[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

Was passiert bei der Partie FCK-FCN?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

und das könnte sich morgen nach dem spiel wiederholen, wenn wir in die relegation müssen. da gibts sicher wieder ärger an der spielereinfahrt zur nordtribüne und paar tage später muss man sich wieder zusammenraufen.
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ich kumm mit de Bahn
Awer hab grad feschtgeschdellt dass man mit de printhome-tickets gar ke Bahn umsunscht fahre darf.....
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

jo do fallscht doch net uff, wer kondrollierden do, wie sollen sunnscht de Docces es ganze Joohr fer umme Auswärts fahre :tongueout:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

mentalthing schrieb:
Ich kumm mit de Bahn
Awer hab grad feschtgeschdellt dass man mit de printhome-tickets gar ke Bahn umsunscht fahre darf.....
wieso das denn? sollte doch mit allen tickets möglich sein.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Habe bisher absolut kein Bock gehabt und es wäre mir fast egal ob wir absteigen, aber jetzt kribbelt's doch ein wenig... Werde mir zum ersten mal in der Saison 2016/17 ein Spiel anschauen.
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

edit Dr.BETZE:
bild sicherheitshalber entfernt.

do guggscht.....
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

mentalthing schrieb:
Ich kumm mit de Bahn
Awer hab grad feschtgeschdellt dass man mit de printhome-tickets gar ke Bahn umsunscht fahre darf.....

Nimm doch ne alte DK oder alte Eintrittskarte und zeig die Rückseite. Kuckt doch eh keiner, welches Spiel das ist oder ob laufende Saison ...
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

uppsala schrieb:
mentalthing schrieb:
Ich kumm mit de Bahn
Awer hab grad feschtgeschdellt dass man mit de printhome-tickets gar ke Bahn umsunscht fahre darf.....

Nimm doch ne alte DK oder alte Eintrittskarte und zeig die Rückseite. Kuckt doch eh keiner, welches Spiel das ist oder ob laufende Saison ...


bischt de beschde
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

versteh ich nicht, dass das auch noch explizit auf den ausdrucken steht.
hab das bild eben mal sicherheitshalber rausgenommen, wegen dem abgebildeten strichcode, nicht dass da einer schindluder treibt :wink:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Shelter schrieb:
Dr.BETZE schrieb:
warum hebt man sich nicht den fanmarsch und das spalier stehen für die mögliche relegation auf?
ok, man möchte die relegation natürlich vermeiden aber diese letzte (fan)patrone hätte ich jetzt noch nicht verschossen.

In Aue Ausschreitungen anzetteln (auch wenn das nur ein kleiner Bruchteil der Fanszene gewesen ist) und eine Woche später zum Schulterschluss mit der Mannschaft durch das Spalier stehen aufrufen, passen auch für mich nicht wirklich zusammen. Aber eine gewisse Doppelmoral gehört heutzutage ja fast schon zum guten Geschmack.

Du schreibst es ja selbst: Schwarze Schafe gibt es überall - auch in unserer Fanszene... Wenn 98% der "normalen" Fans, die sicher auch sehr enttäuscht von der Mannschaft sind, aber ihre Emotionen doch so im Griff haben, dass man eben eigene Spieler nicht körperlich angreift, die Mannschaft trotz dieser Enttäuschung unterstützen, sollte das als positives Zeichen gewertet werden, dass man trotz allem zusammen an einem Strang ziehen möchte. 

Ich persönlich sehe darin keine Doppelmoral, nur weil 100 Chaoten (um eine Zahl zu nennen) meinen, so ausrasten zu müssen. Wir werden in unseren Berufen ja auch nicht mit Gegenständen beworfen, wenn wir unsere Leistung nicht bringen. Man darf nicht vergessen, dass das alles nur Menschen sind. Auch wenn der Eindruck manchmal ein anderer ist: Ich glaube nicht, dass einer von den Spieler mit Absicht nur 99% gibt.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

scusi81 schrieb:
Ich persönlich sehe darin keine Doppelmoral, nur weil 100 Chaoten (um eine Zahl zu nennen) meinen, so ausrasten zu müssen.
naja, ich denke der aufruf zum fanmarsch und spalierstehen, kam aus der gleichen ecke, wie die leute die in aue übers ziel hinausschossen, auch wenn das zum glück nicht viele waren.
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Mal was anderes. Wer wird denn Morgen verabschiedet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ruhrpottteufel schrieb:
Mal was anderes. Wer wird denn Morgen verabschiedet?


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Ich will doch mal stark hoffen keiner.

Man stelle sich vor, dass bei einem solchen Endspiel und vor einer nicht unrealistisch bevorstehenden Relegation ein Marlon Frey winkend mit Blümchen in der Hand vor der West herläuft. Grotesker ging es wirklich nicht.
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ist halt blöd wenn wir uns retten......
Weil nach dem Spiel interessiert das dann keinen mehr.
Ich finde man sollte das vor dem Spiel machen. Zeigt dann das wir keine Relegation wollen


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Muss man denn überhaupt Spieler verabschieden?
Das macht für mich nur Sinn, wenn es sich um Leistungsträger und Identifikationsfiguren handelt.
Damit hätte sich das dann mal direkt erledigt.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Marcio schrieb:
Muss man denn überhaupt Spieler verabschieden?
Das macht für mich nur Sinn, wenn es sich um Leistungsträger und Identifikationsfiguren handelt.
Damit hätte sich das dann mal direkt erledigt.
Ewerton, Koch, Pollersbeck, Mwene bleiben? Cool. :sunglasses:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Viele Fans beim FCK-Heimspiel erwartet: Bahn setzt zusätzliche Züge ein

​ Mehr als 40.000 Fans werden am Sonntag zum Entscheidungsspiel gegen den 1. FC Nürnberg auf dem Betzenberg erwartet. Es geht für den 1. FC Kaiserslautern um den Verbleib in der zweiten Fußball-Bundesliga. Die Deutsche Bahn setzt daher zwei zusätzliche Züge ab Ludwigshafen Hauptbahnhof ein. Die Regionalbahn (RB 38696) fährt um 12.40 Uhr ab. Gehalten wird jeweils in Mundenheim, Rheingönheim, Limburgerhof, Schifferstadt, Böhl-Iggelheim, Haßloch, Neustadt Hauptbahnhof und Lambrecht. Ankunft am Kaiserslauterer Hauptbahnhof ist 13.38 Uhr. Der zweite Zug (RB 38698) startet um 12.46 Uhr und hält wie der erste bis Neustadt an allen Stationen und zusätzlich noch in Neustadt-Böbig, allerdings nicht in Lambrecht.

Auch für die Rückfahrt gibt es Zusatzzüge für FCK-FansFür die Rückfahrt bietet die Bahn einen Zug (RB 38699), der um 17.50 Uhr am Kaiserslauterer Hauptbahnhof startet und einen (RB 38697), der um 18.17 Uhr abfährt. Gehalten wird jeweils in Hochspeyer, Frankenstein, Weidenthal, Neidenfels, Lambrecht, Neustadt Hauptbahnhof, Neustadt-Böbig, Haßloch, Böhl-Iggelheim, Schifferstadt, Limburgerhof, Rheingönheim, Mundenheim und Ludwigshafen Hauptbahnhof. |tol

http://www.rheinpfalz.de/lokal/artikel/viele-fans-beim-fck-heimspiel-erwartet-bahn-setzt-zusaetzliche-zuege-ein/
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ichbinnervös...

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Und mir ist schlecht! Aber wenigstens können wir nicht mehr direkt absteigen!
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ich habe die letzten zwei Tage geträumt, dass wir es verkacken und absteigen. Da ich sonst ganz selten von FCK träume weiß ich jetzt nicht ob das positiv oder negativ auszulegen ist.

Auf jeden Fall hab ich Angst um unseren Verein.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ich bin relativ entspannt.
Entweder es liegt daran, dass wir eh nicht absteigen oder weil es mich nicht mehr so interessiert. Das Zweite wäre bedenklich....
Wenn ich an 2008 denke, da stand ich sowas von unter Strom.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

2008 war das Gefühl, das wir bloß noch drinbleiben mussten, dann wird mit Kuntz und Sasic alles besser. Heute wissen wir alle, das die nächste Saison wieder mal zum vergessen sein wird - inkl. 0:1 in Sandhausen. Schönen Dank an DBB, Riesenk(r)ampff, Abel und Kumpanen.

Werde mir trotzdem zum ersten Mal in dieser Saison das Spiel anschauen. Hoffentlich bringt's was.
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ich hab nur vor einem Angst :

Dass bei einem 0:1 die Stimmung kippt

Und das darf nicht sein

WIR SIND DOCH ALLE LAUTRER
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Die Aufstellung ist da!


[attachment=376]
 

Anhänge

  • Aufstellung FCK.jpg
    Aufstellung FCK.jpg
    237,5 KB · Aufrufe: 37
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ist Heubach verletzt?!

Könnte ein 4-3-3 werden. Vom Offensivpersonal her wirkt es zumindest vielversprechend(er).
 
[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Heubach nicht? Schade. Der hat sich wenigstens auch immer reingehängt.
Ansonsten ein wenig überraschend. Hoffentlich wird alles gut.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Heubach hat eine Verletzung.

http://www.rheinpfalz.de/lokal/kaiserslautern/artikel/shipnoski-und-glatzel-in-fck-startelf-gegen-nuernberg/

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Oben