[32. Spltg. - 27.04.18 - 18.30Uhr] Arminia Bielefeld - FCK

Deswegen will ich nie wieder Vucur im FCK Trikot sehen. Der ist zwischenzeitlich schlechter als ein Bambinispieler.
 
Nun hat es sich „ausgeglückt“... Und wenn man eine Führung auswärts so abgibt, dann geht man verdient runter. War ja in Bochum nicht anders.

Auch wenn sich die Mannschaft abermals dumm anstellt: Nach meinem Gefühl hat sie noch an sich geglaubt. Bis zum Anschlusstreffer hat man sich in jeden Ball geworfen. Dass man jetzt Knoten in den Beinen hat, kann ich nachvollziehen. Das ist eine mentale Sache.

Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Mit der Abwehr kannst du nur absteigen.
Wenn du in jedem Spiel patzt kannst du vorne noch so viele Tore schießen...
Letztes Jahr hat uns Ewerton den Arsch gerettet.

Immerhin ist es jetzt mal amtlich...
 
Anders hätte man den Abstieg nicht besiegeln können. Wir schießen uns auf der Linie wieder selbst ab und klären für den Gegner. Einfach Sinnbild dieser Saison.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
19ae7a0571cadca30b634bdae66589e7.jpg



Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Das war ein so quälend langer Niedergang seit dem Abstieg. Es wird Jahr für Jahr schlimmer. Und der Abstieg in Liga drei ist irgendwie konsequent und auch unvermeidbar.

Gesendet von meinem Redmi 3S mit Tapatalk
 
So man kann vielen Leuten für diesen historischen Moment danken aber besonders dieser Truppe die speziell in der Hinrunde Arbeitsverweigerung betrieben haben.
Will möglichst wenige von den Deppen nochmal sehen. Denn zu glauben das die Versager von heute in der 3.Liga zu Gewinnern werden ist naiv. Es gibt aber einige wenige Ausnahmen.
 
Kurz mal niedergeschlagen vor die Fans und im Hintergrund nehmen die Spielerberater den ersten Kontakt mit potentiellen Vereinen auf.
 
Oben