[3. Spieltag] FCK - Eintr. Braunschweig 2:1 (1:1)

Tipp: FCK - Braunschweig

  • Sieg FCK

    Stimmen: 21 72,4%
  • Unentschieden

    Stimmen: 8 27,6%
  • Sieg Braunschweig

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    29
Jaaa! Der Knipser!
default_icon_smile.gif
 
Matmour, was ist der wieder ineffektiv heute, selten so einen Antiknipser gesehen, was playerred, was Jens?
default_biggrin.png
 
Toll, dass sich der Aufwand so schnell ausgezahlt hat.



Übrigens auch stark verlängert von Lakic
 
Braunschweig stellt sich trotzdem wieder nur hinten rein und kontert - war ja nicht anders zu erwarten.
 
Bitte nicht so ein ding wie der Wolfsburger am Freitag abend gegen die Muenchener..auuutschhhhhhhhh..das wuerde ich dan unmöglichineffektiv nennen8).
 
Ist leider das beste Mittel gegen uns
default_wink.png


Obwohl wir schon sehr variabel spielen, auch wenns im letzten Schritt immer etwas an Präzision fehlt: Flanken, Kurzpass durch die Mitte, Fernschüsse und vereinzelt lange Bälle.



Hinzu tun sich immer wieder Räume auf, wenn deren Außenverteidiger bei Ballbesitz aufrücken.



Wenn wir hinten halbwegs dicht halten können, hauen wir die weg.
 
Hoert sich bis jetzt doch gut an. Kann es leider nicht sehen, da ich wieder einmal auf meinen Flieger warte ?





Sent from countryside China
 
Da muss ich mich korrigieren was Matmour angeht, heut ist er echt wieder gut drauf!



der kicker berichtet übrigens live aus Gladbach:


Die Partie leitet der erfahrene Referee Günter Perl aus Pullach. Eine tolle Choreographie in Gedenken an Fritz Walter - es knistert am Bökelberg.
 
Das waren noch Zeiten, als Adi Furler Billard-Spiele kommentiert hat
default_biggrin.png


Aber echt...

Was Potofski einem vielleicht als unorthodoxe Art und Weise des Kommentierens verkaufen möchte, ist einfach nur ein unerträgliches Runterschwallen von irgendeinem uninteressanten Kappes.
 
Oben