60 kommt für Platz 3
Naja wenigstens DFBPokal sicher:sunglasses:

Immer wieder immer wieder immer wieder Hosenschei..er
 
Mal ehrlich, gabs sowas schonmal im Profifussball?

Das eine Mannschaft den Aufstieg komplett wegschmeisst, gegen Mannschaften für die es um garnichts mehr geht?

Sowas gibts doch garnicht...

Edit:

Sieht man auch wie toll 0-Bock Wehen drauf ist, werden gerade 3:0 von Verl abgeschlachtet
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ehrlich, gabs sowas schonmal im Profifussball?

Das eine Mannschaft den Aufstieg komplett wegschmeisst, gegen Mannschaften für die es um garnichts mehr geht?

Sowas gibts doch garnicht...
Andauernd. Frag mal beim HSV nach. Wenn du bei denen bist, kannst auch gleich da bleiben. Wenn es läuft übertriebene Erwartungen und jetzt wieder das gewohnte gemotze. Aber du wirst nicht der einzige sein, der jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommt.
 
Andauernd. Frag mal beim HSV nach. Wenn du bei denen bist, kannst auch gleich da bleiben. Wenn es läuft übertriebene Erwartungen und jetzt wieder das gewohnte gemotze. Aber du wirst nicht der einzige sein, der jetzt wieder aus dem Loch gekrochen kommt.
Wo denn bitte?

Der HSV hat in den letzten Jahren den Aufstieg vorallem gegen direkte Konkurenten wie Paderborn und Heidenheim verspielt.

Ich versteh ehrlichgesagt nicht wie man das alles noch schönreden kann.
 
Bin absolut sprachlos und bedient... war aus meiner Sicht fast undenkbar was da heute passiert ist.
Völlig chancenlos und verdient 1:3 verloren. Damit ist die Nummer klar. Braunschweig besauft sich heute Nacht und plant für Liga 2.
Wir müssen ums verrecken diesen Punkt holen nächste Woche (auch wenn ich glaube das er wohl nicht nötig sein wird) und danach gehts in den 2 Endspielen bei 0 los.
Wir müssen irgendwie zurück in die (Derby) Spur finden sonst fällt die ganze Saison in sich zusammen... und die Mannschaft auseinander
 
Trotz Allem kommt es mir so vor als ob die Mannschaften gegen Braunschweig ( Magdeburg ausgenommen ) so spielen wie im Urlaub und gegen uns spielen Alle so als ob die noch um den Aufstieg spielen würden
 
Ich hoffe jedem ist klar dass MA fertig ist
Net dass sich jemand wundert fürs neue Jahr ..::
Sorry ist leider so
 
Bin absolut sprachlos und bedient... war aus meiner Sicht fast undenkbar was da heute passiert ist.
Völlig chancenlos und verdient 1:3 verloren. Damit ist die Nummer klar. Braunschweig besauft sich heute Nacht und plant für Liga 2.
Wir müssen ums verrecken diesen Punkt holen nächste Woche (auch wenn ich glaube das er wohl nicht nötig sein wird) und danach gehts in den 2 Endspielen bei 0 los.
Wir müssen irgendwie zurück in die (Derby) Spur finden sonst fällt die ganze Saison in sich zusammen... und die Mannschaft auseinander

Sorry dich kann ich nimmer ernst nehmen..::
Derbys???
Wen interessiert noch jemand Derbys???

Ach lass gut sein



Wird wieder und ich bin dabei
 
Denke, man hätte früher die Verlängerungen klar machen sollen. Am Ende hat man keinen Aufstieg, keinen Trainer, keine Mannschaft mehr.

Habe das schon leider so kommen sehen - im schlimmsten Fall werden wir Vierter. Naja, das Positive ist: Die DFB-Pokal-Teilnahme ist sportlich auch für das nächste Jahr gesichert.
 
Denke, man hätte früher die Verlängerungen klar machen sollen. Am Ende hat man keinen Aufstieg, keinen Trainer, keine Mannschaft mehr.

Habe das schon leider so kommen sehen - im schlimmsten Fall werden wir Vierter. Naja, das Positive ist: Die DFB-Pokal-Teilnahme ist sportlich auch für das nächste Jahr gesichert.
Mir wäre am liebsten, wir könnten Trainer und Kernmannschaft liga unabhängig binden.

Wenn der Aufstieg über die Relegation gelingt gut, wenn nicht wären wir mit punktuelle Verstärkung nächste Saison vielleicht etwas gefestigter - was gerade durch letzten beiden Spiele als Schwäche aufgezeigt haben...
 
Oben