[30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen

    Stimmen: 37 59,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 4,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hoffen darf man, aber man sollte es nicht erwarten, es ist einfach viel zu unwahrscheinlich.
 
Ich hoffe Balakov riskiert irgendwann alles...ich will, dass diese blöde Serie endlich zu Ende ist.
 
Das man im Kopf soo langsam sein kann... Bei manchen kann man förmlich zusehen wie der Gedanke langsam in die Beine wandert... -.-
 
das war es dann auch schon wieder mit der hoffnung.
default_icon_smile.gif
 
Nimm diesen SuPa endlich runter, vorne 0 und hinten zu dumm hochzuspringen... Ball geht genau über seinen Kopf drüber -.-


genau wegen dieser Null schau ich mir kein FCK-Spiel mehr an...

Unglaublich das so ein AntiFussballer überhaupt nen Profivertrag bekommen hat
 
genau wegen dieser Null schau ich mir kein FCK-Spiel mehr an...
Unglaublich das so ein AntiFussballer überhaupt nen Profivertrag bekommen hat


Tja das hat man sich ja denken können wie das mit dem SuPa endet...ich hatte schon vor der Saison gewarnt!!!



Am besten den Vertrag auflösen...
 
Tja das hat man sich ja denken können wie das mit dem SuPa endet...ich hatte schon vor der Saison gewarnt!!!


Am besten den Vertrag auflösen...


Wen soll der Chef sonst bringen?

Er hat ja letztens angedeutet, dass er so eine magere Konkurrenz in seinen gesamten Jahren als Trainer noch nie erlebt hat.

Das sind mehr Verzweiflungstaten, solche Rumstolperer vorne reinzustellen!
 
Sukuta-Pasu, du bist der beste Mann

Sukuta-Pasu, du kannst was keiner kann

Sukuta-Pasu, du bist unser Idol....



Gegen den war Opara ein Fussball Gott.
 
Stell einen belieben Fan auf, oder nimm einfach die Stürmer, die auf der Bank hocken... Swierczok und Wooten sitzen draußen und wissen net warum, während SuPa net nur vorne alles kaputt macht, sondern auch hinten noch die Gegentore verschuldet...
 
was wars...??? wer von euch hat den wirklich, seit den 0:0 gegen Wolfsburg noch ernsthaft an ne Rettung geglaubt...

Überlegt mal, wir hätten dieses und die nächsten drei Spiele gewonnen.... und am Ende wären wir trotzdem runter...

dann wäre die Heulerei groß gewesen... so wissen wir es einfach das es aus ist...
 
schade
default_icon_sad.gif
hoffentlich schaffen wir es wenigstens diesen Negativlauf einfach mal zu stoppen...das wäre schon etwas!
 
Keiner, aber trotzdem Schau ich mir die spiele an und hoffe das man sich anständig aus der Liga verabschiedet und vllt springt mal doch noch nen Sieg mal raus
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben