[30. Spieltag 16/17] 1. FC Kaiserslautern - TSV 1860 München

Wie geht's aus?


  • Umfrageteilnehmer
    22
Echt schlecht gespielt, drei ganz wichtige Punkte geholt, Mund abputze, weiter geht's in Karlsruhe....
 
Besser scheisse spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren.

Nur die Punkte zählen. Die Leistung muss besser werden!
 
Onkel_Helmut schrieb:
Besser scheisse spielen und gewinnen als gut spielen und verlieren.

Nur die Punkte zählen. Die Leistung muss besser werden!

Das klingt nach Bundestagswahlkampf :tongueout:

Die Leistung muss schlechter werden, wenn deine ersten Sätze stimmen :Winking:

Gott, möchte ich euch alle umarmen! Selten so häufig F5 gedrückt!
 
mentalthing schrieb:
der trainer von denen passt genau dahin.....
was ein depp....

Dachte ich auch. Haben uns ja förmlich an die Wand gespielt:smiley:

Hauptsache gewonnen. Auch wen es heute nicht anders hätte gehen können. Offensiv ist das schon.... naja egal.
 
Wir dürfen aber nicht überheblich werden, den Eugen Thor brauchen wir in den nächsten Spielen nochmal, sonst steigen wir trotzdem ab.
 
Was hat der Portugiese für ein Spiel gesehen? Der unverdienteste Sieg, den der FCK jemals geholt hat. Der sollte weniger Weißbier trinken... :tongueout:

Düsseldorf ist nun auch wieder in der Verlosung. Wenn wir in Karlsruhe den 3er holen und gegen einen anderen punkten, dann sollte das reichen.
 
Ich kann den Frust des Trainers verstehen. Die 60er waren schon die bessere Mannschaft. Wir hatten heute wirklich viel Glück. Ich konnte es kaum fassen, als ich realisiert habe, dass der Ball im Tor ist und kein dämlicher Pfiff vom Schiri kam. Als Halfar angetreten ist dachte ich mir noch "das wird nix". So kann man sich täuschen :smile:

Ganz ganz wichtige drei Punkte. Jetzt in Karlsruhe nachlegen und für die nächste Saison planen. Alle nach Karlsruhe!
 
Ich fühle mich so, als hätte ich selbst gespielt. Glücklicher Sieg, aber ein umso wichtigerer!

Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk
 
scusi81 schrieb:
Was hat der Portugiese für ein Spiel gesehen? Der unverdienteste Sieg, den der FCK jemals geholt hat. Der sollte weniger Weißbier trinken... :tongueout:

Düsseldorf ist nun auch wieder in der Verlosung. Wenn wir in Karlsruhe den 3er holen und gegen einen anderen punkten, dann sollte das reichen.

Ich wäre mir da aktuell nicht so sicher gerade bei unseren bisherigen Auswärtsauftritten, ein Punkt gegen den KSC würde ich als realistischere Zielsetzung betrachten.

Ich persönlich hoffe auf einen weiteren Dreier im Heimspiel gegen St. Pauli und dass 39 Punkte letztendlich zum Klassenerhalt reichen, das Spiel gegen Aue ist schwierig für mich einzuschätzen, ebenso das letzte Spiel gegen Nürnberg...auf ein "Tod- oder Gladiolen-Spiel" gegen den Glubb am 34. Spieltag könnte ich herzlich gerne verzichten.
 
Klasse, nach gefühlten Ewigkeiten mal wieder ein richtiges Sechser-Spiel gewonnen!!!

Ob glücklich oder nicht ist mir egal. Gegen Braunschweig oder Hannover waren es ordentliche Leistungen ohne Punkt, dann von mir aus lieber so. Schön wäre es jetzt, wenn wir nicht in typischer FCK-Manier auf den Sieg gleich gegen Karlsruhe wieder verlieren würden...
 
Oben