[33. Spltg. 19/20 - Di, 16.06.20 - 19:00] Würzburger Kickers - 1. FC Kaiserslautern 2:0 (0:0)

Wie gehts aus

  • Heimsieg Würzburger Kickers

    Stimmen: 1 12,5%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 2 25,0%
  • Auswärtssieg 1. FCK

    Stimmen: 5 62,5%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Ich mag auch niemandem zu nahe treten, aber kann es sein, dass der ein oder andere unserer Spieler ein paar Kilo zu viel auf den Rippen hat?
Da sehen einige schon ein wenig aus wie Mölders ohne sein Stellungsspiel.
 
Es ist jetzt schon das 3. X in den Interviews, dass die Spritzig- bzw Schnelligkeit angesprochen wird. Da fehlts definitiv, der letzte der das im Griff hatte war Jeff.
 
Vor allem weil man sich ja nur aufs sportliche konzentriert, wenn der Verein gerade Insolvenz anmeldet und aug Gehälter verzichtet wird ... fand die Frage etwas komisch.
 
„Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten“ - Walter Ulbricht (1961)

„Die Renten sind sicher!“ - Dr. Norbert Blüm (1986)

„Im Prinzip ist der Tresor jetzt offen“ - Kuchenblechmafia (1996)

„Damit dürfte zumindest der sportliche Klassenerhalt für die roten Teufel gesichert sein“ - sportliche „Fachpresse“ (14.06.20)

Finde den Fehler.
 
Wie lange hat der Trainer noch Vertrag mit diesem steigen wir nicht auf!!!
Ich wäre für Dimitrios Grammozis!!
 
Würzburg ist einfach auch ne stärkere Mannschaft als Chemnitz oder Jena. Ich glaube die Tabelle gibt unser Potential im Moment einfach ganz gut wieder. Insofern gut, dass wir die 3 Punkte gegen die Konkurrenten Chemnitz und Magdeburg geholt haben.
Man muss halt auch einfach mal sehen das wir kein offensives, geschweige denn torgefährliches, Mittelfeld haben. Die einzigen, die bei uns offensiv gefährlich sind, sind Pick Kühli und Thiele. Skarlatidis fehlt - und sei es alleine als reine Alternative - an jedem Eck und Ende. Und selbst mit dem wär das zu wenig, was wir aufbieten können. Hier müssen wir dringend nachrüsten.
Defensiv sind wir, dann auch mit Winkler, gut genug aufgestellt für diese Liga, auch was die Zentrale für den Spielaufbau angeht mit Ciftci und Sickinger. Aber offensiv ist das viel viel zu wenig.
 
Du rechnest echt noch mit all diesen Leuten für die nächste Saison ?

Pick, Kühli, Sickinger und Schad ( Vertrag zwar verlängert ( garantiert höhere Ablösesumme ) aber bestimmt Ausstiegsklausel ) sind potentielle Verkaufskandidaten wenn der Preis stimmt.
Dazu kommt die Abwehr mit auslaufenden Verträgen, Kraus, Hainault, Nandzik, dazu Fechner und Hemlein.
Also ne Abwehr haben wir schon mal garnicht mehr, wenn alle gehen.
Allein Winkler und Hercher stehen da noch als erfahrene, Gottwald wird wohl noch ne Zeit brauchen.

Sievers Bachmann und Jonjic werden die anderen Verkaufsanwärter sein, da der Kader verkleinert werden muß, was Voigt ja schon gesagt hatte.

Also wieder ein Neuaufbau notwendig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben