3. Spieltag: FCK - Alemannia Aachen (23.08.09 - 13:30)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ein 9-Punktestart wäre natürlich teuflich gut. Dazu muss gegenüber dem Ahlen-Spiel allerdings eine deutliche Steigerung her. Vor allem defensiv!!
 
Denke es ist immer ein Unterschied ,aufm Betze stehen wir generell besser.

Wird aber ein hartes Spiel, ein Punkt wäre schon nicht verkehrt. Aber zu Hause ist alles drin.
 
ich bin ja meist eher der pessimist, aber ich vertraue auf die jungs, denke das es ein übelstes (gutes) kampfspiel wird, und wir uns mit 2:1 durchsetzen werden, was für uns schon ein unglaublich sensationeller saisonstart wäre...
 
der nächste brocken nach fürth...



ma schaun, es is alles drin, sieg wäre natürlich super geil, dann mit breiter brust nach paderborn und dort auch noch gewinnen *träum*.
 
aber ganz ehrlich, wenn wir gegen aachen und paderborn gewinnen sollten, hab ich echt angst das in KL wieder das höhen-fieber anfängt, und bei den ersten kleinen nackenschlägen auf einmal wieder alles kacke is und kurz nix kann..
 
aber ganz ehrlich, wenn wir gegen aachen und paderborn gewinnen sollten, hab ich echt angst das in KL wieder das höhen-fieber anfängt, und bei den ersten kleinen nackenschlägen auf einmal wieder alles kacke is und kurz nix kann..


lieber später verlieren, als jetzt schon
default_wink.png




ne ehrlich, egal ob höhenflug oder nicht, aber es wäre trotzdem sau wichtig, sich von anfang an ganz oben festzusetzen. besser als im mittelfeld rumzudümpeln.



und wer träumt denn nicht gerne?
 
lieber später verlieren, als jetzt schon
default_wink.png



ne ehrlich, egal ob höhenflug oder nicht, aber es wäre trotzdem sau wichtig, sich von anfang an ganz oben festzusetzen. besser als im mittelfeld rumzudümpeln.



und wer träumt denn nicht gerne?


GENAU. Und außerdem bringst dem Verein Geld, denn wen man eine gute Serie hat und keinen riesen Abstand nach oben hat,kommen sowieso viel mehr Fans,denn die die das Stadion voll machen sind die die träumen und diejenigen die hohe Erwartungen an das Spiel und die Saison haben
 
ich wäre fürs rumdümpeln, rummotzen, nerven verlieren, um dann in der rückrunde aufzutrumpfen und am ende die bayern 7:4 in der relegation abzuschiessen..
default_icon_cool.gif
 
:-xSorry aber selten so einen Müll gelesen.



Ist das (
default_icon_cool.gif
) eigentlich der "Ich schreib den größten Scheiß und find's cool"-Smiley?



Ich weiß wirklich nicht, was solche "Diskussions"-beiträge nutzen oder bezwecken sollen. Fun'n more ist woanders.
 
entchuldigung großer meiste,r ich werd in zukunft keine spaß mehr machen und nur noch hochfundierte und ernsthafte beiträge schreiben, die dem werten FFF auch munden werden!!!
default_icon_rolleyes.gif
 
ich werd in zukunft ... nur noch ... ernsthafte beiträge schreiben
So sollte es sein:tongueout:


btt: Da die beiden Ligasiege nicht gerade souverän zustande kamen, wäre ich mit einem Remis zufrieden - könnte aber auch mit den von einigen befürchteten negativen Begleiterscheinungen eines 9-Punkte-Starts leben.
 
Möchte mal wieder ein Spiel aufem Betze drehen, vom 0:2 in ein 3:2.



Wäre mal wieder an der Zeit
default_smile.png
 
Ich fänd ein erneutes, dreckiges 1:0 spitze.



Oder, um es mit Jose Mourinho (gelle Rumpa) zu sagen:



Das PERFEKTE Ergebnis.
 
Wäre mal für ein Saisonsspiel wo man nicht bis zur letzten Minute bibbern muss. Deswegen werden wi mit einem Zweitoreabstand gewinnen
default_icon_twisted.gif
 
Wäre mal für ein Saisonsspiel wo man nicht bis zur letzten Minute bibbern muss. Deswegen werden wi mit einem Zweitoreabstand gewinnen
default_icon_twisted.gif






Dafür bin ich auch

mir war das gestern bei ein paar Situationen fast ein bisschen zu stressig:?
 
Masochist!
default_wink.png



Ich wäre lieber für einen gepflegten Kantersieg! Die Dreherei macht mich nur schwindelig!
default_wink.png


richtig, wär mal wieder für ein schönes 6:0, dauert sonst noch so lang, bis rostock wieder hoch kommt
default_biggrin.png
 
Ich fänd ein erneutes, dreckiges 1:0 spitze.


Oder, um es mit Jose Mourinho (gelle Rumpa) zu sagen:



Das PERFEKTE Ergebnis.


Ein weiser Mann, er hat auch vollkommen recht.

Frühes eins zu 0 und dann sollen sich die die Dalton Brüder ( Aachener Trikots erinnern mich immer an Lucky Luke) müde laufen.

Von der Erfahrung sehe ich Aachen im Vorteil , auch haben die mit dem Stuckmann einen der besten Torhüter in Liga zwei.

Wenn wir die Nerven behalten ist ein Sieg drin , aber ich gehe eher von einem Punkt aus.
 
aachen liegt uns nicht.

das mit den daltons, daran habe ích auch schon gedacht.

ich sehs kommen, der auer haut uns wieder eine rein.



ich geh auch von einem punkt aus. denke aber damit könnten wir leben. holen wir in paderborn wieder 3 würde ich das dann sofort unterschreiben.

aachen gehört für mich zu den top kandidaten.
 
aachen liegt uns nicht.
das mit den daltons, daran habe ích auch schon gedacht.

ich sehs kommen, der auer haut uns wieder eine rein.



ich geh auch von einem punkt aus. denke aber damit könnten wir leben. holen wir in paderborn wieder 3 würde ich das dann sofort unterschreiben.

aachen gehört für mich zu den top kandidaten.


Also für mich gehört Aachen nicht zu den top Kanidaten.Also was sie in ihrem ersten Liga spiel gezeigt haben hat mich nicht überzeugt.
 
es gibt für uns keine angstgegner, aufm betze haben die gegner angst zu haben
default_wink.png




also mit einem punkt könnte man durchaus leben, aber ein sieg is natürlich immer besser.



vor der saison hab ich gedacht, 8 punkte aus den ersten 4 spielen wär ein top start, 6 punkte wärn akzeptabel, die 6 hammer jetzt schon, ein sieg und auch die 8 wärn geknackt
default_wink.png
 
wenn s letztendlich ein Unentschieden geben sollte, dann gebe ich mich auch damit zufrieden, aber eigentlich sollten auch gegen Aachen 3 Punkte drin sein, wie bei jedem Heimspiel auf dem Betzenberg...
 
schau mal heut abend auf Dsf rein und guck mal wie die Aachener spielen,hoffe nur das sich der Trainer von Aachen kein Beispiel an Tuchel nimmt und das dann Spionage nennt
default_biggrin.png




Bin gespannt wie die sich machen heut gegen Pauli,hoffe auf ne derbe Niederlage am neuen Tivoli [mod-edit]
 
Von der Erfahrung sehe ich Aachen im Vorteil , auch haben die mit dem Stuckmann einen der besten Torhüter in Liga zwei.


Mit der Erfahrung geb ich dir recht. Allerdings fallen mit Stehle, Plaßhenrich (,Demai?) und Polenz starke Leute aus. Und meiner Meinung nach sind sowohl Olajengbesi als auch Szukala (wie in KA) immer für einen Bock gut.



Und auch Stuckmann seh ich nicht so stark. Zwas sicher auf der Linie, auch mit guten Reflexen, dafür (grosse) Probleme beim Rauslaufen und der Strafraumbeherrschung.






Wenn wir die Nerven behalten ist ein Sieg drin , aber ich gehe eher von einem Punkt aus.


Ich - wie immer - von deren drei.
default_icon_cool.gif
 
Auf alle Fälle dürfen sich die Jungs nicht wieder in den ersten 20 Minuten so verausgaben das sie bis zur 80 Minute brauchen um wieder genug Luft fürs weiterspielen zu haben.

Da dürften wir wohl nicht so viel Glück haben wie in Ahlen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben