[29. Spieltag] Nachlese Aue- FCK 1:1

Was gibts noch zu sagen?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 3 3,5%
  • 5

    Stimmen: 14 16,3%
  • 6

    Stimmen: 69 80,2%

  • Umfrageteilnehmer
    86
Ist doch scheissegal, ob wir da besser waren oder nicht; Fakt ist: Ihr habt es mit 11 gegen 9 Mann vergeigt - das ist gut für die Moral und Stimmung im allgemeinen...
hahahaha


Ich kenne da eine Manschaft die mal 2:0 gegen Kaiserslautern geführt hat mit 2 Mann mehr und das Spiel ging am Ende 2:2 aus. Remember?



Am Ende kackt die Ente!
 
was fuer wi**er tragen das trikot unseres vereins? was fuer deppen duerfen da am spielfeldrand rumdilettieren? was soll der schei**? wie oft soll denn noch ein 1:0 vergeigt werden? DAS ist NICHT der fussball, den ich sehen will ... DAS ist NICHT die einstellung wie ich sie von meinem FCK erwarte ... DAS bereitet mir zwischenzeitlich nur noch uebelkeit ... bringt mir einen eimer, ich muss KOTZEN
 
Mag nimmer!
default_sad.png
:worried:
default_sad.png
 
Ist doch scheissegal, ob wir da besser waren oder nicht; Fakt ist: Ihr habt es mit 11 gegen 9 Mann vergeigt - das ist gut für die Moral und Stimmung im allgemeinen...
hahahaha


Wir haben nichts vergeigt - schau mal, wer auf 3 steht. Da willste hin was? Kommste aber net. Nächste Woche habt ihr das Auswärtsspiel.




Mit Foda und Fünfstück stimme ich zu, aber Sippel hat bis jetzt eine starke Runde gespielt. Man muss ihm auch mal Fehler eingestehen.


Wenn Kuntz jetzt nicht handelt schaue ich mir diese Saison kein Spiel mehr an. Für Foda reichts im deutschen Profifußball nicht!


Das ist nicht der erste Fehler. Allein dieses Spiel fliegt er dreimal am Ball vorbei.
 
Nach 29 Spieltagen haben es die...Spieler immer noch nicht kapiert, dass sie ein 1:0 nicht über die Zeit schaukeln können. Da braucht mir keiner mit dem Trainer kommen, soviel Spielverständnis und Eigenerkenntnis muss jeder Profi selber haben.

Immer diese blöden individuellen Fehler.

War aber abzusehen, dass man nach einem guten Auftritt in einem wichtigen Spiel gleich mal eine Nullnummer was Einsatz angeht hinterherschiebt. Das kotzt mich an.
 
Ich kenne da eine Manschaft die mal 2:0 gegen Kaiserslautern geführt hat mit 2 Mann mehr und das Spiel ging am Ende 2:2 aus. Remember?


Am Ende kackt die Ente!


Ja, ich denke auch, dass das den Kölnern doch noch sehr vertraut vorkommen muss...
default_icon_mrgreen.gif


Na ja, lasst ihm den Spaß, wenn man sonst nichts im Leben hat
default_biggrin.png
 
Für mich heute das letzte Spiel. Habe keinen Bock mehr meine Zeit damit zu verschwenden. Macht was ihr wollte, aber ohne mich. Vielleicht hat heute mal der letzte gesehen, das wir nicht nach oben gehören und vor allem das wir einen neuen Torwart brauchen.
 
Enrsthaft: Dass wir noch auf Platz 3 stehen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.



Ich würd echt gern wissen, was Fünfstück aus dem Kader rausholen würde. Ob sich da irgendwas ändern würde.




was fuer wi**er tragen das trikot unseres vereins? was fuer deppen duerfen da am spielfeldrand rumdilettieren? was soll der schei**? wie oft soll denn noch ein 1:0 vergeigt werden? DAS ist NICHT der fussball, den ich sehen will ... DAS ist NICHT die einstellung wie ich sie von meinem FCK erwarte ... DAS bereitet mir zwischenzeitlich nur noch uebelkeit ... bringt mir einen eimer, ich muss KOTZEN


Ich stimme dir 100%tig zu und nehme eine Badewanne.
 
Man möchte ne 7 geben... Zum Spiel muss man nicht mehr sagen als folgendes Kicker Ticker Zitat aus der ersten Hälfte:



"Die Foda-Truppe hält das Spielgeschehen vom eigenen Gehäuse clever entfernt. Allerdings lassen die Gäste in der Offensive Risikobereitschaft und Durchsetzungsvermögen vermissen. "



Die Mannschaft hat ein Einstellungsproblem - die Schuld KANN da eigentlich nur beim Trainer liegen... Sie lernen es ja nicht... Und wenn sie es nicht lernen wollen, muss vielleicht mal die Leine angezogen werden...
 
Das ist die erste 6 die ich gebe.

Das war absolut nix!

Gegen 9 Auer darf ich nicht 1:1 spielen.

Never.
 
Enrsthaft: Dass wir noch auf Platz 3 stehen ist an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.


Ich würd echt gern wissen, was Fünfstück aus dem Kader rausholen würde. Ob sich da irgendwas ändern würde.


Nicht in der kurzen Zeit.... (leider)
 
Das Schlimme vor dem Spiel sagte SK der Großteil der Mannschaft bleibt zusammen, na klasse also noch ne weitere Saison so nen Müll.



Und an Sippel liegts nun absolut nicht, bloß weil er mal nen Fehler macht. Wir haben bis auf Mos Pfostenschuss nicht ein Mal gut kombiniert und gefährlich auf Tor geschossen. Baumjohanns Tor war auch nur ne Einzelaktion.

Wie gesagt ich glaub langsam Albert bekommt sein Gehalt von unseren Gegnern
 
Wir haben nichts vergeigt - schau mal, wer auf 3 steht. Da willste hin was? Kommste aber net. Nächste Woche habt ihr das Auswärtsspiel.






Das ist nicht der erste Fehler. Allein dieses Spiel fliegt er dreimal am Ball vorbei.


Stimmt, wir haben ein Auswärtsspiel - was ist da jetzt die Erkenntnis ?

ok, Ihr habt es nicht vergeigt
default_icon_razz.gif
- war 1 Punkt gesichert in Aue mit 2 Mann mehr, wie nennst Du das denn ?

Ich finde es zum Brüllen und nicht nur ich - viel Spass beim nächsten Heimspiel - Paderborn ist eine andere Nummer als Aue und die kommen mit 11 Spielern.
 
Armutszeugnis!

Da braucht der Foda im Interview gar nicht so motzen, in 30 Spielen hat die Mannschaft keine 3 Stück mal über Außen gespielt, die können das nicht. Scheint nicht auf dem Trainingsplan zu stehen, oder er kann es der Mannschaft nicht vermitteln. Und motivieren kann er die Mannschaft wohl auch nicht, oder wie soll man es sonst erklären, das man gegen Köln vor vollem Haus gut spielt, und in Aue sowas auf den Rasen "zaubert"?
 
Diese Mannschaft hat es (mit Ausnahme der Abwehr) bis jetzt nicht kapiert und sie wird es auch nicht kapieren, wie man ein Fußballspiel so gestaltet, dass man es nach eigener Führung und dominantem Spiel gewinnt.



1:1 nach 1:0 gegen 9 Mann. Das ist nicht 6, das ist 8. Ihr kotzt mich an.
 
Ich hab mir nach dem Foul von Löwe vorm 1-1 schon gedacht, dass es gleich kracht - und schwupps, wars passiert. Wir haben auf Platz 3 nichts verloren, ist eigentlich nur noch Comedy in dieser Mannschaft. Heute morgen lese ich in der RP über den gereiften Azaouagh der so diszipliniert spielt und wenig Fehler macht - wuuah spielt der eine 1. Halbzeit! Bunjaku mit der Kapitänsbinde läuft ja fast gar nicht, er braucht einen Mantel, damit er nicht friert. Löwe, den manche in ein paar Jahren bei Jogi sehen, lässt sich da dauernd übertölpen, bolzt Bälle nach vorne, die den Mitspieler um 20m (!!!) verfehlen, Fortounis hängt wieder das Köpfchen nach verlorenen Aktionen, Sippel hinten irrt durch die Lüfte - ist wirklich zum Abgewöhnen!
 
Was die Auer und viele andere Mannschaften in der Liga haben, sind Eier!

Fehl am Platz in den eigenen Reihen, SEIT BEGINN DER SAISON !!! Eine Schande dieser ganze Haufen.



Immer wieder schön zu sehen, wenn Arroganz bestraft wird!
 
Mir fällt es dermaßen schwer gerade nicht brutal beleidigend gegenüber der "Manschaft" zu werden, einfach unfassbar das kann man nicht glauben
 
Bei Facebook gibt es auch gerade einen ordentlichen Shitstorm. Das "Kopf hoch" kam nicht gerade gut an. Es ist aber einfach nur noch lächerlich! Mir war es schon nach dem 1.0 klar, dass das noch 1:1 ausgeht, wie immer. Es ist traurig/lächerlich... Wird Zeit, dass diese Saison endlich vorbei ist! Relegation? So nein danke! Wozu? 2 weitere lustlose Spiele müssen nicht sein.
 
Oben