[34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (1:0)

Was passiert bei der Partie FCK-FCN?


  • Umfrageteilnehmer
    34
  • Umfrage geschlossen .
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Wer hätte gedacht, dass Mwene die ganze Saison komplett durchspielt.....geil! :smile:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Gott sei Dank ist diese Kack-Saison rum!

Erleichtert.

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

5 Punkte auf Rang 6
5 Punkte auf Rang 16.
Weiß gar nicht, was ihr euch so anstellt. War doch eine entspannte Mittelfeld-Saison :smiley:

Im Ernst: Ein Felsmassiv fällt da gerade vom Herzen. Nächste Saison darf es gerne etwas früher mit dem Klassenerhalt klappen.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Endlich Saison vorbei. Und trotzdem bin ich jetzt schon ganz heiß auf die nächste. Hoffe alle dürfen in ruhe weiterarbeiten und zeigen, dass es besser geht. Ich möchte endlich etwas Kontinuität.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

War insgesamt eines der besseren Spiele, auch wenn es Mal wieder deutlich machte, dass 60 Minuten solides Zweitligagegurke das Maximum sind. Wir müssen heilfroh sein, dass wir nicht abgestiegen sind. Noch heute Abend beginnen hoffentlich die Planungen für nächstes Jahr, dass es besser wird. Es macht mir richtiggehend Angst, dass mir die Mannschaft mehr und mehr gleichgültiger wird und ich die Spiele noch verfolge, weil ich es früher Jahrzehnte lang gern gemacht hab.
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Dolgsthrasir schrieb:
Endlich Saison vorbei. Und trotzdem bin ich jetzt schon ganz heiß auf die nächste. Hoffe alle dürfen in ruhe weiterarbeiten und zeigen, dass es besser geht. Ich möchte endlich etwas Kontinuität.
Sehe ich haargenau so! In den letzten Jahren war ich ja immer froh, wenn Winter- oder Sommerpause ist.

Aber ich freue mich wirklich auf die nächste. Da ich nach wie vor der Meinung bin, dass man mit Meier, Stöver, Klatt und Gries das richtige Personal besitzt, um langfristig den Karren wieder in die richtige Richtung zu lenken.

Und nächste Saison wird es DEN Favoriten nicht geben. Mit bißchen Glück könnte die nächste Spielzeit vielleicht mal wieder etwas erfreulicher werden.

Wie auch immer: Hauptsache mein kürzlich verlängertes Sky-Abo ist nicht für die Füß :smiley:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Ich bin erst mal froh, dass jetzt Pause ist. Aber das wird nächstes Wochenende schon wieder anders aussehen.

Irgendwie fühlen sich FCK-Saisons sehr sehr häufig so an als hätte man einen Iron-Man überlebt (oder diese Matsch-Kriech-Frauen-Trag-Läufe).

Was dich nicht umbringt, macht dich hart!
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Saisonziel des Hauptsponsors erreicht: Top 12. :wink:

Spaß beiseite, ich bin erleichtert. Die nächste Saison wird hoffentlich ruhiger. Oder spannend, aber obenrum. :wink:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Noch was:

Ein dickes Lob an Halfar!

Er hat sich heute als spiel- und kampffreudiger Kapitän gezeigt.
Nach der zahlreichen Kritik, die er im Verlauf der Saison einstecken müsste, hat er sich das redlich verdient!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Dolgsthrasir schrieb:
Und trotzdem bin ich jetzt schon ganz heiß auf die nächste.

echt?
respekt!
bin jetzt auch erstmal froh, am wochenende mal wieder was anderes, wie "fussball zu machen". die relegationsspiele, endspieltag der amateure (oder wie das heisst) und das pokalendspiel schau ich mir die woche jetzt noch schön entspannt an, dann ist erst mal etwas ruhe.

zum spiel:
kann reddy nur zustimmen, was halfar betrifft. in der form bleibt er hoffentlich, bessere spieler muss man erstmal hierher lotsen.
und die vollidioten, die da scheinbar bei halfar und heubach internetterror betrieben haben, euch sollen die wichsgriffel abfaulen!
nehme an, letzterer hat deswegen heute auch nicht gespielt und die verletzung war nur vorgeschoben!?

hab wieder ein paar videos unter anderem vom fanmarsch, dem tor und klein halfar gemacht, wie er die westkurve im griff hatte :smiley:
 
RE: [34. und letzter Spltg.] FCK - FCN (Sonntag, 15.30)

Am Ende verdient gewonnen.
Spiel begann direkt mit ner Ecke, fand ich direkt geil :sunglasses:  Danach waren wir schon nervös, Pollersbecks Ausrutscher hätte der Genickschuss sein können, zum Glück war der Nürnberger dumm genug den Ball übers Tor zu kloppen. Macht ders ruhig oder legt quer haben wir den Salat.
Das Tor war zwar auch mit sehr viel Glück verbunden, aber das hat man sich heute übers Spiel hinweg durchaus auch verdient. Obs dann Halfar oder Vucur war ist egal. Nürnberg hatte noch etwas Glück bei Halfars Freistoss und das die Abwehr auf der Latte landet. Selbst hatten die aber bis zur Pause auch nix gebracht.
Dafür warn sie zweite Hälfte besser, hatten aber auch nur ein oder zwei Chancen.
Am Ende, wie gesagt, durchaus verdient gewonnen. Die Mannschaft hat gekämpft, sie wollte, sie hat Charakter gezeigt.
Schipnoski zu bringen war mutig, er hats dann auch eher unaufällig gemacht, solide nicht mehr nicht weniger.

Ich denke wir sollten jetzt einfach einen Haken hinter die Saison machen. Das vieles nicht gut war wissen wir alle, das wissen auch Stöver und Meier. Es wird einfach wichtig sein gut in die nächste Saison zu starten. Letztlich steht die Mannschaft schlechter dar als sie eigentlich ist und sein müsste und ich bin einfach nur froh, dass sich Korkut aus dem Staub gemacht hat. Hätte der noch 5-7 Spiele machen dürfen wären wir heute abgestiegen, oder schon früher.
Ansonsten, ich wollts eigentlich schon früher sagen, aber als Fussballfan ist man ja auch irgendwo abergläubisch. Mein Spezi der Halfar hat ein kompliment verdient. Nach dem Bielefeldbockmist hat er richtig Eier gezeigt und ist in jedem einzelnen Spiel vorangegangen und hat sich wie ein echter Kapitän verhalten. Plötzlich war er in der Lage zu grätschen, zu rennen, zu fighten, sogar Kopfballduelle wie ein Mann anzunehmen. Ich hoffe er behält das bei, denn das ist die Leistungs- und Verantwortungshürde die er in jedem Spiel nehmen muss, dann nehm ich meinen Schwuchtelvorwurf auch gerne zurück.



vega schrieb:
Und nächste Saison wird es DEN Favoriten nicht geben.

Was aber auch heisst das die Liga nochmal ausgeglichener und jeder einzelne Punkt und jedes Tor am Ende wichtig sein wird. Wird kein Zuckerschlecken.


€: Achja, die Choreo. Musste das sein? Muss man bei so nem Spiel in die Choreo fett seinen Namen reinklatschen um sich selbst zu feiern? Ist die Mannschaft, der Verein wichtiger oder der eigene Name?
 
3d85e48c3aa8d90f233450f964e5a081.jpg


Und ich bin auf Dienstreise☹️

Bild habe ich von einem Kollegen bekommen, der dort war
 
paule3 schrieb:
Und ich bin auf Dienstreise☹️

und von wem ist dann das bild? bitte noch nachtragen.


klatt und gries kamen übrigens vor dem spiel aus der nord raus, um den bus zu empfangen.
klatt habe ich zwar nicht mehr ausmachen können, als der bus kam aber gries filmte fleissig mit dem handy.
 
RE: [2. Liga - 2016/2017] Alle Spiele, alle Tore

Stimmen nach dem Spiel gegen Nürnberg

https://www.youtube.com/watch?v=is0lr2mkBXE&feature=push-u-sub&attr_tag=tpvDAWSvQA30TGek-6

Pressekonferenz nach dem Heimsieg gegen Nürnberg

https://www.youtube.com/watch?v=85BY5Til62w&feature=push-u-sub&attr_tag=K0aDJxTQPSD5CKqT-6
 
Nabend.

Wie angekündigt, habe ich mir das Spiel nicht angesehen. Minimalziel erreicht.

Erleichterung: Ja.
Stolz, Dankbarkeit oder Feierstimmung: Nein.

Noch so eine Saison mit einer über weiten Strecken indiskutablen Einstellung zum Beruf wird den FCK die Existenz kosten. Ab Spieltag 1 nächste Saison geht es gegen den Abstieg und nur um die Rettung. Diese steht über allem.

Wer von den Spielern das nicht von der ersten Moment an verinnerlicht und dies auch durch die Leistungsbereitschaft auf dem Platz zeigt, kann sofort gehen. Ich will ab heute nur noch Spieler sehen, die wirklich wollen. Der Rest kann mich.

Schönen Abend allerseits!
 
Dr.BETZE schrieb:
paule3 schrieb:
Und ich bin auf Dienstreise☹️

und von wem ist dann das bild? bitte noch nachtragen.


klatt und gries kamen übrigens vor dem spiel aus der nord raus, um den bus zu empfangen.
klatt habe ich zwar nicht mehr ausmachen können, als der bus kam aber gries filmte fleissig mit dem handy.

Der macht dir jetzt Konkurrenz, Doc!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
Dr.BETZE schrieb:
Dolgsthrasir schrieb:
Und trotzdem bin ich jetzt schon ganz heiß auf die nächste.

echt?
respekt!
bin jetzt auch erstmal froh, am wochenende mal wieder was anderes, wie "fussball zu machen". die relegationsspiele, endspieltag der amateure (oder wie das heisst) und das pokalendspiel schau ich mir die woche jetzt noch schön entspannt an, dann ist erst mal etwas ruhe.

zum spiel:
kann reddy nur zustimmen, was halfar betrifft. in der form bleibt er hoffentlich, bessere spieler muss man erstmal hierher lotsen.
und die vollidioten, die da scheinbar bei halfar und heubach internetterror betrieben haben, euch sollen die wichsgriffel abfaulen!
nehme an, letzterer hat deswegen heute auch nicht gespielt und die verletzung war nur vorgeschoben!?

hab wieder ein paar videos unter anderem vom fanmarsch, dem tor und klein halfar gemacht, wie er die westkurve im griff hatte :smiley:

Kurz vor dem Spiel ist man dann doch immer wieder heiß und glaubt wieder dran :smiley:

Dr.BETZE schrieb:
redskin schrieb:
Der macht dir jetzt Konkurrenz, Doc!

dieser nordtribünenhooligan doch nicht :wink:

Nachher schickt der noch seinen Body-Guard, den Uwe S., um sein Monopol-Recht durchzusetzen :tongueout:

Bin auch nur erleichtert! Dass mit Heubach und Halfar geht gar nicht, vor allem auch, weil Heubach ein Spieler ist, der sich immer reinhängt und es in manchen Situationen einfach nicht besser kann (trotzdem ist er ein guter IV!). Und der Daniel hat heute mal gezeigt, dass er es doch besser kann!

Ärgere mich fast schon wieder, ein Spiel mehr gewonnen und wir hätten den einstelligen Tabellenplatz erreicht gehabt.

Hoffe, Stöver und Meier können nun in Ruhe und gemeinsam und ohne Einflussnahme durch andere Gremien die neue Saison planen.
 
Oben