[33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

Tipp: Regensburg - FCK

  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 2 6,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Danke. Machst mir - und anderen sicher auch - wieder etwas Hoffnung! Wirklich ernst gemeint, weil ich nach wie vor finde, dass die gute Ausgangsposition heute etwas bröckelte: nicht durch das Spiel, sondern die Nebenkriegsschauplätze. Rational betrachtet, ist die 9. Gelbe von Boris auch definitiv noch blöder und brenzliger einzuschätzen. Aber wie gesagt, letztlich ist's jetzt auch egal, zurückstecken geht nicht! Man könnte dennoch mal nachfragen, ob - und wenn ja, wie? - man das vor dem Spiel auf dem Schirm hatte...


Über Borisyuks Karte habe ich mich auch mehr aufgeregt als über die nicht erhaltene Idrissous. Zumal sie unnötig war.



Denn mal vorausgesetzt, dass unser Captn wieder rechtzeitig fit wird, hätten wir mit Hoffer und Bunjaku durchaus etwas (nicht unbedingt Gleichwertiges aber dennoch) Vorzeigbares im Sturm - auch wenn die Spielweise angepasst werden müsste.



Wenn Ariel ausfiele hätten wir noch Orban und...?



Da müsste man ja schon auf Alushi hoffen.



Das wäre wirklich leicht brenzlig.

Aber auch in diesem Fall: Warten wir's erstmal ab!
 
man hat ja heute gesehn, dass er ohne gelb durchspielen kann.

allerdings wurde er heute auch nicht als afrikanischer mann

gefordert, was gegen düdo wohl nicht der fall sein wird.



die frage ist aber auch, inwiefern ihn das in seinem spiel behindert.

spielt er mit angezogener handbremse, kann nicht richtig fighten,

ist das auch mist.
 
Über Borisyuks Karte habe ich mich auch mehr aufgeregt als über die nicht erhaltene Idrissous. Zumal sie unnötig war.
Wenn Ariel ausfiele hätten wir noch Orban und...?

Da müsste man ja schon auf Alushi hoffen.


Darüber hab ich mich auch geärgert, war völlig unnötig, da so hinzugehen.

Habs weit vorne schon mal geschrieben, das Mo die 10te nicht abgeholt hat, kann auch damit zusammenhängen, das man ernstere Folgen in betracht gezogen hat. Jeder hat gewusst, das er 9 gelbe hat, bei unseren Schiris und Verband könnte man da schnell auf die Gedanken kommen, das er vorsätzlich sich die 10te abholt, das kann auch mit einer Sperre belegt werden.

Zu Ariel: Wenn er fehlt, wirds ganz bitter auf der 6er, Alushi wird da nicht spielen, das Risiko wär viel zu groß, nach der Verletzung. Da frag ich mich wiederholt, was mit DeWit ist? Laut Doc ist er voll im Training, aber seit wochen in keiner Mannschaftsaufstellung, geschweige denn in einem Kader.
 
Denke das bei einem Ausfall von Boris, Simunek ein geeigneter Kandidat für die 6 wäre. Daneben dann Köhler oder Azaouagh (wenn sie fit sind).

Orban in diesen Spielen auf den Platz zu schicken halte ich für riskant. Heute hat er ein gutes Spiel gemacht, allerdings ist der Druck und die Qualität des Gegners deutlich höher als heute.
 
Die Gelbe von Ariel tut mehr weh, da er aufgrunf seiner Position öfters in Situationen kommen kann wo er hinlangen muss und dann auch nicht zurück ziehen kann. Die Gelben von Mo dagegen waren eher Luftzweikämpfe, Meckereien usw. also eher einfacher zu vermeiden als bei Ariel, der vielleicht auch mal ein taktisches Foul machen muss.
 
Leider komme ich viel zu selten dazu in diesem Forum zu lesen oder zu posten und womöglich werden mich jetzt auch einige angreifen. Aber diese Diskussion um die gelben Karten, direkt nach erreichen der Relegation, ist schon sehr merkwürdig. Ganz vorsichtig formuliert. Und wer meint, dass das erreichen eines Relegationsplatzes eine reine Selbstverständlichkeit sei und noch kein Erfolg, der wird als Fan des FCK zumindest nicht viele glückliche Momente erleben.



Ich hatte nicht mit einem 3. Platz gerechnet und freue mich deswegen unheimlich darüber. Vielleicht klafft hier bei manchem einfach Anspruch und Wirklichkeit gewaltig auseinander. Denn selbst wenn der Aufstieg nicht klappen sollte (was Gott verhüten möge), ist die Saison deshalb nicht gescheitert. Das ist zumindest meine Meinung.



Und jetzt heißt es Daumen drücken und Arschbacken zusammenkneifen:wink:.....



Ich wünschen allen einen schönen Abend!
 
Glückwunsch zum Erreichen des Relegationsplatzes. Und nun haut die Düsseldorfer bitte weg und kommt mit in die Bundesliga.
default_biggrin.png
 
Der Gegner wird die gleichen Probleme haben wie wir. Es können noch Verletzungen und Sperren dazu kommen.


Düsseldorf:

Adam Bodzek

Robbie Kuse

Jeweils 9 gelbe Karten

-----------------------------

Lambertz

8 gelbe Karten

-----------------------------

Malzeas

Balogun

Fink

Ilsö

Shahin

Jeweils 4 gelbe Karten

____________________________________________



Augsburg:



Dort ist keiner direkt gefährdet, mit Baier einer mit 8 Karten, und noch weitere 3 Spieler mit jeweils 3 Karten.



Nicht nur wegen den drohenden Sperren wird Düsseldorf warscheinlich einfacher zu schlagen sein als Augsburg.
 
Am besten würde es mir gefallen,wenn Bellinghausen sich in Hannover ne Rote abholt und 3 Spiele fehlen würde!!! Der Typ wird sonst wieder gegen uns einen Galaauftritt hinlegen. -.-



P.s ...wir können uns bei HR.Stark für die Witz Gelbe für Idrissou bedanken:worried:
 
Ich verstehe nicht, warum Mo sich heute nicht seine 10. gelbe abgeholt hat. Gegen Pauli hätten wir auf ihn verzichten können. Sonst meckert er ja auch immer, bis er eine hat.
 
Also, eigentlich hat Mo die wenigsten Karten durch Meckern bekommen, meine ich. Das waren mehr Fouls oder die Summe seiner Fouls. Interessant ist ja schon, dass er ab dem 1860-Spiel der Rückrunde 10 Spiele am Stück ohne Gelbe auskam und da teilweise überragende Spiele machte. Mich nervt nach dem heutigen Spiel die 9. für Boris wesentlich mehr, weil man auf dieser zentralen und wichtigen Position ohnehin kaum Ersatz hat und Boris eben selbst auch ein wichtiger Spieler für uns ist.
 
Oben