3. Spieltag: FCK - Alemannia Aachen (23.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
2. Torschuss in diesem Spiel von Aachen eben
default_laugh.png
Meilenweit daneben
 
Erinnert mich an ein Spiel gegen Dortmund, wo wir auch ewig auf ein Tor gespielt haben und uns dann das 0:1 fingen. Ging dann, glaub ich, 1:1 aus.



Auf Jungs! Jetzt noich vor der Pause den Ausgleich und dann geht's rund!
 
hier übrigens die aufstellung:





-----------------Sippel----------------------



---Dick-----Amedick-----Rodnei-----Bugera---



---------Mandjeck---------B. Schulz----------



---Ilicevic-----------------------------Sam---



------Jendrisek-----------------A. Nemec------
 
@jonny:



schiri grotte, lautern mit gefühlten 100 torchancen, müßten schon 4-5 tore haben, aachen grad mal mit 2 torchancen, davon ein tor was stark abseitsverdächtigt war.. lautern mit 70% ballbesitz und evtl. einem nicht gegebenen elfer...
 
@jonny:


schiri grotte, lautern mit gefühlten 100 torchancen, müßten schon 4-5 tore haben, aachen grad mal mit 2 torchancen, davon ein tor was stark abseitsverdächtigt war.. lautern mit 70% ballbesitz und evtl. einem nicht gegebenen elfer...


vergiss nicht den nichtgegebenen Rückpass
 
@Mika: Das Tor war zwar stark abseitsverdächtig, aber die Wiederholung zeigt, dass es korrekt war
default_sad.png
.
 
So Jungs, jetzt nicht den Sand in den Kopf stecken! Weiter machen, weiter beißen! Ihr könnnt's!



Weiß jemand wie's mit Zuschauern aussieht?
 
Also, ruhig Blut leute - selten habe ich mich so sicher gefühlt das wir das Ding in der 2. Halbzeit noch drehen. Die Jungs spielen gut, kein Vorwurf an ihnen! Positiv denken!
default_smile.png
 
@jonny:


schiri grotte, lautern mit gefühlten 100 torchancen, müßten schon 4-5 tore haben, aachen grad mal mit 2 torchancen, davon ein tor was stark abseitsverdächtigt war.. lautern mit 70% ballbesitz und evtl. einem nicht gegebenen elfer...


Danke.

Also ein typisches Betze-Spiel. Hoffen wir auf die zweite Halbzeit!
 
ärgerlich...wir hätten schon 3,4 Tore machen können...aber egal es geht weiter! hoffe das wir das Spiel noch drehen können!!



bin abgesehn von dem Gegentor und unserer Chancenverwertung sehr zufrieden vom spiel!
 
Lautern ständig überlegen, viele Torchancen, teils vergeben, teils gut gehalten. Aachen mit einem schnellen Vorstoß vorm Tor, und es hat geklingelt..



Aachen danach etwas sicherer, aber Lautern zuerst doch noch überlegen. Gegen Ende der ersten Halbzeit kommt etwas Ratlosigkeit beim fck auf. Lautern spielt weiter engagiert nach vorne, schöne Kombinationen, gutes Kurzpassspiel, aber im Strafraum isses leider zu ende mit der herrlichkeit.



Lakic im Interview: Der fck wird das spiel in der 2. HZ noch drehen....
 
Hmm eigentlich deutlich Feldüberlegen, aber total ideenlos. Das Spiel nach vorne ist zu durchsichtig und uneffektiv, die Chancen die wir hatten, haben wir wieder sträflich liegen gelassen. Und Aachen macht aus einer Chance ein Tor, genau wie ich es vermutet hatte. Irgendwas muss man sich da einfallen lassen. Glaube nicht, dass wir das Ding noch drehen. Wir werden jetzt anrennen, Aachen setzt einen Konter und macht das 2:0, dann ist das Ding durch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben