[33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

Tipp: Regensburg - FCK

  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 2 6,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32

French-FCK-Fan

Moderator
Teammitglied
Hier alles zum hoffentlich letzten Auswärtsspiel bei einem Zweitligisten
default_icon_smile.gif
 
Nach sehr langer Zeit werde ich mal wieder bei einem Auswärtsspiel live dabei sein. Und vorher noch im Dom eine Kerze für die Teufel anzünden
default_icon_twisted.gif


Relegationsplatz wird eingetütet! Tippe auf ein 1-3
 
Werde auch live vor Ort sein, deswegen tippe ich auf einen 3:0 Sieg für unseren FCK. Kennt jemand ein gutes Hotel in Stadtnähe?
 
Komme aus Zypern nach Regensburg! Mit Sohn und Frau! Nicht nur zum Bratwurstessen! Freue mich!




Werde auch live vor Ort sein, deswegen tippe ich auf einen 3:0 Sieg für unseren FCK. Kennt jemand ein gutes Hotel in Stadtnähe?


Kann auch das Ostello wärmstens empfehlen!! Super Atmosphäre und mitten in der Stadt.
 
Bin auch vor Ort
default_wink.png
Freu mich wie Bolle auf das Spiel, da ich seit ich in Bayern wohne ja nicht mehr allzuviele Spiele direkt vor der Haustür habe.
 
Es sollte ja jetzt auch weniger Druck da sein, also können sie befreit aufspielen ausserdem kommt uns zugute, das Köln keine 4 Punkte aus den letzten 2 Spielen holen wird.
 
Selbst wenn Köln 4 Punkte holt, das Torverhältnis werden sie dabei wohl nicht mehr aufholen Solange weder Köln noch Frankfurt ihre restlichen Spiele gewinnen, sind wir auch bei 2 Niederlagen durch.
 
Vor allem sollten wir schauen, dass wir bis zur Relegation zumindest einen kleinen "Lauf" schaffen und mal 3 Spiele in Folge gewinnen - Selbstbewusstsein tanken und so.
 
schwieriges spiel für uns mit knappen 1:2 sieg

was mich wundert dass es noch über 800 karten gibt bei uns im ticketshop
default_icon_eek.gif
:shock:
default_icon_eek.gif
 
Hallo FCK Fans,

gratuliere euch schon mal vorab zum Relegationsplatz und wünsche euch den Aufstieg! Bin, wie man ja sehen kann, Regensburger! Habe eine Dauerkarte und evtl.kriege ich auch noch eine zweite von einem Freund! Da ich mir diesen Grottenkick unserer Mannschaft nicht mehr antun will und ihr ja um den Aufstieg spielt würde ich meine und evtl.auch die 2te Karte nach Kaiserslautern abgeben! Wer interesse hat meldet sich bitte ich würde sie euch die nä. Tage mit der Post zuschicken natürlich kostenlos! Das Porto übernehm ich auch! Also schnell mailen bauer_fr@t-online.de
 
das ist sehr nett, Regensburger!

sowas hab ich jetzt auch noch nicht erlebt
default_wink.png




weiss nur nicht, ob es für den betreffenden

lautrer oder die regensburger selbst, so toll

ist, wenn da plötzlih gästefans im heimblock stehen/sitzen
default_wink.png




na jedenfalls mal herzlich willkommen bei uns im forum!
 
Hallo FCK Fans,
gratuliere euch schon mal vorab zum Relegationsplatz und wünsche euch den Aufstieg! Bin, wie man ja sehen kann, Regensburger! Habe eine Dauerkarte und evtl.kriege ich auch noch eine zweite von einem Freund! Da ich mir diesen Grottenkick unserer Mannschaft nicht mehr antun will und ihr ja um den Aufstieg spielt würde ich meine und evtl.auch die 2te Karte nach Kaiserslautern abgeben! Wer interesse hat meldet sich bitte ich würde sie euch die nä. Tage mit der Post zuschicken natürlich kostenlos! Das Porto übernehm ich auch! Also schnell mailen bauer_fr@t-online.de


Überleg's dir nochmal! Gegen uns geht auf fremdem Platz immer was
default_icon_wink.gif
 
Ist natürlich ein absoluter sch... Zeitpunkt!
default_icon_rolleyes.gif
Hoffen wir mal auf 'ne Blitzheilung, aber wird eng mit der Relegation! Alla hopp: Chance für Hoffer! Und auswärts wär's für die Relegation vielleicht eh sinnvoller, nur mit Mo vorne zu spielen...
 
hat sich gestern mal kurz behandeln lassen und dann weitergespielt.

hätte er wohl besser nicht gemacht.
 
Auswärtssieg...ganz klar. Jetzt wollen wir den Sack auch zu machen.



Nebenbei ganz schön schwach der Thread, nur 30 Posts. Woran das nur liegen kann??
default_biggrin.png
 
Auswärtssieg...ganz klar. Jetzt wollen wir den Sack auch zu machen.


Hauptsach' die Eier sinn mit drin!
default_wink.png




Das gibt ein Auswärtssieg morgen.

Unsere Jungs haben Blut geleckt.

Jetzt ziehen wir noch 4 Spiele durch!
default_icon_twisted.gif
 
Oben