[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

Was passiert bei der Partie FCK-FCN?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
Die Pyro fand ich Scheiße und mit mir ganz viele auf der Süd.
Die Choreo war eigentlich OK, solange das FY-Teil noch unten war.
Beide Aktionen belegen die These "sich wichtiger nehmen als den Verein".
 
Klare Worte von Maier in der PK. Der weiß woran es in der kaderzusammenstellung hakt und spricht es auch offen an. Wer die Möglichkeit hat, sollte sie sich anschauen.

PS: Ist das irgendwo mit Quelle belegt, dass Halfer & Heubach online (?) bedroht/bepöbelt oder was auch immer wurden?
 
Ja, die Choreo am Anfang ging einfach gar nicht. Ist halt bloß das Spiel, bei dem es um das Überleben des FCK geht, aber hey, eine kleine, unbeliebte Fan-Gruppierung ist jugendlich geworden - ist natürlich wichtiger.
 
dreispitz schrieb:
Die Pyro fand ich Scheiße und mit mir ganz viele auf der Süd.
Die Choreo war eigentlich OK, solange das FY-Teil noch unten war.
Beide Aktionen belegen die These "sich wichtiger nehmen als den Verein".
es herrscht doch krieg! krieg gegen den bösen dfb. im krieg und in der liebe ist ja bekanntlich alles erlaubt.
nur mit der liebe zum verein scheint es bei den betreffenden nicht weit her zu sein.
 
Naja, Halfar kam auch hier im Forum nicht gerade gut weg. Das war teilweise schon grenzwertig. Wenn er wirklich immer unter Schmerzen gespielt hat, dann braucht man sich über die eine oder andere Leistung nun auch besser nachvollziehen. Alles in allem bin ich froh, dass die Saison um ist. Es gab nur wenige Lichtblicke in der Mannschaft. Den kleinen Phillip hab ich irgendwie ins Herz geschlossen. Wer hätte das am Anfang der Saison geglaubt, dass er sich so macht. Für die nächste Saison hoffe ich einfach auf ein paar Mentalitätsspieler der Marke Hartriegel.


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Puh, ging nochmal gut! Wer hätte gedacht, sich jemals so
über die zweite Liga zu freuen!

Saison aufarbeiten, bitte Spieler mit Charakter holen! Zumindest
sollte man ein Augenmerk darauf legen!

Jetzt ohne Druck Relegation plus Finalspiele gucken...herrlich.
 
dreispitz schrieb:
Die Pyro fand ich Scheiße und mit mir ganz viele auf der Süd.
Die Choreo war eigentlich OK, solange das FY-Teil noch unten war.
Beide Aktionen belegen die These "sich wichtiger nehmen als den Verein".


22d077c122af3dde800924408ce4287e.jpg


Du meinst das hier
 
Saison abhaken und vergessen. Auch zur FY und Pyrodeppen ist alles gesagt. Highlight war Halfar jr., der mit der West la ola machte.

Geärgert hat mich, dass an vielen Stellen (Einlass, Getränkestände, P+R) kein Unterschied in der Personalausstattung gegen ein Heimspiel mit 18.000 Zuschauern zu erkennen war. Das geht als Dienstleister nicht!
 
French-FCK-Fan schrieb:
Saison abhaken und vergessen. Auch zur FY und Pyrodeppen ist alles gesagt. Highlight war Halfar jr., der mit der West la ola machte.

Ja, gerade auf Facebook gesehen! Richtig geil! Ich liebe diesen Verein!
 
https://www.facebook.com/suedpfalzinitiativeFCK/?pnref=story

(geht auch ohne FB-Nutzer zu sein. Jedenfalls bei mir :wink: )
 
Haja, der Chris wurde von den Glubberern kurz für ein Spiel von der Insel eingeflogen ... der hätte letze Woche in Aue seinen Spass gehabt :smiley:
 
https://www.youtube.com/watch?v=85BY5Til62w

Interessante Aussage von Meier ganz am Ende: "Ich weiß nicht, ob wir dieser Situation (Relegation, Anm. d. Verf.) gewachsen gewesen wären." Bin gespannt, wie man die neue Spielzeit plant...
 
Larilson schrieb:
https://www.youtube.com/watch?v=85BY5Til62w

Interessante Aussage von Meier ganz am Ende: "Ich weiß nicht, ob wir dieser Situation (Relegation, Anm. d. Verf.) gewachsen gewesen wären." Bin gespannt, wie man die neue Spielzeit plant...

Wenn man nach dem Kommentar des Gäste-Trainers noch wach ist. "Ähh, ja, ähhh ..." :smiley:
 
Mustte mir was von der Seele schreiben, drüben bei dbb, aus aktuellem Anlass schreib ich das auch hier rein...

Der Betze brannte... damals ohne Ultras-Wichtigtuer.
Die Choreo: Lächerlich. Choreos sind eigentlich immer nettes Beiwerk gewesen, aber mal ehrlich:
Der Anblick der West mit den wehenden Fahnen fand ich schon immer toll. Die Choreo zum letzten Spiel war einfach lächerlich. Ich freue mich schon auf die nächsten: "15 Jahre Grundschulzeugnis"
"10 Jahre erster Zungenkuss"
"10 Johr s'erschd Mol voll gewässt"
Traurig, daß mittlerweile diese Sturmhauben-Knaben, die sich hinter Bannern verstecken, um Ihren Krempel abzubrennen, anscheinend geduldet und hofiert werden. Werdet Erwachsen oder sucht euch mit euren Freunden einen anderen Spielplatz. Die ach so tolle "Ultra-Kultur"... (Widerspruch in sich) führt auf lange Sicht zum Aussterben der Fussballkultur, die ich liebe: Än pälzer Krischer im Stadion, der peift, plärrt, die Fauschd zeicht, singt, heilt un lacht. Stattdessen: Idioten am Zaun, einer der heißer in ein Megaphon brüllt und zwanzig Leutchen drum rum. Nehmt euch nicht zu wichtig, hört auf euch so pseudo-paramilitärisch zu verhalten, nehmt Fussball nicht so wichtig, beschäftigt euch mit anderen schönen Dingen und fahrt halt zum Bier und zur Stadionwurst auf den Betze oder Auswärts, aber spielt euch nicht zu Erhaltern von irgendetwas diffusem auf. Diese Bissigkeit, mit der Ihr auf Leute reagiert, die euch nicht ernst nehmen oder kritisieren zeigt doch, daß ihr mit dieser Vehemenz gegen eine Nichtigkeit ankämpft, die euer Engagement für "euren" Verein begleitet: Niemand braucht eure Liedchen, euer Getue, Schnitzeljagdgespiele mit anderen Ultraheinis, der Polizei, etc. Dieser Verein gehört euch nicht! Es werden sich auch ohne euch wieder Leute finden, die den Betze brennen lassen. Wohl gemerkt damals bei einem "Europapokal-der-Landesmeister-Spiel" und nicht beim Saisonausklang in der zweiten Liga gegen den Club.

Ich bin für eine Bewegung der Deorganisation von diesen Nervzellen namens Ultrasvereinigungen, dieses Banner und diese Quatsch-Choreo haben mir die Augen geöffnet, fände es sehr schade, wenn diese Jogginghosen-Guerillas die einst stolze Westkurve zum Spielplatz von Befindlichkeiten und Eitelkeiten machen...
 
Kurz gesagt: Ein Regenschirm auf der Nord ist genug Choreografie! :wink:

Bin da ganz bei dir, Ohliwa!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
10 Likes für den Anti-Ultra-Beitrag. Respekt!

Wir sind tatsächlich ein Eliteforum. :smiley:
 
Wenn es nur um die Choreo gegangen wäre, dann gäbe es vermutlich noch mehr Likes. So ist aber einiges vermischt worden. Deshalb gab es von mir keinen Daumen
 
uppsala schrieb:
Wenn es nur um die Choreo gegangen wäre, dann gäbe es vermutlich noch mehr Likes. So ist aber einiges vermischt worden. Deshalb gab es von mir keinen Daumen

In einem Eliteforum wird auch klar differenziert. :Gaumenhoch:

:wink:
 
Gaumenrunter und die Hansel runter vom Zaun... Choreos können die Leute ja auch in ihrer Freizeit oder bei den Cheerleadern machen, da gäbs auch tolle Einsatzmöglichkeiten für einen Vorsänger...
 
Oben