[28. Spltg. 23/24] Hamburger SV - 1. FC Kaiserslautern

Wie geht's aus?

  • Heimsieg Hamburger SV

    Stimmen: 0 0,0%
  • Remis - Punkteteilung

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    6
Wir Touré gegen Königsdörffer kurz vor dem 0:1 "verteidigt", ist halt einfach schlecht, sorry.
 
Tut mir leid, aber Himmelmann sieht weiterhin nicht souverän aus.
Egal ob bei den hohen Bällen oder auch beim Tor.
 
Und dann wars das wieder... es immer wieder die ein und dieselbe Scheiße.
Hinten ist das vogelwild. Toure immer viel zu weit weg. Keine Körpersprache und dann machts natürlich der den man als FCKler nicht auf dem Schirm haben kann... ist ja nur der stärkste Hamburger. Einfach immer wieder nur zum kotzen... weil sie nichts dazulernen
 
Bitter…

So habe ich mir unseren Auftritt eigentlich vorgestellt. Die Nadelstiche über den „Wirbelsturm“ da vorne sind da. Nur stechen wir noch nicht richtig zu und kassieren dafür wie immer nach so einer guten Phase das Gegentor.

Leider sind wir nicht mehr in der Situation, dass wir uns nach dem Spiel auf die Schulter klopfen und sagen können, dass wir auf Augenhöhe waren, mehr Chancen hatten oder eins unsere besten Spiele gezeigt haben. Aktuell zählen nur Ergebnisse - egal wie die zustande kommen.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
Tachie findet null statt. Alles an seiner Körpersprache und in seinem Gesicht sagt mir, dass er gar nicht hier sein will... das ist unterirdisch.
 
Geduld, ihr Heulsusen :wink: Wir punkten heute!!
Mindestens ein verspätetes Osterei will ich Raab heute ins Nest legen.

@patte: Da bin ich bei dir, ich frag mich aber nur warum? Weil er zuletzt nicht mehr unumstritten in der Startelf gesetzt gewesen ist? Ganz schwacher Auftritt von ihm bislang.
 
Geduld, ihr Heulsusen :wink: Wir punkten heute!!

Stimmt… Führung können wir ja eh nicht… Ich habe aber nicht den Eindruck, dass wir nun die Köpfe hängen lassen. Vorne haben wir unsere Chancen und vielleicht rutscht mal einer durch, der dann wiederum den HSV verunsichert.


Gesendet von iPad mit Tapatalk
 
FKK beim FCK!!

„Kaiserslautern gleicht noch vor der Pause aus! Raschl erobert im Zentrum robust die Kugel von Reis und gibt dann raus zu Opoku. Dieser nimmt Fahrt auf und schiebt dann im Strafraum perfekt quer auf Ache, der am zweiten Pfosten komplett blank ist.“

Kicker.de
 
Aber wen ich mal positiv hervorheben möchte, ist Raschl.
Genau wie in Hannover blühen seine Stärken im offensiven Zentrum richtig auf.

Wir müssen irgendwie schauen, dass wir ihn und Ritter samt ihrer Stärken zusammen ins System integriert bekommen.
 
Kleiner Appell an die Mannschaft: Bitte heute einmal nicht die üblichen, zweiten 45 Minuten, danke!

Edit: Quelle Surprise, Jatta kommt beim HSV.
 
Oben