[32. Spieltag] Vorschau: FCK - FC St. Pauli (29.4.11 - 20:30)

Tipp: FCK - St. Pauli

  • Sieg FCK

    Stimmen: 35 79,5%
  • Unentschieden

    Stimmen: 6 13,6%
  • Sieg St. Pauli

    Stimmen: 3 6,8%

  • Umfrageteilnehmer
    44
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist das jetzt gut oder schlecht - es bleibt abzuwarten! Manchmal ist so eine Rumpftruppe stärker als die normale Elf. Gehe aber weiterhin davon aus das wir nen 3er machen!
 
Egal welche Nachrichten momentan so kursieren, sicher ist nur, dass morgen elf Braun-Weiße auflaufen werden, die bis zum Umfallen um Ihre letzte Chance im Abstiegskampf kämpfen werden. Aber sie werden auf elf Rote auf dem Platz und zehntausende Rote auf den Rängen antreten müssen. Und wenn die Elf auf dem Platz die Herausforderung annehmen und mit einem Heimsieg den Klassenerhalt klar machen wollen, und die Fans ebenfalls mit Ernst bei der Sache sind (nicht wie damals gegen Rostock!), dann werden wir morgen den entscheidenden Dreier einfahren!

Esst morgen viel rohes Fleisch und trinkt warmes Stierblut, dass Ihr abends so richtig aggressiv und heiß seid. Pauli hat vor einem Jahr schon einmal von einem Erfolg auf dem Betze geträumt und ist von unserer Stärke und unserem Fanatismus überrascht und überrollt worden.

Lasst uns den Betze zur Hölle machen und die Piraten vom Berg jagen !
default_icon_evil.gif
 
Laut PK war Ehrmann diese Woche verletzt...
default_sad.png


Was?! Gerry kann nicht verletzt sein ... ... wurde Chuck Norris etwa am Betzenberg gesehen?



Das Verletzungspech der Paulianer diese Saison ist schon bitter ... man stelle sich vor, das wäre bei uns losgewesen ... heftig.
 
Ist das jetzt gut oder schlecht - es bleibt abzuwarten! Manchmal ist so eine Rumpftruppe stärker als die normale Elf. Gehe aber weiterhin davon aus das wir nen 3er machen!


Soll ich Dir mal ganz ehrlich was sagen? Ob die in Bestbesetzung oder mit der zweiten auflaufen, es ist mir scheissegal!!
default_icon_razz.gif




Wenn wir uns jetzt vor denen in die Hose machen, dann läuft was falsch. Wir sind mit einem Sieg zu 99.999999999% durch, das muß Motivation genug sein. Basta!



Mehr hab ich im Moment nicht zu sagen.
default_biggrin.png
 
Was?! Gerry kann nicht verletzt sein ... ... wurde Chuck Norris etwa am Betzenberg gesehen?


Das Verletzungspech der Paulianer diese Saison ist schon bitter ... man stelle sich vor, das wäre bei uns losgewesen ... heftig.


"Ich hoff dass es ihm wieder gut geht... Alter Mann halt!" (MK) - Irgendwas von nem Journalist - "Der ist stark, aber grad nicht schnell - da bin ich klarim Vorteil!" (MK)

War wohl irgendwas in Schalke....



Es ist schon auffällig wie niedrig der Krankenstand bei uns ist seitdem Kurz hier ist...

Und wenn Stani so in Hoffenheim trainiert... da gehn die Ballerinas ja kapput
default_smile.png
))
 
Der Begriff Endspiel ist für meine Begriffe absolut übertrieben (wäre auch sehr ironisch, nach dem gegen Schalke der Klassenerhalt sehr viel wahrscheinlicher gemacht wurde von einem Endspiel zu sprechen). Was nicht heißen soll das wir im Spiel 100% geben müssen und der Gegener nicht zu unterschätzen ist…Also wie bei jedem Bundesligaspiel
default_wink.png


Nein, das ist kein normales Bundesligaspiel, dieses Mal müssen wir um jeden Preis gewinnen, das war bei vielen Spielen vorher nicht so.




"Erstens kommt es anders und zweitens als man denkt."


Ja eben, genau das meine ich. Wenn wir morgen gewinnen, dann kann es uns auch egal sein, wenn es doch anders kommt, als man denkt. Dieses Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, nur dann vermeiden wir ein Zittern am letzten Spieltag.




Egal welche Nachrichten momentan so kursieren, sicher ist nur, dass morgen elf Braun-Weiße auflaufen werden, die bis zum Umfallen um Ihre letzte Chance im Abstiegskampf kämpfen werden. Aber sie werden auf elf Rote auf dem Platz und zehntausende Rote auf den Rängen antreten müssen. Und wenn die Elf auf dem Platz die Herausforderung annehmen und mit einem Heimsieg den Klassenerhalt klar machen wollen, und die Fans ebenfalls mit Ernst bei der Sache sind (nicht wie damals gegen Rostock!), dann werden wir morgen den entscheidenden Dreier einfahren!
Esst morgen viel rohes Fleisch und trinkt warmes Stierblut, dass Ihr abends so richtig aggressiv und heiß seid. Pauli hat vor einem Jahr schon einmal von einem Erfolg auf dem Betze geträumt und ist von unserer Stärke und unserem Fanatismus überrascht und überrollt worden.

Lasst uns den Betze zur Hölle machen und die Piraten vom Berg jagen !
default_icon_evil.gif


Ja, Rostock habe ich auch immer noch im Hinterkopf, diesmal wäre es doch sehr schön, hinterher keine Diskussionen zu haben, dass die Mannschaft nicht so gerne vor so vielen Fans spiele würde (hatten damals ja echt welche behauptet), sondern lieber dafür sorgen, dass die Mannschaft gerne vor so vielen Fans spielt. Dann gewinnen wir auch und dann ja dann, ist alles wieder rot und alles wieder gut:twisted:
 
Nein, das ist kein normales Bundesligaspiel, dieses Mal müssen wir um jeden Preis gewinnen, das war bei vielen Spielen vorher nicht so.


Ach das ist doch Quatsch. Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir immer noch nicht abgestiegen (ich weiß nicht wie oft ich das diese Saison schon gepredigt habe). Dieses "wir müssen um jeden Preis gewinnen" baut nur zusätzlichen Druck auf, der nicht sein muss. Uns kann ein Punkt locker reichen. Die anderen Teams "müssen" auch erstmal gewinnen um an uns vorbei zu kommen!








Ja eben, genau das meine ich. Wenn wir morgen gewinnen, dann kann es uns auch egal sein, wenn es doch anders kommt, als man denkt. Dieses Spiel müssen wir unbedingt gewinnen, nur dann vermeiden wir ein Zittern am letzten Spieltag.


Vorausgesetzt die anderen Teams hinter uns gewinnen...dann kann man weiter reden. Wie oft wurde diese Saison schon erzählt, dass wir unbedingt gewinnen müssen? Wie oft wurde schon der Teufel an die Wand gemalt, als wir das dritte bzw vierte Spiel hintereinander nicht gewonnen haben, was wir eigentlich hätten gewinnen müssen? Und wo stehen wir?








Ja, Rostock habe ich auch immer noch im Hinterkopf, diesmal wäre es doch sehr schön, hinterher keine Diskussionen zu haben, dass die Mannschaft nicht so gerne vor so vielen Fans spiele würde (hatten damals ja echt welche behauptet), sondern lieber dafür sorgen, dass die Mannschaft gerne vor so vielen Fans spielt. Dann gewinnen wir auch und dann ja dann, ist alles wieder rot und alles wieder gut:twisted:


Ja...und damit es nicht so kommt,sollte man halt nicht mir dieser Einstellung ins Spiel gehen, um jeden Preis gewinnen zu müssen, weil dann nämlich sehr schnell wieder Unruhe unter den Event-Fans ausbricht. Und was das bewirken kann wissen wir alle!
 
Ein FCK muss zu Hause immer um jeden Preis gewinnen. Das ist unser Selbstverständnis. Das hat uns groß gemacht.
 
Ach das ist doch Quatsch. Wenn wir morgen nicht gewinnen, sind wir immer noch nicht abgestiegen (ich weiß nicht wie oft ich das diese Saison schon gepredigt habe). Dieses "wir müssen um jeden Preis gewinnen" baut nur zusätzlichen Druck auf, der nicht sein muss. Uns kann ein Punkt locker reichen. Die anderen Teams "müssen" auch erstmal gewinnen um an uns vorbei zu kommen!


Vorausgesetzt die anderen Teams hinter uns gewinnen...dann kann man weiter reden. Wie oft wurde diese Saison schon erzählt, dass wir unbedingt gewinnen müssen? Wie oft wurde schon der Teufel an die Wand gemalt, als wir das dritte bzw vierte Spiel hintereinander nicht gewonnen haben, was wir eigentlich hätten gewinnen müssen? Und wo stehen wir?



Ja...und damit es nicht so kommt,sollte man halt nicht mir dieser Einstellung ins Spiel gehen, um jeden Preis gewinnen zu müssen, weil dann nämlich sehr schnell wieder Unruhe unter den Event-Fans ausbricht. Und was das bewirken kann wissen wir alle!
so aussagen versteh ich auch nicht.

gewinnen MÜSSEN wir, wenn wir im letzten spiel nicht gerettet sind,

dann MÜSSEN wir gewinnen oder den letzten punkt holen.





im radio wurde vorhin gesagt, dass es ein kundgebung der npd am bahnhof

geben soll. es war aber noch nicht entschieden, ob diese genehmigt wird.

heute morgen möchte man das noch entscheiden.

genehmigt wurde hingegen schon die protestaktion gegen die npd-idioten.

los solls um 17uhr gehn.
 
Sorry aber gg Pauli muss zu Hause gewonnen werden! Das ist einfach eine Tatsache und ich möchte mich nicht drauf verlassen das wir in WOB oder dann zu Hause gg Bremen gewinnen! Grad in Wolfsburg möchte ich uns nicht unter Druck sehen. Am schönsten da entspannt hinfahren und 3 Punkte einsacken als mit Druck in WOB zu spielen.
 
ich würde da lieber mit etwas druck hinfahren,

dann wären die erfolgsaussichten auf drei punkte etwas grösser, denke ich.



aber je früher die klasse gesichert wird, umso besser natürich!
 
Denke man sollte das "muß gewonnen werden" in einer Weise relativieren in der man sagt, daß der FCK aufgrund der momentanen besseren Ausgangssituation (mentale Festigkeit, geringe Verletztenquote, bessere Einzelspieler) einen Sieg wahrscheinlicher macht als einen Sieg von Pauli.



Das soweit jedem bekannte Gesetz des Fußballs sagt allerdings das es im Fußball auch Überraschungen geben kann welche diesen Sport erst richtig interessant machen.



Ich denke wir sind uns aber alle einig das wir uns für heute keine Überraschung wünschen, es aber auch nicht in unserer Macht steht diese grundsätzlich ausschließen zu können.
 
Habe heute - als Dauer-Pessimist - komischweise ein gutes Gefühl! Wird schon klappen...



Zudem emfinde ich es auch als gutes Omen, dass Prinz Willi in unserem Roten-Dress heiratet - das nenne ich mal einen wahren Fan!
default_icon_cool.gif
 
so aussagen versteh ich auch nicht.
gewinnen MÜSSEN wir, wenn wir im letzten spiel nicht gerettet sind,

dann MÜSSEN wir gewinnen oder den letzten punkt holen.





im radio wurde vorhin gesagt, dass es ein kundgebung der npd am bahnhof

geben soll. es war aber noch nicht entschieden, ob diese genehmigt wird.

heute morgen möchte man das noch entscheiden.

genehmigt wurde hingegen schon die protestaktion gegen die npd-idioten.

los solls um 17uhr gehn.


Also wenn das der Fall sein sollte das sie ihre Kundgebung durchbekommen dann mal gute nacht. Auch wenn es nie einen passenden zeitpunkt geben könnte für "diese Partei" wäre es doch grob fahrlässig diese heute stattfinden zulassen.
 
Auch wenn es nie einen passenden zeitpunkt geben könnte für "diese Partei" wäre es doch grob fahrlässig diese heute stattfinden zulassen.


Wäre auf der anderen Seite aber auch mal interessant, wenn die komplette Horde NPD´ler mal bis auf den letzten Mann von einer Masse Fußballfans so richtig verdroschen werden würde.
default_icon_wink.gif
Nur Schbass!
default_icon_wink.gif
 
Wäre auf der anderen Seite aber auch mal interessant, wenn die komplette Horde NPD´ler mal bis auf den letzten Mann von einer Masse Fußballfans so richtig verdroschen werden würde.
default_icon_wink.gif
Nur Schbass!
default_icon_wink.gif


...wann kommt der Zug aus Hamburg ? St. Pauli ist doch linkslastig...wäre dann braun gegen braun
 
vorm länderspiel damals hatten sie schon versucht,

vermeintlich dumme fussballfans zu gewinnen.

wurde damals aber nicht genehmigt.
 
Versuchen die doch immer wieder... und ich glaube da brauchts noch nichtmal nen Sonderzug aus Pauli damit es zur Eskalation kommt...
 
ich würde da lieber mit etwas druck hinfahren,
dann wären die erfolgsaussichten auf drei punkte etwas grösser, denke ich.



aber je früher die klasse gesichert wird, umso besser natürich!


Wir können auch heute gewinnen und trotzdem mit etwas druck nach WOB fahren. Wenn die bei Werder auch gewinnen sollten, bleibts ja bei 5 Punkte auf die. Selbst wenn Frankfurt bei M...z verliert, sinds dann immer noch 6 Punkte, also theoretisch aufholbar.
default_biggrin.png
 
...wann kommt der Zug aus Hamburg ? St. Pauli ist doch linkslastig...wäre dann braun gegen braun


wäre dumm gegen dumm, die dürfen sich ruhig gegenseitig die fresse vermöbeln, hab ich nix gegen.




Wir können auch heute gewinnen und trotzdem mit etwas druck nach WOB fahren. Wenn die bei Werder auch gewinnen sollten, bleibts ja bei 5 Punkte auf die. Selbst wenn Frankfurt bei M...z verliert, sinds dann immer noch 6 Punkte, also theoretisch aufholbar.
default_biggrin.png


wenn wir allerdings gewinnen und köln verliert sowie frankfurt nicht gewinnt, sind wir auf jeden fall durch, da die noch gegeneinander spielen
default_wink.png




Edit: und bei der tordifferenz von köln würd sogar ein unentschieden von beiden (am 32. spieltag) bei einem sieg von uns reichen, um sicher drin zu sein.
 
Hey Leute!

Weiß zufällig jemand wann du Pauli Fans heute anreisen?

Gibts nen Sonderzug oder sowas?

Kein Bock da gerade mitm Auto vorbei zu fahren wenn die Deppen ankommen
default_wink.png
 
Hey Leute!
Weiß zufällig jemand wann du Pauli Fans heute anreisen?

Gibts nen Sonderzug oder sowas?

Kein Bock da gerade mitm Auto vorbei zu fahren wenn die Deppen ankommen
default_wink.png
Etwa 2.800 werden erwartet.
 
Die Anzahl der Paulifans war jetzt nicht gerade die Antwort auf meine Frage
default_wink.png
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben