[31. Spieltag] Cottbus - FCK (4:2)

Tipp: Cottbus - FCK

  • Sieg Cottbus

    Stimmen: 10 17,9%
  • Unentschieden

    Stimmen: 12 21,4%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 34 60,7%

  • Umfrageteilnehmer
    56
default_icon_rolleyes.gif
Was will man groß sagen...
 
Cottbus trifft in der gesamten Rückrunde 8 Mal bis sie gegen uns spielen, da machen sie aus 5 Chancen 4 Tore das soll einer verstehen
 
Wir bauen alle Gegner auf...es ist einfach unglaublich. Das Spiel wurde mMn in der ersten Hz verloren, denn da hat man Cottbus stark gemacht.
 
Immerhin keiner verletzt oder wegen Tätlichkeit vom Platz geflogen...

Mir tun die Jungs leid, die sich das angetan haben, Respekt vor euch, keine Ahnung was man dazu noch sagen soll.
 
von was träumst du noch, ohne Boris als abräumer kassieren wir das 2:1 und wenn wir net aufpassen kommen da noch welche dazu und zu recht


Zitier mich nochmal!!!!!!!



So ich denke das wars es ist vorbei wir könne für die 2. liga planen



Schade Lautern alles ist vorbei alles ist vorbei
 
zahlreiche Torchancen, spinnt der Foda oder hab ich was verpasst...?

Du Depp Foda, dann stell halt nicht so einen defensiven Mist auf. Idiot.
 
Wie Foda in die Kamera grinst. Das gibt es doch nicht.... Immer das ****** analysieren nach dem Spiel. Ich kann es nicht mehr hören... "Wir arbeiten die Woche daran" !?!? WTF?
 
Ich kenn den Foda nicht, aber seine Aussagen sind Muell. Wir muessen weiter daran arbeiten, sowas sagt man am Anfang oder in der Mitte der Saison, aber am Ende der Saison ist es etwas spaet.
 
Zitier mich nochmal!!!!!!!


So ich denke das wars es ist vorbei wir könne für die 2. liga planen



Schade Lautern alles ist vorbei alles ist vorbei


Ja super! Hast Recht gehabt. *applaus* Glaub in Mainz jubeln sie auch so, wenn sie verlieren
default_icon_rolleyes.gif




@ blaugelber Löwe: Sag mal, müssten wir dich, einen total Unbeteiligten, der beim 3:1 auch noch Lachsmilies (
default_wink.png
) benutzt, nächstes Jahr eigentlich auch noch hier ertragen, wenn wir in unterschiedlichen Ligen spielen? Naja, ich setz dich auf Ignore.



Und ja ... nennt mich gastunfreundlich ...
 
zahlreiche Torchancen, spinnt der Foda oder hab ich was verpasst...?
Du Depp Foda, dann stell halt nicht so einen defensiven Mist auf. Idiot.


Ja da hast glaub schon ein paar Torchancen verpasst.

Heut lags eher an einem verschenkten Elfer, einem fehlenden Ariel in Hz. 2 und die IV's hatten auch schon bessere Tage.
 
Wir bauen alle Gegner auf...es ist einfach unglaublich. Das Spiel wurde mMn in der ersten Hz verloren, denn da hat man Cottbus stark gemacht.


Nö, mit der Rausnahme von Boris und dem drinlassen von Bunjaku und Orban und der Einwechslung Fortunis
 
Ich gönne es Frankfurt diese Saison, dank denen sind wir vor 3-4 Jahren aufgestiegen, dann sollte unsere dumme Truppe und die doofen Kölnern den Frankfurtern den Vorlass lassen. Denn die Leute die bei uns spielen haben kein profifussball niveau. Es wäre einfach nur peinlich die nächste Saison falls man es schaffen sollte.
 
Wieso sollen wir denn plötzlich taktischen Fußball spielen können. Woher soll das denn plötzlich kommen. Da basiert so viel auf Zufall. Die gesamte Saison schon.

Letzte Saison war es ähnlich, eben nur eine Etage höher.
 
5 torschuesse 4 tore. unfassbar, heute hat man gesehen wie wichtig ein simunek war die letzten spiele.

wo war eigentlich hoffer die letzten 20 minuten, verschollen.

der fsv kommt in die relegation, verkäuft seine 8 fanartikel an einem biertisch, die 200 fans trinken 100 liter binding bier

und gehen nach 2 niederlagen erfreut nach hause.

arm und traurig, millionarios fck
 
Nö, mit der Rausnahme von Boris und dem drinlassen von Bunjaku und Orban und der Einwechslung Fortunis


Ist doch Quatsch sowas. Ich hätte vlt auch eher Boris daraufgelassen. Aber wenn man Cottbus in Hz 1 so dominiert hätte wie in Hz2, dann hätten wir gewonnen.
 
Ist doch Quatsch sowas. Ich hätte vlt auch eher Boris daraufgelassen. Aber wenn man Cottbus in Hz 1 so dominiert hätte wie in Hz2, dann hätten wir gewonnen.


Absolut richtig.

In der zweiten Halbzeit war das ne ganz andere Körpersprache,da kann man der Mannschaft eigentlich nur vorwerfen,dass sie aus dem Spiel heraus kein Tor gemacht,trotz Überlegenheit.

Die "Leistung" in der ersten Hälfte war nämlich ne Frechheit!
 
Oben