[32. Spltg. - 27.04.18 - 18.30Uhr] Arminia Bielefeld - FCK

Eigentlich will ich mir das Spiel heute schenken, aber wie ich mich kenne, schalte ich doch wieder ein. :tearsofjoy:
 
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spiel heute gewinnen und die Konkurrenz patzen würde... Nächste Woche das selbe, um dann am letzten Spieltag den Hammer auf dem Kopf zu bekommen... Jetzt, wo man sich gedanklich sich mit dem Abstieg mehr oder weniger auseinandergesetzt und abgefunden hat...


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Würde mich nicht wundern, wenn wir das Spiel heute gewinnen und die Konkurrenz patzen würde... Nächste Woche das selbe, um dann am letzten Spieltag den Hammer auf dem Kopf zu bekommen...
ach, hoffentlich nicht. besser wenn wir heute den gnadenstoss bekommen, alles andere ist nur quälerei.
 
So würden wir dieses WE noch nicht absteigen. Oh man, man weiß gar nicht, was man sich wünschen soll... Lieber heute nicht gewinnen und den (im Kopf bereits) sicheren Abstieg nun akzeptieren oder die Hoffnung auf das Wunder aufrechterhalten mit dem Risiko, in Ingolstadt durch irgendeine kuriose/strittige Situation den Todesstoß zu bekommen.

Hätten wir nur gegen Pauli gewonnen... Befürchte, dass das dann die fehlenden Punkte wären.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
So würden wir dieses WE noch nicht absteigen. Oh man, man weiß gar nicht, was man sich wünschen soll... Lieber heute nicht gewinnen und den (im Kopf bereits) sicheren Abstieg nun akzeptieren oder die Hoffnung auf das Wunder aufrechterhalten mit dem Risiko, in Ingolstadt durch irgendeine kuriose/strittige Situation den Todesstoß zu bekommen.

Hätten wir nur gegen Pauli gewonnen... Befürchte, dass das dann die fehlenden Punkte wären.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
Ach ja...
Einfach den Jungs noch bißchen beim Kicken zu gucken.
Ich hatte uns bis zur Niederlage in Bochum noch ernsthafte Chancen eingeräumt und ich halte es noch nicht mal für komplett unrealistisch, dass wir die letzten drei Spiele gewinnen.
Aber dass Fürth/Pauli, Darmstadt und/oder Heidenheim alles Nötige liegen lassen... Never.
 
Auch wenn wir 2:0 führen, kotz ich fast ab. So eine Leistung und Kaltschnäuzigkeit 2 oder 3 mal öfter und wir würden heute den Klassenerhalt feiern. Mit so einer guten Truppe absteigen zu müssen ist wirklich bitter.
 
Heute haben wir mal das Glück und bisher immer einen Fuß oder Körper dazwischen. Und vorne machen wir aus 2 Chancen 2 Tore.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Wie man bei einer 2:0 Führung so offen stehen kann. Halbe Stunde ist halt sehr lang.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Abu Hanna dürfte ruhig mal eine seiner Chancen nutzen, wenn er spielen darf. Bis jetzt hat er sich nicht dafür empfohlen, den Stamm-LV geben zu können nächstes Jahr.
 
Naja....er hat auch lange nicht gespielt. Ich finde Seufert erschreckend schwach, hätte lieber Fechner gesehen. Aber vielleicht gut ihn nicht ins Schaufenster zu stellen.
 
Oben