[30. Spieltag] Vorschau: Leverkusen - FCK (11.4.12 - 20:00)

Tipp: Leverkusen - FCK

  • Sieg Leverkusen

    Stimmen: 37 59,7%
  • Unentschieden

    Stimmen: 3 4,8%
  • Sieg FCK

    Stimmen: 22 35,5%

  • Umfrageteilnehmer
    62
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Was ein Ding
default_icon_biggrin.gif
Auch ein blindes Huhn und so ...
 
LOL, meine Frau schreit aus dem Schlafzimmer während ich mich noch über den Pfostenschuss des BVB's aufrege...
default_icon_wink.gif
Tolles Tor, aber wie immer ein Traumtor, wenn wir treffen
default_icon_wink.gif
Tor des Monats Wahl kann kommen
default_icon_razz.gif
Aber es freut mich für den Jungen, der schon ein paar mal kurz davor war eins zu machen...
 
Freut mich für die beiden, bleiben uns ja wohl nächstes Jahr auf jeden Fall erhalten. Jedes noch so kleine Erfolgserlebnis ist jetzt wichtig und sei es nur ein Tor. Hoffentlich machen sie es sich nicht am Ende alles selber wieder kaputt.
 
Also ich schätze beim Verhältnis Traumtor pro Tor sind wir sicher Europaspitze
default_wink.png
Vielleicht dürfen wir über den Weg noch nach Europa
default_smile.png
 
Also ich schätze beim Verhältnis Traumtor pro Tor sind wir sicher Europaspitze
default_wink.png
Vielleicht dürfen wir über den Weg noch nach Europa
default_smile.png


Wenn wir in Europa spielen würden, fliegt Deutschland nach unseren ersten paar Spielen aus der Fünfjahreswertung.
 
Immerhin der erste Stürmer, der zur Rückrunde getroffen hat, auch wenn er eigentlich im MF spielt.
 
herzblut hat entschieden hab nur 2mal bei einwürfen kurz zum bvb geschaltet und bis auf 1 minute nur das fck spiel geschaut



würd den jungs echt nen sieg gönnen. wir haben mehr spielanteile, ein paar gute spielzüge waren auch dabei. fortounis, sahan und bugera mit vielen ballberührungen und sehr bemüht nach vorne.



allerdings ist leverkusen brandgefährlich, wenn die mal in 16er nähe auftauchen wirds gefährlich.
 
Momentan spielen die anderen alle für uns...wenn wir heute...
default_icon_wink.gif


ich traue es mich auch kaum auszusprechen, aber mal angenommen wir gewinnen ds ding heute irgendwie. dann haben wir nur noch 6 punkte auf den relegationsplatz. bei den aktuellen leistungen von köln und hertha...





<iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JsPiUDBbluQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe>
 
ich traue es mich auch kaum auszusprechen, aber mal angenommen wir gewinnen ds ding heute irgendwie. dann haben wir nur noch 6 punkte auf den relegationsplatz. bei den aktuellen leistungen von köln und hertha...




<div class="ipsEmbeddedVideo"><iframe width="459" height="344" src="https://www.youtube.com/embed/JsPiUDBbluQ?feature=oembed" frameborder="0"></iframe></div>


Auch wenn es mit Hoffnung mehr Spaß macht:



Macht euch nicht unglücklich
default_icon_wink.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben