[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (2:0)

Wie geht die Partie aus?


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Das ist so "wir". Die ganze Halbzeit dominant, bessere Chancen, und dann so ein Kack. Da kriegste doch die Pocken.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Gutes Spiel, unnötiges Gegentor. Zum Kotzen.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Fehlt nur noch ein vernünftiger Stürmer. Osawe ist ein Fremdkörper.

Und da ist wieder dieser eine Fehler der sofort bestraft wird :worried:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Gutes Spiel, aber da sollte man sich auch belohnen und nicht solche Geschenke verteilen...
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Shelter schrieb:

Ja.

Nach einem Einwurf kann Schmitz unbedrängt von links flanken. An der Fünfmetergrenze stemmt sich Bebou gegen Koch in die Luft und köpft zum 1:0 ins Tor.
 ... Aus dem Nichts das 1:0 für Düsseldorf. In dieser Szene hatte die FCK-Hintermannschaft gepennt.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Wenn wir statt mit Osawe mit einem schnellen aber ballsicheren Stürmer spielen wurden, dann würde das noch besser aussehen.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Fehlerkette, kein Druck außen, eventuell kann Müller raus, und Koch? Naja, der Stürmer kommt mit Anlauf, schwer zu verteidigen. .. sage ich mal. Aber wir müssen vorne einfach entschlossener werden.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

So unverdient... :worried:

Gesendet von meinem BLN-L21 mit Tapatalk
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Hohe Bälle im Straufraum sind schon ein enormer Schwachpunkt. Das ist auch in den vorigen Spielen schon aufgefallen. Wenn die Bälle hoch rein kommen wird es immer brenzlig. Unser Spiel an sich ist sehr ansehnlich wenn auch nach vorne noch zu harmlos. Dennoch habe ich noch Hoffnung
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Nicht zu vergessen, Mwene kann die Flanke verhindern, versucht es aber erst gar nicht.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Osawe kannst Du bringen, wenn Platz da ist und wir kontern können. Aber dazu müssten wir mal führen. Aber so hat er es schwer, alleine da vorne. Und die Klasse für eine Einzelaktion hat er nicht.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

wir brauchen für das System dringend einen Killer vorne sonst machen wir keine 20 Tote.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Mit dieser Mannschaft muss man es irgendwie schaffen, einen positiven Lauf hinzubekommen, dann ist viel drin. Platz 4 bis 8. umgekehrt kann es richtig eng werden, weil unsere Leistungsträger einfach noch wenig Erfahrung haben.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

dreispitz schrieb:
Wenn wir statt mit Osawe mit einem schnellen aber ballsicheren Stürmer spielen wurden, dann würde das noch besser aussehen.

Ich hoffe sehr dass Kastaneer oder Spalvis bald konkrete Optionen für die erste Elf darstellen werden, bei Osawe und seiner ausbaufähigen Ballbehandlung hat man ja immer irgendwie so seine Bauchschmerzen zumal er für mich auch definitiv kein Mann für eine 1-Stürmer-Formation ist.

//Ach, wenn wir nur den Klos bekommen hätten...
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Marcio schrieb:
wir brauchen für das System dringend einen Killer vorne sonst machen wir keine 20 Tote.
Vllt findet wir ja einen guten Schützen. Aber bei 20 Toten hätten wir auch 20 rote Karten?!! :smiley:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Vucur hat über 90% seiner Zweikämpfe gewonnen. Mal so als tröstende Statistik. Über die Statistik von Koch legen wir eher den Mantel des Schweigens.
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (0:0)

Unabhängig davon wie das Spiel ausgehen mag, kann man schon zur Halbzeit festhalten, dass die Leistung gegen Darmstadt kein Zufallsprodukt war.
Das Spielsystem greift und wird auch von der sehr konzentriert auftretenden Mannschaft verstanden.
Unsere Dreierkette macht das bisher sehr gut. Das Gegentor kam aus dem Nichts.
Während sich Guwara auf der linken Seite richtig stark präsentiert, fällt Mwene auf der anderen vor allem offensiv ziemlich ab - da muss in der zweiten Halbzeit mehr kommen.

Grundsätzlich sind wir jetzt gefordert. Nach vorne konnten wir bisher vereinzelt durch individuelle Aktionen Nadelstiche setzen. Da wir aber nun zurückliegen, wird der Raum noch enger. Da wirds nun schwieriger, einfach mal einen durchzustecken.

Wir müssen somit das Heft in die eigene Hand nehmen und aktiv den Druck erhöhen. Bin mal gespannt, was sich Meier einfallen lässt.
Denke, Kastaneer wird nicht mehr lange auf sich warten lassen.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Hoppla, kein Wechsel bei uns..? 

Oh Mann Koch, da hatten wir echt Glück eben..
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Kastaneer für Atik. Kann man machen. Spielte sehr unauffällig heute.


So einen Ball darf Fechner auch gerne mal aufs Tor bringen.

Nichts desto trotz: Man merkt, dass da noch was geht.
Jetzt nur kein Gegentor in der Phase. Das wäre wohl der Todesstoß
 
[3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Immer wieder Gefahr bei hohen Bällen... die Flanke eben, der Eckball... die gewinnen die Duelle nahezu nie.... das geht net mehr lange gut
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

[font=Tahoma, Verdana, Arial, sans-serif]Das Spiel ist leider gelaufen...  :cry: [/font]
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Tja, wir spielen ja weiterhin schön mit, aber effektiv ist das nicht. Es fehlen ganz vorne die klaren Aktionen. Keine Ahnung, wie wir ein Tor schießen wollen. Eigentlich ist hier was drin,ganz eindeutig.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Fechners Auswechslung für Spalvis oder Borrello ist überfällig. Nicht weil er so schlecht war, aber weil wir die Stabilität auf der Doppelsechs nicht mehr brauchen.
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

Ich würde Moritz für Fechner bringen,  Spalvis für einen IV und auf ein 4-4-2 umstellen.


Game over und wieder so ein Sonntagsschuss... :rolleyes:
 
RE: [3. Spieltag 2017/18] Fortuna Düsseldorf - FCK (1:0)

raiden schrieb:
Fechners Auswechslung für Spalvis oder Borrello ist überfällig. Nicht weil er so schlecht war, aber weil wir die Stabilität auf der Doppelsechs nicht mehr brauchen.

Das sieht man grade beim Gegentor.
Mitte komplett offen.

Tut mir Leid aber wir haben in der Liga doch so keine Chance. Das geht diese Saison nicht mehr gut wenn da nicht noch 2- 3 Leute mit Qualität kommen.
 
Oben