[34. Spieltag] Vorschau: FCK - Werder Bremen (14.5.11 - 15:30)

Tipp: FCK - Bremen

  • Sieg FCK

    Stimmen: 40 78,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 9 17,6%
  • Sieg Bremen

    Stimmen: 2 3,9%

  • Umfrageteilnehmer
    51
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Denke mal Kurz wird einige spielen lassen, die in letzter Zeit weniger gespielt haben (Micanski, Sippel, Bugera, Bilek...). Kann daher auch mit ner Niederlage gut leben, es geht ja um nix mehr. Ein Sieg wäre zum Abschluss natürlich feiner, aber da würd echt nicht die Welt untergehn, wenn Bremen mal nen 3er holt.



Wird sowieso ein recht müder Samstagskick glaub ich, geht schließlich für beide um nix mehr, den riesen Einsatz wird man von beiden Mannschaften nicht sehen werden.



Einfach den Klassenerhalt und die geile Saison feiern. Ist eigentlich in der Stadt oder von Vereinsseite irgendwas geplant?
 
Ist eigentlich in der Stadt oder von Vereinsseite irgendwas geplant?
Ich hab vom Cousin meiner Schwester gehört, deren Schwager der beste Freund ihres Cousin ist, der wiederum Stefan Kuntz mal in der Stadt getroffen hat und der gesagt hat, es würde Freibier geben
default_icon_cool.gif
 
Ich denke Kurz wird die bestmögliche Mannschaft aufstellen, die Chance auf einen einstelligen Tabellenplatz wird er sich nicht entgehen lassen.
 
Ich tippe mal auf 'n Unentschieden (2-2). Ob's wirklich ein so müder Kick wird, wird man sehen. Immerhin können beide befreit aufspielen und könnten vielleicht nochmal für ein schönes Offensiv-Spiel sorgen. Da Bremen ohnehin keine gute Abwehr stellt, ist das nicht mal so unwahrscheinlich.
default_icon_cool.gif
In der Offensive haben sie mit Pizarro und Wagner allerdings einiges zu bieten. Nach dem Erreichen des Saisonziels könnte sich aber auch die Müdigkeit und der Schlendrian durchsetzen - mal sehen.



Egal wie, hauptsache es ist eine schöne Stimmung im Stadion - im bislang einzigen Saisonspiel ohne Nervenbelastung
default_icon_smile.gif
Irgendwie schön und passend zu einem hoffentlich spaßigen Saisonausklang, dass es gegen Werder geht und es bei denen auch um nix mehr geht. 90 Minuten + x Party machen und abfeiern!
default_icon_smile.gif
 
Immerhin können beide befreit aufspielen und könnten vielleicht nochmal für ein schönes Offensiv-Spiel sorgen. Da Bremen ohnehin keine gute Abwehr stellt' date=' ist das nicht mal so unwahrscheinlich.
default_icon_cool.gif
In der Offensive haben sie mit Pizarro und Wagner allerdings einiges zu bieten.[/quote']


So sieht es aus, deshalb hoffe ich für Samstag auf ein 2:2, ein 5:3, oder alles dazwischen. Hoffe auch, Lakic verabschiedet sich mit einem Tor, und dass die Mannschaft ordentlich für die Saison gefeiert wird!





Sent from my iPhone using Tapatalk
 
Ich denke, die Bremer werden nochmal ehrgeizig rangehen. Die hatten sich für diese Saison ja bedeutend mehr vorgenommen als nur den Nichtabstieg und wollen ihre Fans gern mit nem einstelligen Tabellenplatz besänftigen.



Allerdings stünde uns ein 8. Platz auch ganz gut, und nicht zuletzt wegen der finanziellen Vorteile glaube ich auch, dass K&K auf Sieg spielen werden. Aber egal wies ausgeht, gefeiert wird sowieso.



Mal sehen, ob außer Lakic noch jemand verabschiedet wird. Ist ja ziemlich ruhig da oben, man hört nix...
 
Ich hoffe das ich nochmal einen Sieg erleben darf. Für mich ist das am Samstag das letzte Heimspiel für ne längere Zeit (3 Jahre). Da weiß ich nicht ob ich mich so richtig freuen kann. Da werden schon noch Emotionen hochkommen. Von daher wird das für mich noch einmal ein besonderes Spiel. Auch wenn es um nix geht. Ich werde die Stimmung noch einmal genießen. Ich hoffe halt, dass Sie in China dann ab und an Lautern im Fernsehen zeigen werden. Ansonsten habe ich ja mit dem Forum immer noch ne gute Informationsquelle. So ich wünsche allen einen entspannten Samstag. Das alle Spiele wie gewünscht ausgehen und wir einen einstelligen Tabellenplatz erreichen (was auch einer Sensation gleicht)

In diesem Sinne Ruhrpottteufel
 
5:4 für Lautern und dann Sommerpause!
default_icon_twisted.gif




Was sollen wir nur in der langweiligen Sommerpause machen???
default_sad.png
 
Frauen Fußball WM schauen und zum public viewing gehen.
default_icon_smile.gif


Zum Glück bin ich da in China. Denn hier habe ich immer noch eigene Meinung. Fußball und Frauen, daß passt nicht
default_icon_smile.gif
 
Ich vermute mal wie so oft wenn es um nichts mehr beziehungsweise nur noch Recht wenig ging wird es zum Abschluss der Saison eine kleine Sommerparty geben. Feiern wir die Mannschaft noch einmal 90 Minuten für eine geile Saison. Ich denke in den Zweikämpfen wird der ein oder andere Spieler etwas vorsichtiger als sonst sein um keine unnötigen Verletzungen zu Saisonende noch zu riskieren.



In wie weit die Möglichkeit einen Platz unter den Top 10 zu erreichen noch Motivation ist müssen wir abwarten. Auch Ich kann mir gut vorstellen das ähnlich wie im vergangenen Jahr in Koblenz der Trainer die Mannschaft etwas umstellen wird und als Dankeschön auch dem ein oder anderen Spieler der zuletzt nicht so oft zum Einsatz kam noch einmal die Möglichkeit bekommt zu spielen. Letztendlich egal wie das Spiel auch ausgeht es ist auf jeden Fall die beste Saison in der 1 Liga seit 2002. Wer hatte dies der Mannschaft zu Saisonbeginn zugetraut? Grund genug um Sie noch einmal richtig zu feiern.



In den letzten 4 Jahren in der 1 Liga hatten wir am Ende der Saison jeweils weniger Punkte auf dem Konto als jetzt (2003 = 41 Punkte / 2004 = 36Punkte bzw. 39 da 3 Punkte Abzug aufgrund Lizenz-Verstößen / 2005 = 42 Punkte und 2006 = 33 Punkte)
 
Frauen Fußball WM schauen und zum public viewing gehen.
default_icon_smile.gif

Zum Glück bin ich da in China. Denn hier habe ich immer noch eigene Meinung. Fußball und Frauen, daß passt nicht
default_icon_smile.gif


Uih, ich glaub, es könnte hier im Forum noch ungemüdlich für dich werden.
default_icon_mrgreen.gif
 
Ich wollts ja nicht sagen, aber du hast vollkommen Recht...
default_wink.png

Bloß nicht weitersagen, sonst kriegen wir Ärger!


Vollkommen. Uschifußball mit ner Fehlpaßquote von 80 % ,oh Gott. Allerdings die Schwedinnen kann man sich anschauen. Müssen dabei ja nicht unbedingt Fußballspielen. Da reicht ein schöner Kalender für`s Büro.
default_biggrin.png
 
Ich wollts ja nicht sagen, aber du hast vollkommen Recht...
default_wink.png

Bloß nicht weitersagen, sonst kriegen wir Ärger!




Eieieieieiei, das kann ja wohl nicht wahr sein! Ihr Machos!
default_tongue.png




Nun zum Bremenspiel: MACHT SIE PLATT! SCHIESST SIE AUS DER STADT!
 
Zwar nicht wirklich von riesen Bedeutung, aber es fallen wohl Mertesacker und Silvestre bei Werder aus.



Steht bei Werder auf der Homepage, dass Silvestre ausfällt und Merte unsicher sei.

Bei Sat.1 im Videotext stand, dass Merte sicher ausfällt. Dazu auch Hund, Avdic,Borowski. Wagner fraglich.



So, das waren wohl alle "wichtigen" Infos von Werder.
 
Uiuiui, und mit wem treten die dann gegen unsere Nichtabstiegs-Helden an?
default_icon_cool.gif
Die haben wohl Angst
default_icon_smile.gif
 
Zwar nicht wirklich von riesen Bedeutung, aber es fallen wohl Mertesacker und Silvestre bei Werder aus.


Steht bei Werder auf der Homepage, dass Silvestre ausfällt und Merte unsicher sei.

Bei Sat.1 im Videotext stand, dass Merte sicher ausfällt. Dazu auch Hund, Avdic,Borowski. Wagner fraglich.



So, das waren wohl alle "wichtigen" Infos von Werder.


wieso? lässt ihn sein herrchen nicht gehen?
default_wink.png
 
mir wurscht, wie´s ausgeht.

allein die zusatzeinnahmen

wären nicht schlecht aber ansonsten

schau ich erfreut zu, wie andere arbeiten müssen,

wenn ich frei hab
default_wink.png
 
das ist aus dem "Kicker





Kaum noch fitte Spieler: Pizarro fehlt, Mertesacker und Wagner fraglich



Unterdessen bleibt die Personalsituation an der Weser sehr kritisch. Neben den Langzeitverletzten Borowski, Prödl, Naldo und Boenisch sowie den seit Samstag verletzten Silvestre (Adduktoren) und Hunt (Rücken) mussten in dieser Woche drei weitere Stammspieler das Training abbrechen: Mertesacker hat Probleme mit der Ferse, Wagner im Sprunggelenk und bei Pizarro wurde eine Oberschenkelzerrung festgestellt, so dass ein Einsatz beim FCK wohl ausgeschlossen ist
 
das ist aus dem "Kicker




Kaum noch fitte Spieler: Pizarro fehlt, Mertesacker und Wagner fraglich



Unterdessen bleibt die Personalsituation an der Weser sehr kritisch. Neben den Langzeitverletzten Borowski, Prödl, Naldo und Boenisch sowie den seit Samstag verletzten Silvestre (Adduktoren) und Hunt (Rücken) mussten in dieser Woche drei weitere Stammspieler das Training abbrechen: Mertesacker hat Probleme mit der Ferse, Wagner im Sprunggelenk und bei Pizarro wurde eine Oberschenkelzerrung festgestellt, so dass ein Einsatz beim FCK wohl ausgeschlossen ist


Dazu kommt noch, dass Jensen mit sofortiger Wirkung freigestellt wurde und nicht mehr mit der Mannschaft trainiert.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben