[3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

Tipp: FCK - Braunschweig

  • Sieg FCK

    Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Kann mir ma einer erklären warum es Mannschaften mit weniger teurem Defensivverbund schaffen, bei ca 15-20 chancen des Gegners pro Spiel, sicherer zu stehen als wir?

Das kann mir keiner mit Namen u Geld u Qualität erkläre.
 
Kann mir ma einer erklären warum es Mannschaften mit weniger teurem Defensivverbund schaffen, bei ca 15-20 chancen des Gegners pro Spiel, sicherer zu stehen als wir?
Das kann mir keiner mit Namen u Geld u Qualität erkläre.


Die spielen halt taktisch kein Harakiri.
 
Kann mir ma einer erklären warum es Mannschaften mit weniger teurem Defensivverbund schaffen, bei ca 15-20 chancen des Gegners pro Spiel, sicherer zu stehen als wir?
Das kann mir keiner mit Namen u Geld u Qualität erkläre.


durch unsere Spielweise ergeben sich Chancen für Gegner meist nur aus Ballverlusten und Kontern...passiert nur 3,4 mal im Spiel, wird aber immer gefährlich. Aber wenn der Gegner mit Tempo und Platz auf die IV zurennt, ist es für jede Vertiedigung schwer. Da der gegner aber selbst eher defensiv gegen uns SPielt, ergeben sich für uns selten solche Möglichkeiten...
 
Ich geb Dir recht, aber in fast allen bisherigen Toren oder Torchancen des Gegners diese Saison bisher waren wir mit mind 5 Leuten hintern ball


das tor heute war auch direkt nach nem Ballverlust, der so schnell einfach net passieren darf. Und klar sieht unsere IV dann alt aus, wenn der Gegner plötzlich in Überzahl da steht.

Bei den anderen Toren diese Saison wars tatsächlich nciht der Fall, letzte Saison aber auffallend oft.
 
Das mein ich ja...wir reden nämlich immer von der situation im letzten jahr, aber dieses jahr ist's anders. Zumal heut auch nicht in der klassischen Vorwärtsbewegung war...da hat keiner außer der IV reagiert. Mangel an Biss u Konzentration?
 
Zuck geht raus,...ein ex-lautrer weniger der gegen uns treffen kann
default_wink.png
 
Oben