[34. Spieltag] Vorschau: FCK - Werder Bremen (14.5.11 - 15:30)

Tipp: FCK - Bremen

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 78,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 17,6%
  • Sieg Bremen

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoppla! Dann hoffen wir mal, das Werder noch 11 Leute zusammenkriegt bis am Samstag!
default_wink.png


Sieht mir eher danach aus, als ob aus Bremen die Luft komplett raus ist.
 
Sollten wir Vollgas geben denke ich nicht das Bremen so ehrgeizig sein wird und 100% geben wird. Wir gewinnen das Spiel,wenn die Einstellung stimmt.
 
Matze Abel und Jan Moravek haben in dieser Saison bislang 4 gelbe Karten gesehen.Wären sie bei einer 5.gelben am Samstag für den 1.Spieltag der kommenden Saison gesperrt?

Bei roten Karten ist das so.Erinnere mich damals als Engelhardt zu uns kam und die ersten drei Spiele aussetzen musste,weil er in seinem letzten KSC Spiel die rote Karte gesehen hatte.
 
Alles klar,dann "als druff Matze"
default_icon_wink.gif


Aber nur, wenn er sich nicht gelb/rot abholt.
default_biggrin.png




Einen Wunsch hätte ich für das Spiel:

Egal wer, aber gebt dem Marin mal schön einen mit, von mir aus auch mit nem schönen Gruß von mir.
default_wink.png


Ich kann den Schauspieler einfach nicht ab!!!!!
 
Ich dachte, dass das so wäre: Also bei 5. gelber Karte im letzten Saisonspiel -> Sperre im ersten Saisonspiel der neuen Runde
default_icon_confused.gif
 
Das ist hart, wenn mal allein auf deren Bank guckt. Aber wer weiß, ob's dadurch zwangsläufig einfacher für uns wird. Immerhin spielen jetzt größtenteils Jungs, die sich nochmal zeigen wollen. Gegen sie spricht aber, dass sie nicht eingespielt sind und wichtige Eckpfeiler wie Mertesacker, Wagner oder Pizarro fehlen.



Können wir unsere Leistung nur annähernd abrufen, zeigen wir Willensstärke und bekommen schnell die richtige Einstellung zum Gegner, werden wir ihnen keine Chance lassen.
 
Schiedsrichter: Robert Hartmann (Wangen)

Assistenten: Guido Kleve (Nordhorn), Wolfgang Walz (Pfedelbach)

Vierter Offizieller: Thomas Metzen (Mechernich)
 
Falls es noch nicht erwähnt wurde: Es fehlen bei uns neben Simunek und Dick auch Ilicevic, Hlousek (
default_ohmy.png
) und Moravek.



Da es bis auf die Fernsehgelder (wo ich auch nicht durchblicke) um nichts mehr geht, wird Kurz wohl wieder einige Reservisten Einsatzzeiten geben (In der Verlosung: Amri, Rivic, Nemec, Walch, De Wit, Hoffer, Micanski)
 
Alles klar,dann "als druff Matze"
default_icon_wink.gif



Einen Wunsch hätte ich für das Spiel:

Egal wer, aber gebt dem Marin mal schön einen mit, von mir aus auch mit nem schönen Gruß von mir.
default_wink.png


Ich kann den Schauspieler einfach nicht ab!!!!!
gerade Abel hat wohl noch ne rechnung offen,

auch wenn der 11er wohl berechtigt war aber ansonsten

sollte Abel zeigen, wie in der pfalz fussball gespielt wird.

es sei denn er verletzt sich auch lieber noch, vor dem spiel.
 
Nachdem ich die heutige Rheinpfalz gelesen habe, werde ich wohl morgen doch die ein oder andere Träne wegwischen müssen - abgesehen von den Vorfällen in der Rückrunde war's unterm Strich ne klasse Zeit für sowohl uns als auch für Lakic; wann haben wir zuletzt die Möglichkeit gehabt einen absoluten Leistungsträger schön zu verabschieden? Hoffe es herrscht Morgen gute Stimmung.
 
wieviel ist den max. an tv einnahmen drin, was minimal? so wie ich das sehe wird man sich zwischen 12,7 und 14,1 mio € bewegen, wahrscheinlich sind 13.4 mio (In diesem Jahr, von der Zukunft mal abgesehen). Von daher wichtiges Spiel gibt 700 k zu gewinnen, die kann man sicher gut gebrauchen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben