[33. Spltg.] Vorspiel/Nachspiel: FCK - SG Dynamo Dresden (04.05.14 - 15:30)

Wie geht es aus?

  • Sieg FCK

    Stimmen: 32 82,1%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 15,4%
  • Sieg Dresden

    Stimmen: 1 2,6%

  • Umfrageteilnehmer
    39
Was war denn? Ich guck Konferenz.


Sagen wir's so:

Wäre das Occean oder Karl passiert, sie wären schon geteert und gefedert
default_biggrin.png




Unfassbar...
 
So viel zur Qualität im Sturm. Ohne Zoller bzw. adäquaten Zoller-Ersatz geht da eh nix nächste Saison...
 
Alter Falter.... Matmour direkt heut Abend noch in eBay.
default_icon_mad.gif
 
Das ist es was ich meine: Matmour ist ein starker Fußballer - aber in Strafraumnähe trifft er mit traumwandlerischer Sicherheit die falsche Entscheidung... -.-
 
Ich hab bei Lakic so langsam das Gefühl, der hat keinen Bock mehr. Also generell auf Fußball...

In Wolfsburg wars nix, in Hoffenheim wars nix, in Frankfurt wars nix und der FCK war die letzte Hoffnung, wieder Spaß am Sport zu finden.



Und hier läuft es nun auch nicht. Resignation.
 
Ich hab bei Lakic so langsam das Gefühl, der hat keinen Bock mehr. Also generell auf Fußball...
In Wolfsburg wars nix, in Hoffenheim wars nix, in Frankfurt wars nix und der FCK war die letzte Hoffnung, wieder Spaß am Sport zu finden.



Und hier läuft es nun auch nicht. Resignation.


Und ich hab's Gefühl, der kann einfach nicht mehr - sportlich. Da ist Hoffer ja mehr ins Rollen gekommen...
 
Es ist einfach zu spät. Aufstieg wohl vorbei. Sollen jetzt noch zwei ordentliche Spiele abliefern. Das sind sie uns schuldig.
 
Ich hab bei Lakic so langsam das Gefühl, der hat keinen Bock mehr. Also generell auf Fußball...
In Wolfsburg wars nix, in Hoffenheim wars nix, in Frankfurt wars nix und der FCK war die letzte Hoffnung, wieder Spaß am Sport zu finden.



Und hier läuft es nun auch nicht. Resignation.


Unabhängig von der Szene stolpert der da vorne lustlos rum. Da braucht keiner drüber nachzudenken ihn zu behalten.

Ich würde gerne dorow sehen.
 
Was ein Gesülze, hoffe echt das Dresden das Ding noch dreht, bitte keine knappen Siege, knapp verpassten Aufstiege oder sonstiges, sonst werden da oben wieder die falschen Schlüsse aus der Saison gezogen.
 
Was ein Gesülze, hoffe echt das Dresden das Ding noch dreht, bitte keine knappen Siege, knapp verpassten Aufstiege oder sonstiges, sonst werden da oben wieder die falschen Schlüsse aus der Saison gezogen.


Auf keinen Fall. Bitte Dresden in die dritte Liga schießen und dazu müssen sie heute verlieren. Bielefeld darf gerne drin bleiben!
 
Auf keinen Fall. Bitte Dresden in die dritte Liga schießen und dazu müssen sie heute verlieren. Bielefeld darf gerne drin bleiben!


Ist nen Teufelskreis,ich kann Dresden auch nicht ab, aber wenn wir den Tag heute halbwegs positiv abschliessen wird sich wieder in die Tasche gelogen, da bin ich mir sicher.
 
Und ich hab's Gefühl, der kann einfach nicht mehr - sportlich. Da ist Hoffer ja mehr ins Rollen gekommen...


Ja, mag auch sein.

Aber er probiert es ja noch nicht mal mehr. Du kannst aus zwei Metern gegen die Latte köpfen, dir kann vorm leeren Tor auch mal der Ball vom Schlappen rutschen, aber doch nicht so ein ******.



Ganz ehrlich (und da greif ich mal ganz tief in die Stammtischkiste) : Den hätte ICH gemacht! Bzw Kirsten zumindest mal zu ner richtigen Parade genötigt.



Mich hat es auch schon immer gestört, dass er sich nie freut(e) wenn wir Tore schossen und er nicht der Schütze war.

Aber solange er die Tore machte, war es unterm Strich auch egal.



Aber in Kombination mit so ner vergurkten Chance, geht er mir so langsam auf den Zeiger.
 
@ vega:

Sieht leider auch so aus, als sei das Kapitel Lakic-FCK schnell erledigt.



@ jimjones:

Nicht, wenn es rechnerisch endlich vorbei wäre... Wir verschlechtern unser Torverhältnis ja grad sogar noch weiter, weil Fürth wenigstens gescheite Goalgetter hat. Wir haben eben nur Zoller und sonst nix... Viel Gelaber kann's also net geben nach dem Spiel, wenn's so bliebe... Bei unserem Glück kassiert Paderborn aber noch den Ausleich oder verliert
default_icon_wink.gif




@ Marcio:

Abwarten. Bielefeld könnte heute ja auch gewinnen - dann reicht denen ein Punkt. Und so wie die zuletzt gekämpft haben, ist denen alles zuzutrauen. Und Meier ist 'n Guter...
 
Nicht, wenn es rechnerisch endlich vorbei wäre... Wir verschlechtern unser Torverhältnis ja grad sogar noch weiter, weil Fürth wenigstens gescheite Goalgetter hat. Wir haben eben nur Zoller und sonst nix... Viel Gelaber kann's also net geben nach dem Spiel, wenn's so bliebe...


Wenn man schon mit dem Remis bei Union zufrieden war, dann hier erst recht, dass einzige was uns helfen würde wäre ein negatives Ergebnis und eine darauf folgende Reaktion des Publikums.

So eine Saison hat einfach keinen runden Abschluss verdient.
 
Wenn die anderen ergebnisse so bleiben, dann hoffe ich auf ein Unentschieden, durch welches Dresden letztendlich absteigt und wir auch ab heute rechnerisch keine Chance mehr haben.



Die Meinungen zu Lakic kann ich hier nur unterschreiben. er hat in er einen Saison ungemein vom Mittefeld hier profitiert. So offensichtlich wie er heute seine "Profi"einstellung demonstriert kann man doch keinem einzigen Fan erklären, warum man ihn halten soll, da er zudem finaziell sicher so viel erhält wie drei/vier andere Spieler zusammen. Ich hoffe, Runjaic bringt Dorow. Jetzt(!)
 
Oben