[33. Spltg] Betze gegen Fürth (3:1)

Marcio

Well-Known Member
Noch kein thread?!




 




Was macht der ziegler beim 0:1 bitte? Das ist ja Kreisliga Niveau.
 
ohne witz. Wenn man schon Karl aus finanziellen Gründen gehen lassen muss, dann bitte Jenssen halten!!
 
Jenssen hat sich wirklich gemacht und ist der einzige Lichtblick in einer ansonsten bescheidenen Saison. Und das nicht nur, weil die anderen so schlecht sind. Er ist richtig stark und konstant dieses Jahr.


Ich habe Hoffnung, dass es nur noch um Details geht bei der Verlängerung, denn sonst hätte man ihn heute verabschiedet.
 
Oh man, hoffentlich gehts bei Vucur gleich wieder. Das Knie hat sich beim Zusammenprall ganz schön "gedehnt"...
 
Läuft bislang ziemlich gut, sieht auch relativ gut aus! 
default_icon_smile.gif
 
Sauber, Ring findet langsam wieder zu seiner Form aus der Hinrunde der letzten Saison. Zwar etwas spät, sollte aber trotzdem Selbstvertrauen für nächstes Jahr geben.
 
So kann sich das Blatt drehen. Zuerst wir 0:1 hinten und Braunschweig 1:0 vorn. Jetzt wir 2:1 vorn und Braunschweig 1:2 hinten. Weiter so!
 
vor 21 Minuten schrieb Badenteufel:




So kann sich das Blatt drehen. Zuerst wir 0:1 hinten und Braunschweig 1:0 vorn. Jetzt wir 2:1 vorn und Braunschweig 1:2 hinten. Weiter so!


Und schon wieder gedreht. Wie doof sind denn die Bochumer? Erst Elfer verschossen und dafür gleich den Gegentreffer kassiert.
 
Und wie er die verschießt. Depp! 




Ein Sieg bei Pauli würde uns trotzdem nochmal hochspülen.
 
Der Endspurt erinnert an den von kurz in der ersten 1. Liga Saison.War bödvarsson an einem Tor beteiligt?
 
schöne verabschiedung der fans nach dem spiel von den spielern die den verein verlassen, zimmer weinte, hab ich auf video
default_icon_biggrin.gif




davon wird man in den hetzmedien nicht viel sehen aber 30 mal den wilhelm im fadenkreuz.
 
Ich denke mal, da Jenssen nicht verabschiedet wurde das er bleibt. So ist zumindest meine Hoffnung.




Ich könnte mit der Mannschaft in der Form leben, wenn sie jetzt noch gezielt verstärkt wird. Ob die Verstärkungen aus der eigenen Jugend/Zweiten kommen oder gekauf/geliehen werden muss man sehen. 




 



Gerade eben schrieb Jonny:




Hab gehört Zimmer hat seine Kinder schon in Laudre für die Kita angemeldet....
default_biggrin.png


Das funktioniert nur mit Klose 
default_icon_cool.gif
 
Man muss dem Trainer zugute halten, dass sich in den letzten 4-5 Wochen eine Mannschaft rausgebildet hat, in der sich Spieler wie Ziegler, Jenssen, Ring oder Vucur gesteigert haben und ein Mockenhaupt z.B. ganz überraschend emporgestiegen ist. Ärgerlich ist, dass Terodde den Elfmeter gegen Braunschweig verschenkt, hoffentlich kommen wir noch vor sie. 
 
Oben