[3. Spieltag 23/24] 1. FC Kaiserslautern - SV Elversberg

Wie geht's aus?

  • Auswärtssieg SV Elversberg

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    8
Unglaublich wie wenig Zugriff wir in der Zentrale haben und sich die ständig freistehenden Elversberger dort immer wieder die Bälle zuschieben können. Haben wir mittlerweile keine Connections/Sponsorverbindungen zu Vorwerk - Wir brauchen dringend einen Staubsauger!
 
Wir gewinnen 75 zu 14% Luftzweikämpfe :smiley:

Shelter: zentraler Zugriff ist ein altes Problem :worried:

Laut Kicker haben wir auch offensivaktiomen? Schreibt gern mal dazu auch was. Danke
 
Unglaublich wie wenig Zugriff wir in der Zentrale haben und sich die ständig freistehenden Elversberger dort immer wieder die Bälle zuschieben können. Haben wir mittlerweile keine Connections/Sponsorverbindungen zu Vorwerk - Wir brauchen dringend einen Staubsauger!
Sieht man wieder überdeutlich.
Elversberg wirklich als Aufsteiger in etwa wie Magdeburg. Spielstark, kombinationssicher… so kann das nicht weiter gehen sonst wird das heute nix

Edit: kaum geschrieben ist Schnorres da :grinning:
 
Zu Hause gegen Elversberg und wir setzen auf Konter.
Ich möchte etwas mehr Initiative zu Hause, das ist mir alles zu vorsichtig.

Ok..... per Standard geht es mal wieder.... trotzdem alles zu passiv für mich.
 
VAR-Check incoming…

Das ist doch wenn überhaupt nur passives Abseits von Redondo…

Edit: Handspiel!? Wo denn!?

Scheissegal, Elfmeter - Tooooooooorrrrrrr, mei armes Herz!!!

Ah, Handspiel von Sickinger dem Anschein nach, das hab ich zuerst überhaupt nicht gesehen…

Dieser Post wurde Ihnen präsentiert von - Snickers, wenn’s mal wieder länger dauert.
 
Alder ich kotz gleich.... wir kann der da so frei stehen?! 2 Mann am 5er!
Mann tausche Sickinger gegen einen durchschnittlichen Kopfballspieler dann steht's 1:1
 
Und der Kicker Ticker:

Faghir steht nach einem weiten Zuspiel von Jacobsen im Abseits. Die FCK-Defensive ist sehr stabil, obwohl Elversberg ordentlich Betrieb macht.


Hmmm. Hoffentlich wirkt die Trinkpause wir sonst die Halbzeit
 
Und der Kicker Ticker:

Faghir steht nach einem weiten Zuspiel von Jacobsen im Abseits. Die FCK-Defensive ist sehr stabil, obwohl Elversberg ordentlich Betrieb macht.
Das seh ich anders... die letzte Reihe vllt. alles davor sieht kein Land

Puchacz eben wieder mit einer Szene die auch für ihn symptomatisch ist.
Seine positive Agilität in der Offensive ist aber auch seine unkonzentrierte hektische Art in der Defensive.

Edit: Kenny... vogelwild!
 
Das seh ich anders... die letzte Reihe vllt. alles davor sieht kein Land
Der Ticker ist kompletter Mist heute:

33'

Der FCK presst hoch, Tachie verhindert einen Angriff der SVE erfolgreich.
32'

Die Lauterer stehen tief, Elversberg sucht nach Lücken, doch kommt nicht durch. Jacobsen behauptet sich dann gerade so nahe der Mittellinie gegen Redondo.

Wohl eine „KI“, die das schreibt

Was hat Kenny gemacht??
 
Das seh ich anders... die letzte Reihe vllt. alles davor sieht kein Land

Puchacz eben wieder mit einer Szene die auch für ihn symptomatisch ist.
Seine positive Agilität in der Offensive ist aber auch seine unkonzentrierte hektische Art in der Defensive.
Irgendwie kommt mir diese Dreier-/Fünferkette generell sehr anfällig vor, zumal wir zentral mit Ritter und Raschl auch eher offensiv-orientierte Spieler im Mittelfeld haben und sich das Fehlen von Niehues dort als „Turm“ im ZDM deutlich bemerkbar macht.

Ich hätte heute wie schon erwähnt zurück auf eine Viererkette geswitcht, hoffentlich geht das über die gesamte Spielzeit gut, momentan sieht es aber trotz der Führung nicht unbedingt danach aus, dafür hat Elversberg zu große Spielanteile.
 
Der Ticker ist kompletter Mist heute:

33'

Der FCK presst hoch, Tachie verhindert einen Angriff der SVE erfolgreich.
32'

Die Lauterer stehen tief, Elversberg sucht nach Lücken, doch kommt nicht durch. Jacobsen behauptet sich dann gerade so nahe der Mittellinie gegen Redondo.

Wohl eine „KI“, die das schreibt

Was hat Kenny gemacht??
Da soll mal noch einer sagen, Schuster könne seine Taktik nicht innerhalb weniger Sekunden radikal umstellen!
 
Irgendwie kommt mir diese Dreier-/Fünferkette generell sehr anfällig vor, zumal wir zentral mit Ritter und Raschl auch eher offensiv-orientierte Spieler in der Zentrale haben und sich das Fehlen von Niehues dort als „Turm“ im ZDM deutlich bemerkbar macht.

Ich hätte heute wie schon erwähnt zurück auf eine Viererkette geswitcht, hoffentlich geht das über die gesamte Spielzeit gut, momentan sieht es aber trotz der Führung nicht unbedingt danach aus, dafür hat Elversberg zu große Spielanteile.
Vor allem ist das ja mit einem Wort direkt umsetzbar. Puchacz und Zimmer auf Außen-Verteidiger und Niehues eins nach vorne.
Würd ich auch besser finden.
 
Gut von Zimmer... und trotzdem hätt' ich Rochelt sehr gerne auf em Betze!

Endlich mal ein ordentlicher Angriff.
Eben bei WOW/Sky: Elversberg 70% Ballbesitz... da fällt dir nix mehr ein

Krahl heute bisher sehr souverän und cool
 
Vor allem ist das ja mit einem Wort direkt umsetzbar. Puchacz und Zimmer auf Außen-Verteidiger und Niehues eins nach vorne.
Würd ich auch besser finden.
Mal sehen ob Schuster in der Halbzeit umstellt, ich hab keinen Überblick über die Stats, das ist normalerweise @Jonnys Job :wink:, aber gefühlt wäre ein 1:1 ein „gerechteres“ Ergebnis, zumindest nach den ersten 45 Minuten.
 
Ich finde uns eigentlich ausgeglichen, wenn nicht sogar überlegen. Also was die Torschüsse angeht. Ballbesitz etc. interessiert mich nicht, außer wir liegen unter 30%. Glaube ich aber nicht,
 
Oben