[29. Spieltag] Greuther Fürth - Betze (12.04.24 - 18:30 Uhr)

Gewinnen wir den Bums?


  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .
Der ganze Mist ist mir zu passiv. Wir haben doch vorne gute Leute, aber es ist gar nicht gewollt noch nachzulegen.
Wenn das Vorgabe ist, dann gehen die Lichter bald aus.
 
Wenn Hengen und Hajri noch einen Kader planen dürfen, egal in welcher Liga dann auch immer, werde ich Fan vom TSG Erfenbach.

@jimjones hatte leider mit seinen dystopischen Prognosen nicht Unrecht. Ich muss persönlich Abbitte leisten. Was ist das für eine Kaderplanung???
 
Tur mir Leid...aber das ist eine absolute Loser Truppe....so schlecht kann man gar nicht sein....so steigen wir ab.....drei Heimspiele noch.....die muss man gewonnen um wenigstens noch eine Chance auf die Relegation zu haben.. das hat nichts mit Pech oder so zu tun...die sind einfach unfähig...kir sträuben sich die Haare bei solch Leistungen wenns um alles geht
 
Ich will ja keinem die Illusionen nehmen, aber ich glaub das wars.

Wir fabrizieren auch einen Bullshit, dass geht auf keine Kuhhaut.

Funkel hat auch einen großen Anteil an der Niederlage heute, Grammozis würde dafür schon längst gefedert worden.

Du verlierst Niehues (einen DM) und bringst dafür Raschl?! ; wir hatten nach dem Wechsel garkein DM mehr (nein, Kaloc ist keiner!) gegen ein Tikitaka MF aus Fürth, gehts noch?
 
Danke an die Kaderplaner. Mit dieser Defensive geht's in die Oberliga. Unfassbar dämlich. Diese Truppe ist nur noch ein Scheiss Trümmerhaufen. Kotze echt ab. Nächste Saison wieder Liga 3. Danke für nichts. Danke für nichts. Gebt Ritter 7 Mio dass er bleibt. Alles andere spielt keine Rolle mehr. Und holt die Mistgabeln und vertreibt diesen Enis H noch heute vom Berg
 
Ich will ja keinem die Illusionen nehmen, aber ich glaub das wars.
Selbst ich alter Optimist denke mittlerweile, dass wir jetzt Planungssicherheit haben dürften :worried:

Hoffentlich kann man Ritter irgendwie zum Verbleib überzeugen. Und nein, ich möchte dazu keine realistische Einschätzung hören. Stimmung ist eh schon im Arsch
 
W A R U M ??? W A S H A B E N W I R V E R B R O C H E N ???

Wir spielen einfach über 90 Minuten zu ängstlich und bereiten gefühlt 9/10 Gegentore mit freundlicher Mithilfe vor.

Ich verstehe zwar, dass Funkel die Situation ruhig halten will und deshalb immer predigt, dass es bis zum letzten Spiel dauert. Aber insgeheim hatte ich gehofft, dass es nur Floskeln sind.

Ich habe es letzte Woche schon geschrieben: Es reicht halt nicht zu sagen, dass man ebenbürtig, besser oder sonst was war. Unterm Strich zählen die Punkte und da machen wir gerade gegen so „langweilige“ Gegner zu wenig dafür. In Hamburg haben wir eine Klasse besser gespielt und man hat das Feuer gespürt etwas reißen zu wollen. Da war Tempo und Zug zum Tor drin - zumindest bis zum 2:1 für den HSV. Heute hatten wir kaum nennenswerte Chancen.
 
Wenn Hengen und Hajri noch einen Kader planen dürfen, egal in welcher Liga dann auch immer, werde ich Fan vom TSG Erfenbach.

@jimjones hatte leider mit seinen dystopischen Prognosen nicht Unrecht. Ich muss persönlich Abbitte leisten. Was ist das für eine Kaderplanung???

Bin zwar noch in Rage nach dem Spiel, würde aber beide am liebsten heute noch entlassen, dass ist einfach unverzeilich was die abgezogen haben.

Einer der dümmsten und unnötigsten Abstiege ever...
 
Bullshit Bingo in der Saison 23/24
_es liegt nicht am Trainer
_nach 70 Minuten ist man platt
_der Torwart darf vor Toren mal Volleyball spielen oder Abschläge unbedrängt zum Gegner
_der Gegner bekommt das Tor aufgelegt
_die Abwehr schaut zu, wie sich der Gegner vorm Strafraum die Bälle zuspielt
_im nächsten Spiel wird es besser
_eigentlich waren wir auf Augenhöhe
_auf Unentschieden zu spielen hat ja schon immer geklappt
_ein Punkt ist besser als keiner
_die anderen haben auch verloren
_1996 ist nicht vergleichbar
_to be continued...

Wenn das so weitergeht fahren wir nächste Saison halt mal wieder dritte Liga. Forza FCK
 
Jetzt haben wir unsere 3 „Endspiele“ wortwörtlich. Die drei Heimspiele MÜSSEN gewonnen werden. In Kiel und Berlin wird es nichts zu holen geben, wenn wir uns in der 2. HZ wieder so passiv verhalten.

Auch wenn wir keine richtige Chancen hatten, haben wir in der 1. HZ gut verteidigt, wenig Räume gelassen und selbst Nadelstiche gesetzt, wo dann der letzte Schritt gefehlt hat. Aber wir hatten Entlastung und der Gegner viel Ball ohne Idee. Die 2. HZ war einfach eine bodenlose Frechheit. Und wir können uns bei Himmelmann bedanken, dass wir bis 30 Sekunden vor Schluss noch den Punkt in der Tasche hatten…
 
Verstehe nicht warum Funkel auf der einen Seite sagt Punkt ist ok und dann nur offensive bringt. Sorry aber wenn Niehues ausfällt, muss entweder Tomiak oder Toure die 6 machen...
 
Bullshit Bingo in der Saison 23/24
_es liegt nicht am Trainer
_nach 70 Minuten ist man platt
_der Torwart darf vor Toren mal Volleyball spielen oder Abschläge unbedrängt zum Gegner
_der Gegner bekommt das Tor aufgelegt
_die Abwehr schaut zu, wie sich der Gegner vorm Strafraum die Bälle zuspielt
_im nächsten Spiel wird es besser
_eigentlich waren wir auf Augenhöhe
_auf Unentschieden zu spielen hat ja schon immer geklappt
_ein Punkt ist besser als keiner
_die anderen haben auch verloren
_to be continued...

Wenn das so weitergeht fahren wir nächste Saison halt mal wieder dritte Liga. Forza FCK
Da bekomm ich dann auch Mal ne Karte für die West.....mich kotzt das nur noch an...ich glaub an nix mehr.
 
Wie schon an anderer Stelle geschrieben:
Das heute war das einfachste Spiel unseres restlichen Spielplans. Und wir geben es so kläglich her.

Die ach so selbstverständlichen Heimspiele werden richtig richtig hart.

Man kann ja fast schon darauf hoffen, dass Magdeburg und Braunschweig schon durch sind, wenn wir auf die treffen und Rostock sowie Wiesbaden noch in Reichweite bleiben.

Das war heute ein richtig übler Nackenschlag.
 
Verstehe nicht warum Funkel auf der einen Seite sagt Punkt ist ok und dann nur offensive bringt. Sorry aber wenn Niehues ausfällt, muss entweder Tomiak oder Toure die 6 machen...
Weil Funkel der komplett falsche Trainer für unsere momentane Situation ist (wie ich bereits bei seiner Verpflichtung vermutet habe). er ist ein Mann der alten Schule der von Floskeln lebt und normal als Motivator verpflichtet wird um den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir haben jedoch nie einen Motivator gebraucht sondern jemanden der alle taktischen Griffe beherrscht, wir haben einen extrem schlecht zusammengestellten Kader mit dem man gerade so eine funktionierende Elf auf den Platz stellen kann.

Sobald ein Puzzelstück wegfällt, bricht das ganze Kartenhaus zusammen und erfordert blitzschnelle taktische Eingriffe aus dem Spiel heraus, Funkel ist dafür leider der falsche Mann.
 
Weil Funkel der komplett falsche Trainer für unsere momentane Situation ist (wie ich bereits bei seiner Verpflichtung vermutet habe). er ist ein Mann der alten Schule der von Floskeln lebt und normal als Motivator verpflichtet wird um den Klassenerhalt zu schaffen.

Wir haben jedoch nie einen Motivator gebraucht sondern jemanden der alle taktischen Griffe beherrscht, wir haben einen extrem schlecht zusammengestellten Kader mit dem man gerade so eine funktionierende Elf auf den Platz stellen kann.

Sobald ein Puzzelstück wegfällt, bricht das ganze Kartenhaus zusammen und erfordert blitzschnelle taktische Eingriffe aus dem Spiel heraus, Funkel ist dafür leider der falsche Mann.
Also ich persönlich glaube noch an Funkel...er war bei der Verpflichtung mein absoluter Wunschtrainer...ich glaube immer noch, dass wir es schaffen können.
 
Oben