[29. Spieltag] FCK -Leipzig 1:1 (1:1)

Tipp

  • H E I M S I E G

    Stimmen: 41 87,2%
  • Unentschieden

    Stimmen: 4 8,5%
  • Sieg Gast

    Stimmen: 2 4,3%

  • Umfrageteilnehmer
    47
Wer kürzlich noch fünftklassig war, hat vielleicht keine so moderne Anzeigetafel, dass Namen mit über 15 Zeichen verarbeitet werden können
default_laugh.png


Tja, das ist halt der Spagat. Gestern noch fünftklassig .... heute im WM Stadion
default_wink.png
 
Danke! Den zweiten Teil haben wir oben fleißig mitgesungen, nur "Auf gehts ihr Jungs aus Lautern" war leider zu undeutlich. Wie lange wird es schon gesungen?
nie gehört. wahrschlich wieder so ein leises singsang-liedchen um sich selbst zu feiern.


Ein Auszug daraus:
idioten! sollen am besten gar kein heimspiel mehr besuchen! für immer!
 
Ich glaube, beim letzten Heimspiel wurde das auch mal angestimmt und von vielen mit einem Gelächter quittiert...



Zum Spiel: Kurze, aber gute PK ist soeben vorbeigegangen. Lt. Runjaic sind alle Spieler einsatzbereit (außer natürlich Gaus und Jenssen), auch Demirbay - Verletzung scheint überwunden. Die Zentrale werden ziemlich sicher wieder Karl und Ring bilden. Die verkauften Ticketzahlen wurden hier ja schon genannt. Man rechne mit bis zu 30.000 Zuschauern und bis zu 250 Fans aus Leipzig.
 
Jeder Gästefan, der ohne Absicht auf Randale kommt, ist mir willkommen. Peinlich sind die Zuhausegebliebenen, die nur bei schönem Wetter und attraktiven Gegnern ins Stadion kommen
 
Selbst an die 250 von dort glaube ich nicht . Haben gerade mal 150 Karten dorthin verkauft . Da finden sich keine 100 leute die noch privat kommen .

Erbärmlich !
 
Selbst an die 250 von dort glaube ich nicht . Haben gerade mal 150 Karten dorthin verkauft . Da finden sich keine 100 leute die noch privat kommen .
Erbärmlich !


Hey! Wir sprechen immerhin von dem Club mit der dritthöchsten Anzahl an Auswärtsfahrern in Deutschland! also ein bissel mehr Respekt bitte!

Vielleicht hätte man Herrn Rangnik mitteilen sollen, dass der Gästeblock in Leipzig so leer ist, weil alle seinen Scheizzclub verachten und boykottieren!
 
Wir gewinnen !!!

Die Kühe meinen,sie wären ja ach so stark ,weil sie jetzt 2 mal gewonnen haben. Gegen die soooooo starken Nürnberger (
default_tongue.png
) und gegen die absolute top Mannschaft der Rückrunde Bochum (
default_tongue.png
)

Beides mit 2:1 und beides glücklich .

Die sind nicht wirklich besser geworden. Vielleicht haben sie ein bisschen mehr Selbstvertrauen getankt durch diese 2 Siege . Aber auf dem Platz werden andere Dinge entscheidend sein !



Sollten wir unser Spiel wie bisher immer daheim bringen,dann Siegen wir auch am Montag
default_icon_smile.gif
Wir sind doch sehr stabil. Besonders defensiv . Mein Tipp : 2:0
 
was glaubt ihr wie Rodnei empfangen wird?

von meiner seite aus gar nicht, weder positiv noch negativ.
 
Ob es auffällt oder so wichtig ist, wenn man eh schon alle anderen auspfeift?
default_icon_wink.gif
Halte es wie Doc.
 
was glaubt ihr wie Rodnei empfangen wird?
von meiner seite aus gar nicht, weder positiv noch negativ.
Finde ich auch richtig, hat im ersten Jahr einen erstklassigen Job gemacht und war im zweiten Jahr noch sehr solide, hat danach aber leider abgebaut wie einst Tchato, ohne aber goldene Löffel gestohlen zu haben.
 
Bin doch sehr überrascht über die Aufstellung heute .



Sippel

Schulze - Orban - Heubach - Löwe

Karl - Ring

Matmour - Zimmer

Stöger

Zoller



Bank :: Müller ,Jacob,Hofmann,demirbay ,younes ,Heintz,fomitschow.

Klich nicht im Kader.



Was will der Trainer denn mit stöger momentan ?! Hat doch gar nix gebracht .
 
nach den ergebnissen von 98 und dem ksc ist der druck nicht ganz so hoch, ein deutlicher sieg wäre dennoch wünschenswert.

hoffe rangnick kann sich auf dem weg zum und vom betze einiges anhören, dabei solls dann aber auch bleiben.
 
Klich war in Düsseldorf schwach im Passspiel, aber dass er trotz Ring und Demirbay nicht einmal mehr im Kader steht, überrascht mich schon, immerhin hat man ihn fest verpflichtet und mit einem 3 Jahres-Vertrag ausgestattet. Das Spiel heute wird auf jeden Fall richtungsweisend sein, weil wir m.E. nur mit einem Sieg unsere Aufstiegsambitionen untermauern und bei einem Unentschieden unverändert in der Traube mit KSC und Darmstadt hängenbleiben. Im Fall einer Niederlage haben wir neben Braunschweig mit RB wiederum einen weiteren Konkurrenten, die dann Darmstadt zu Hause haben und ihre Unbeständigkeit durch eine lange Serie überwunden hätten, aber ist letztlich alles zu viel hätte-wenn-und-aber. Mein Gefühl ist nicht so gut, ist wohl vorallem der Erfahrung der letzten Jahre in der entscheidenden Saisonphase geschuldet und ich weiß auch gar nicht, wann wir Montag Abend zuletzt mal ein Spiel gewonnen haben?
 
Ich hoffe dass Leipzig die Quittung für die tolle Elfmeterentscheidung vom Düsseldorfspiel bekommt. Die können zwar nix dafür, aber das ist egal.

Wir machen die letzte kleine Chance auf den Aufstieg der Leipziger kaputt, tun was für unser Torverhältnis und vergrößern den Abstand auf einen Nichtaufstiegsplatz.

Klar reicht auch ein unverdienter 1:0 Erfolg, aber ich hab Bock auf mehr!
 
Oben