[30. Spieltag] VfL Bochum - FCK 0:2 (0:1)

Tipp: Bochum - FCK

  • Sieg Bochum

    Stimmen: 2 5,3%
  • Unentschieden

    Stimmen: 5 13,2%
  • A U S W Ä R T S S I E G

    Stimmen: 31 81,6%

  • Umfrageteilnehmer
    38
Sauber!



Eine zwar nicht ganz verdiente Führung und Gagelmann ist ein Auswärtsschiri, aber es muss ja auch mal für uns laufen, so oft wie wir schon benachteiligt wurden.



Jetzt BITTE aber KEIN VERWALTUNGSFUSSBALL (!!!) in Hälfte 2, so lange bis wir wieder kurz vor Schluss den Ausgleich kassieren, sondern BITTE NACHLEGEN MÄNNER!
 
Also, ich habe selten je bei uns den Ball so schön laufen sehen. Klar, oft fehlte noch die letzte Konsequenz, aber inwiefern soll die Führung unverdient sein? Bochum ist nicht schlecht, aber doch nicht besser - und auch nicht ebenbürtig.
 
Bochum ist eine sehr offensivstarke Mannschaft, haben nach Ingolstadt am meisten Tore geschossen.

Müssen hinten unbedingt konzentriert bleiben. Andererseits aber nicht nur verwalten, sondern aufs 2. Tor gehen, sonst bekommen wir spätestens in der 95. noch den Ausgleich.



Würde evtl. sogar schon Karl für Ring bringen. Für mein Gefühl wäre das für die Defensivarbeit im Mittelfeld besser, zumal mir Ring im Moment nicht so konzentriert vorkommt.
 
Also, ich habe selten je bei uns den Ball so schön laufen sehen. Klar, oft fehlte noch die letzte Konsequenz, aber inwiefern soll die Führung unverdient sein? Bochum ist nicht schlecht, aber doch nicht besser - und auch nicht ebenbürtig.


Nein, spielerisch sind sie natürlich nicht durch die Bank besser als wir, ich habe sie aber in Hälfte 1 entschlossener und mit mehr Zug zum Tor gesehen als uns. Die besseren Gelegenheiten hatte der VfL, auch dank unserer eigenen Nachlässigkeiten. Unsere Führung fiel dann auch etwas unerwartet, weil wir vorher nur 1,2 gute Aktionen hatten, daher "unverdient" in meinen Augen.
 
Hoffentlich können wir das irgendwie durchschaukeln.



Demirbay ist krass, auch wenn da vieles noch nicht passt, wenn der Junge sich in den nächsten Jahren noch entwickelt, hat er das Zeug zum weltklasse Spieler.
 
@OH: Sehe ich komplett genauso, wir MÜSSEN jetzt in den ersten 15Minuten auf das 0:2 und die Vorentscheidung gehen, alles andere wäre vollkommen sinnbefreit.



Auch super von Runjaic dass er Heubach so früh runtergenommen hat, der hatte doch arge Probleme mit Terrode, Heintz hat sich m.E. sehr gut eingefügt da hinten drin.



Gregortisch müssen wir in den Griff bekommen, gerade auch bei Kopfbällen...vielleicht wäre Karl einer für HZ2, Ring gefällt mir bisher (leider) auch wieder nicht so wirklich, Demirbay wirkt um einiges umtriebiger, Wahnsinn was der für eine Ballkontrolle hat.
 
Bochum wird sicherlich offensiv weiter powern und extrem hoch stehen. Das ist halt Verbeek'scher Stil und hoffentlich können wir sie in der zweiten Halbzeit vermehrt auskontern.
 
Unser mangelnder Zugriff aufs Spiel gefällt mir überhaupt nicht. Bochum hat mit Terrode und Gregoritsch zu gefährliche Typen in den eigenen Reihen, als dass sich das nicht noch rächen wird.
 
Geht wohl nicht mehr lange gut...
default_icon_mad.gif
 
Ich finde, dass Müller immer unheimlich weit vorm Tor steht, Montag war das extrem....

Da hat Sforza als Libero oft defensiver gespielt früher...
 
ich will auch mal so ein drecksspiel gewinnen.



auch mal glück haben und einen 3er holen.



gerade wo es bei der pissbrühe gehen die analstadt noch 0:0 steht
 
Warum steht Müller auch nur so weit vorne bzw. unsere gesamte Abwehr. Krass wie anfällig wir seit neuestem für gegnerische Konter sind.
 
Oben