[33. Spieltag] Regensburg - FCK (1:3)

Tipp: Regensburg - FCK

  • Sieg Regensburg

    Stimmen: 2 6,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 12,5%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 26 81,3%

  • Umfrageteilnehmer
    32
Wir gewinnen 3-0 und Idrissou zieht sich das Trikot nach dem 2-0 in der 50 Minute aus
default_tongue.png
:tongueout:
default_tongue.png





Ganz wichtiger Hinweis!


Lt. Unserer Vereins Homepage dürfen wir kein Obst mit in den Block nehmen!

Und die 'Transpranten' müssen auch draußen bleiben!



default_biggrin.png




http://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11877-mit-den-roten-teufeln-nach-regensburg.htmlhttp://www.fck.de/de/aktuell/news/details/article/11877-mit-den-roten-teufeln-nach-regensburg.html






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/ujNwfP3AekE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>


default_biggrin.png
Der ist dort der Sicherheitschef
 
Wir gewinnen 3-0 und Idrissou zieht sich das Trikot nach dem 2-0 in der 50 Minute aus
default_tongue.png
:tongueout:
default_tongue.png


Und hatte vergessen,dass er in HZ 1 schon gelb wegen meckern hatte
default_wink.png


Ist er bei einer gelb/roten eigentlich für 2 Spiele gesperrt? 10. Gelbe + GelbRot?
 
Ne - und das wäre dann selten dämlich.



Dann wäre er ein Spiel gesperrt und er stünde immer noch bei 9 Gelben. Die gelb-roten Karten zählen separat.
 
Kann eigentlich nichts anderes als ein 1:1 geben...



Und sowohl Köln als auch Frankfurt werden gewinnen.



Dann wird sich wieder eine Woche lang eingeschifft bevor man Pauli mit 8:1 nach Hause schickt.



Bräuchte ich zwar alles nicht, aber so läufts diese Saison nun mal.
 
Na dann wuensch ich dem Ariel das er dem Smuda paar Tote einschaenkt. Dessen IQ auf dem Level einer Amoebe ist. Und der besser deutsch spricht als polnisch. Der bei der EM in einer Gurkengruppe im eigenen Land den letzten Platz erreicht hat, brawo. Kurz gesagt, eine peinliche Person.



Hier ne Pressekonferenz vor dem Spiel mit Lautern.






<iframe width="480" height="270" src="https://www.youtube.com/embed/UCZSnrV5NrE?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
Auf der FCK-Page liest wohl keiner Korrektur, da sind Fehler drin Mann, Mann, auch in der Satzstellung, da muß man sich ja schämen
 
Fritz-Walter-Wetter in Regensburg. Unser Held tut alles dafür, das es heute Dingfest gemacht wird.



Jungs auf dem Rasen, enttäuscht uns nicht!!!!!
 
Aufstellung laut DBB:

Sippel - Dick, Torrejón, Heintz, Löwe - Borysiuk, Orban, Baumjohann, Fortounis - Idrissou, Hoffer
 
Liest sich gut, aber warum Fortounis für Weiser und ohne Jan?
default_icon_rolleyes.gif




Rotieren kann er jedenfalls, der Herr Foda.
 
Liest sich gut, aber warum Fortounis für Weiser und ohne Jan?
default_icon_rolleyes.gif



Rotieren kann er jedenfalls, der Herr Foda.


Finde es ehrlich gesagt ok, dass Heintz drin bleibt, immerhin hat er seinen Stammplatz aufgrund von Müdigkeit verloren und davon hatte dann Simunek profitiert. Jetzt ist es eben umgekehrt. Fortounis von der Tribüne in die Startelf, naja komische Entscheidung...aber naja abwarten.
 
Ich glaube, dass Fortounis heute ein super Spiel machen wird. Einzig die Entscheidung pro Orban kann ich nicht wirklich nachvollziehen. Dort hätte ich gerne de Wit gesehen!
 
Auf gehts, heute zählts! Fortounis für Weiser überrascht mich auch, aber vielleicht soll Weiser als Joker kommen und dann noch ein wenig wirbeln - falls es nötig sein sollte. Ansonsten - Relegation fest machen, Gelbe für Mo - dann bin ich zufrieden
default_biggrin.png
 
Laut Kuntz brauchen wir bei Aufstieg nurnoch 3 neue, na dann...


Ganz so habe ich seine Äußerung nicht verstanden.

Er sagte was davon, dass man wohl schon mit einigen Spielern einig sei und dann würde man nach Ende der Saison nur noch so etwa 3 Spieler benötigen.
 
Laut Kuntz brauchen wir bei Aufstieg nurnoch 3 neue, na dann...


Sehe ich ähnlich... ich denke mit 2-3 Führungsspielern die die Mannschaft auch mal mitreißen können hätten wir auch in der 1. Liga ein ordentliches Team...
 
Oben